Autounfall, wiederholte Situation in diesem Leben, Angst beim Regen, Schnee oder Eis das Auto zu führen, keine Kontrolle über das Auto, überhaupt über etwas bestimmtes
. Hhhhhhhmmm

......finde heraus, was Deine andere Inkarnation in diesem Zusammenhang für ein Ziel vor den Augen hatte (beim schlechten Wetter übermütig zu handeln = beim Eis und Regen unsicher zu fahren).
Nicht dass sie (also diese Frau = deine andere Inkarnation) die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte, auch nicht warum sie z.B. zu schnell gefahren ist (beim Eis/Schnee/Regen), das sind besondere Situationen, die einem es erschweren ans Ziel zu gelangen.
Was hatte sie zur dieser Zeit für ein Ziel verfolgt, was hatte sie vor???
Dein Unterbewusstsein reagiert mit Angst, wenn eine ähnliche Situation bevorsteht, sich quasi wiederholen sollte. Du (oder besser gesagt dein Verstand) suchst Auswege um dem bloß nicht auf diese bekannte Weise zu begegnen. Das Unterbewusstsein verbindet das mit einem Unfall auch dadurch gestärkt, weil du in diesem Leben eine ähnliche Situation erlebt hast. Dein Verstand präsentiert dir den Ausweg -> mit dem Bus zu fahren, keine Auto zu benutzen. Die Verantwortung übergibst du den anderen -in diesem Fall dem Busfahrer- und fährst dann sicher mit dem Bus.
Reagiere Situationsbedingt und nicht mit dem Verstand also begebe dich in eine dir bevorstehende Situation NEU!
Du weiß es ganz genau, dein Unterbewusstsein reagiert auf die bevorstehende Situation aber dein Gefühl agiert.....
Wenn ich darf, werde dann ebenfalls eine PN/Mail an Dich verfassen. Ich suche ebenfalls Heilung

Bis bald
meine damalige Inkarnation war wütend, enttäuscht, ich kenne ja nur den Ausschnitt, aber die Gefühle, die habe ich gespürt. Sie ist total aufgelöst, weint, weint, weint, sieht eigentlich schon vor lauter Tränen nichts mehr.
Gefühlsmässig bin ich damals vor einem Konflikt mit meinem Partner geflüchtet, ich höre mich auch noch die Türen "zuknallen".
Ja...Flucht....das kenne ich ganz gut, hab`s ja jahrzehntelang praktiziert

und auch jetzt noch, in Krisensituationen (ebenfalls mit dem Partner) fällt mir nur als Erstes ein: So...ich gehe jetzt, es reicht.
Da gibt`s im ersten Moment nur: Entweder Flucht/Verlassen oder Bleiben.
Bei meinem Ex-Mann war`s das selbe. An dem Tag, an dem mir der Sekundenschläfer im Winter reingefahren ist, hatten wir in aller Früh einen Streit. Mein Auto streikte und ich musste aber die Kinder in den Kindergarten bringen. So sagte ich: Bitte borg` mir Deinen Cadillac! Er: Na super, ich parke ihn aus, sonst fährst Du schon in der Garage Schrammen rein, ....blablabla.... Ich hatte so eine Wut in mir, fühlte mich absolut ungerecht behandelt, ...brachte die Kinder in den Kindergarten, kaufte noch schnell ein und um 5 nach 8 war ich fast zu Hause, als ein Auto zuerst gerade, dann zick-zack auf mich zu kam, ich dachte noch: O mein Gott, nichts wie weg hier,

fuhr Gott sei Dank auf eine Stelle zu, wo keine Bäume standen und dann hat mich der andere erwischt: Auf der Beifahrerseite! Sein Auto hat ausgesehen, wie eine Ziehharmonika (vorne), der Cadillac wurde auf der Beifahrerseite eingedrückt. Das Auto fuhr noch über einen tiefgefrorenen Acker, ich war bewusstlos (Automatikautos fahren wirklich von selbst), als ich aufwachte, war mein Fuß unter dem Gaspedal, ich bremste, stieg vom Auto aus und schrie den entsetzten Unfalllenker an: Ich hoffe für Dich, dass Du nicht betrunken bist!
Es heißt ja, dass wir Unfälle selbst herbeiführen, weil wir uns somit "bestrafen" und selbst noch als arme Opfer dastehen können. Und weiters soll man auf die letzten Gedanken Acht geben, die einem vor dem Unfall durch den Kopf gegangen sind. In meinem Fall: Nichts wie weg hier.
Talen, ich schaue Dir sehr gerne nach.

Ich habe mir vorgenommen, dass ich Mo, Di, Do, Fr Karma löse, jeden Tag für einen Menschen.
Viele liebe Grüße
Ingrid