Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow! wir klären ja scheints gerade alle hier unser karma :)

und die energien sind ganz deutlich da, um uns dabei zu helfen.
diese nacht war wieder einiges :)

:banane:

Werbung:

sprich: Was war los, heute Nacht? :liebe1: Ich glaub, ich war zu erschöpft, um überhaupt noch irgendetwas wahrzunehmen. Diese Energie, die rund um Allerheiligen herrscht, die kann auch was und zwar Jahr für Jahr.

@La Dame und Talen: Tatsächlich "knistert" es zwischen euch, ich spüre Hochspannung, warum?

Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Ich nutze es schamlos aus, dass die Kinder gerade eine Runde gehen und Süßigkeiten einsammeln. :weihna1.....Zeit für mich.

und ich hab scheints alles verpennt :)
Na es gibt ja auch noch heute Nacht!
Aber die Energien nehme ich auch wahr.
Bin am kochen und backen. Vanillekipferl und Hirseauflauf
Sehr gut! Ich geb mal eine Runde aus!

Und hier auch ein Glaubenssatz. Eine Seele ist weder alt noch jung, sie ist einfach.
DU meinst hier eher den Grad der Erinnerung, die Bewusstheit.

Ich mag den Austausch, auch wenn er vielleicht einen etwas angespannten Verlauf angenommen hat.

Ich auch, mein Lieber, ich auch!!!

(Ingrid, ich hab keine Ahnung, warum es zwischen Talen und mir knistert? Wenn zwei 380er KV-Leitungen nebeneinander liegen oder sich überschneiden...???)

Möchtest Du bitte begründen, warum das Alter einer Seele ein Glaubenssatz sein soll? Woran machst du das fest?

Und wie kommst Du darauf, daß alle Seelen gleichzeitig geschaffen worden sind? (Wenn geht, bitte keine Märchenbücher à la Testamenterln oder so ein Vatikan-Zeugs - danke.)

Mercie
La Dame

hmmm vanillekipferl und hirseauflauf! hab heute griess gekauft; ist wohl der winter ;)
gestern abend waren sie wieder sehr stark die energien!

wow! hatte auch wieder das farb-welt-sehen.
hab das gefühl, dass die tore jetzt öfter geöffnet sind :zauberer1

bei mir klärt sich auch viel auf; die verschiedenen leben und die erfahrungen meines jetzigen lebens reihen sich wie perlen an einer kette aufeinander; ...
jetzt ist heilung angesagt!
freue mich über ingrids hilfe :)

:liebe1: und am Dienstag bist Du dran :liebe1: mit dem Nachschauen. Am Mittwoch ist "Funkstille", am Donnerstag kommt auch wer dran und am Freitag Talen. :liebe1: Zwischendurch, irgendwann, entferne ich meine Implantate, eine Freundin hat mir`s ausgependelt, dann entferne ich ihre Implantate, .... und dann brauche ich Urlllllllllllllllllaub. :weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Es heißt ja, dass wir Unfälle selbst herbeiführen, weil wir uns somit "bestrafen" und selbst noch als arme Opfer dastehen können.
Das kann gut sein. Das Unterbewusstsein kreiert sogar einen Unfall um in der nahen Zukunft als armes Opfer zu posieren (ist mir persönlich mal passiert).

Und weiters soll man auf die letzten Gedanken Acht geben, die einem vor dem Unfall durch den Kopf gegangen sind. In meinem Fall: Nichts wie weg hier.

Ok, das wäre eventuell das eine aber was ist mit der Angst. Die Angst in dieselbe oder ähnliche Situation zu gelangen, hält dich davon ab unter bestimmten Begebenheiten ins Auto zu steigen und loszufahren.

Ich denke du hast Angst ein wenig vor dir selbst und die Situationen widerspiegeln das.
Flucht, warum? Krisensituationen?
Sicher, wenn das schlechte Erfahrungen waren, die einen verletzen, klar. Das Unterbewusstsein reagiert dann.

Also Angst vor Konflikten vor Krisensituationen.
Du gehst also Konflikten lieber aus dem Weg – ich meine das ist sicherlich vernünftig. Dein Verstand erwartet einen bestimmten Ausgang einer Auseinadersetzung und gibt dir bescheid, „ so Ingrid renn jetzt los“, verlasse die „Schlacht“, gehe weg, ansonsten passiert dir das was für dich unangenehm, schmerzvoll ist. => Stimmt das?

Und dein Verstand, dein Unterbewusstsein wollen diesen Schmerz nicht!
La Dame, was ich vorher damit meinte, begebe dich in eine Situation NEU, eben nicht mit dem Verstand sondern mit dem Gefühl. Weil der Verstand die Informationen aus dem Unterbewusstsein an die „Oberfläche“ bringt und reagiert.
Ingrid du bist in Hier und Jetzt. Entferne dich ein wenig beim Konflikt aus der Perspektive, in der du dich befindest. Schaue von oben. Da stehen min. zwei liebevollen Seelen im Lichtkegel, die eine Meinungsverschiedenheit haben und weil jeder auf seine Fassung besteht, räumt die eine Seele den Standpunkt mit einem Flucht, um die andere Seele nicht zu verletzen und auch selber nicht verletzt zu werden. STOP!
Es geht nicht immer um Verletzung, entscheide dich anders. Treffe eine andere Wahl.
Wir sind dafür da um voneinander zu „lernen“. Frage dich in so einem Moment, was kann ich von der anderen Person, dem Partner „bekommen“. Es fehlt mir noch etwas und der andere kann es mir Jetzt und Hier geben!

Uffffffffff. Ich hoffe, ich schreibe hier keinen Unfug und es kann mich jemand etwas verstehen.

Talen, ich schaue Dir sehr gerne nach. Ich habe mir vorgenommen, dass ich Mo, Di, Do, Fr Karma löse, jeden Tag für einen Menschen.

Danke Dir :):zauberer1:) , ich melde mich bei Dir per PN

Werbung:
Verzeiht, dass ich einfach so mitten rein platze...

Hallo Salaya Ayjanda Rii

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, bist Du von den Plejaden...
Meine Frage hat einen Grund, dessen möglichen Zusammenhang ich erst gerade endeckt haben mag und ich dachte mir, jemanden zu fragen, der mir am ehesten Antwort geben könnte. Also:

Sind die Mayas von den Pledjaden?

Gruss Jolay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben