einen Fast-Unfall und einen richtigen Unfall in diesem Leben und in einem vergangenen Leben war`s mein Abgang von der Bühne "Leben".
Ich hab` nicht einmal Angst vorm Sterben, es ist die Angst, "die Kontrolle zu verlieren", blöd, ich weiß. Jahrelang habe ich mich jetzt davor gedrückt, hab` geschaut, dass ich meine minimalen Termine mit dem Bus erledigen kann, wenn es winterlich war. Bei meiner vorletzten Arbeit war mir der "Wettergott" hold gesonnen, es hat wirklich nichts gegeben, was mich ängstigen hätte können und jetzt bin ich ja momentan arbeitssuchend und muss nicht wirklich täglich aus dem Haus. Ich weiß, dass ich mich "durchgeschummelt" habe und immer den leichteren Weg gesucht habe. Jetzt möchte ich halt gern einmal diese Angst genauer anschauen.
ich habe ein paar Mal mein "Ableben" in Träumen gesehen und bin schweißgebadet munter geworden. Ich fahre wild mit dem Auto, ich bin eine junge Frau, es schüttet in Strömen, auf einer sehr, sehr hohen Brücke verliere ich die Kontrolle über mein Auto und schlittere direkt in die Leitplanken hinein. Der Vorderteil des Autos hängt über der Brücke, das Hinterteil schwebt über der Brücke, einzig und allein, dass ich still am Fahrersitz sitze, hält die Balance. Ich überlege, schnellstens, was ich tun könnte und sehe die Ausweglosigkeit. Und dann bin ich jedesmal schweißgebadet munter geworden. Mir fällt gerade ein, dass ich noch gar keine Karmalösung auf dieses Leben gemacht habe.