Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Liebe Snefli,

weiter dranbleiben... so wie es ausschaut, hing dieses Geschehnis vor genau 70 Jahren mit einer eingeschlossenen - weniger angenehmen - Energie zusammen, welche mittels Sprengung der Hindenburg paralysiert wurde. Allein die Crew wußte nichts von dem Vorhaben.

So wie es sich anfühlt, standest Du drunter und kamst dabei ums Leben. Auch die Wesen, welche Du im Halbschlaf sehen kannst, waren damals mit dabei. Vielleicht hilft Dir dieses Wissen weiter...

Alles Liebe
La Dame

Liebe La Dame,

Denkst Du dass oder weisst Du das?

Irgendwas klingelt schon bei mir, allerdings ist der Hindenburg Traum ca 15 Jahre her und war nur 1 x.
Wäre er nicht öfter gekommen wenn das Ereignis so stattgefunden hat?
Oder verdränge ich so gut?

Na servas, ich überleg grad was ich alles gesehen hab beim munterwerden
im Laufe dieses Lebens.

Aber wenn die Leute alle dabei waren, dann muss ich quasi das ganze nochmals durchleben und gut ausgehen lassen?
Und die Energie wieder freisetzen?

Hm.
Also heute Nacht auf ein Neues!

Liebe Grüße
Snefli

Liebe Snefli!

So etwas spüre ich... Gänsehaut speziell am Rücken (Vergangenheit - zumindest im Koordinatenkreuz der Erde), Tränen in den Augen...

Du brauchst es nicht "gut" ausgehen lassen. Laß das Harmoniebedürfnis draußen. Die zerstörerische Energie wurde damals paralysiert, das war eh gut, es war der Sinn und Zweck der Explosion. Nur daß einige Leute dabei exkarnierten (die Ekstase des Sterbeprozesses setzt auch Energien frei!) und jetzt wieder - in einem anderen Körper - da sind (wir sind ewig !!!).

Es geht um das Anschauen des Schmerzes von damals... Fühl es nochmals und dann ist er weg. Es geht um Deine Verarbeitung!

Was wir hier vorfinden, ist ein Riß im Zeitgewebe (kannst ja googeln, Zeitreisen, Zeitschleifen - Physik ist überhaupt ein heißes Thema in dem Zusammenhang). 1937 / 2007 !!! = 70 Jahre... 7 Chakren am Körper... etc.pp

Alles Liebe und viel Glück heute Nacht.

Ich bin bei Dir
La Dame

Liebe Snefli!

So etwas spüre ich... Gänsehaut speziell am Rücken (Vergangenheit - zumindest im Koordinatenkreuz der Erde), Tränen in den Augen...

Du brauchst es nicht "gut" ausgehen lassen. Laß das Harmoniebedürfnis draußen. Die zerstörerische Energie wurde damals paralysiert, das war eh gut, es war der Sinn und Zweck der Explosion. Nur daß einige Leute dabei exkarnierten (die Ekstase des Sterbeprozesses setzt auch Energien frei!) und jetzt wieder - in einem anderen Körper - da sind (wir sind ewig !!!).

Es geht um das Anschauen des Schmerzes von damals... Fühl es nochmals und dann ist er weg. Es geht um Deine Verarbeitung!

Was wir hier vorfinden, ist ein Riß im Zeitgewebe (kannst ja googeln, Zeitreisen, Zeitschleifen - Physik ist überhaupt ein heißes Thema in dem Zusammenhang). 1937 / 2007 !!! = 70 Jahre... 7 Chakren am Körper... etc.pp

Alles Liebe und viel Glück heute Nacht.

Ich bin bei Dir
La Dame

Wow, jetzt hab ich auch Gänsehaut.
Ok, dann programmier ich mich für heute Nacht, dass ich den Traum nochmal durchlebe und mich dann auf den Schmerz konzentriere?
Das ist schon ziemlich heftig. Wenn ich mich nochmals drauf einlasse dann erlebe ich quasi den Schmerz und meinen damaligen Tod.

Na hoffentlich gibts genug Engel die neben mir stehen und mir den Rücken stärken.
Aber was hilfts. Ich mach es und schau mir an was kommt.

Danke für Deine Bemühungen!
Das war echt hilfreich!

Liebe Grüße
Snefli

einen Fast-Unfall und einen richtigen Unfall in diesem Leben und in einem vergangenen Leben war`s mein Abgang von der Bühne "Leben".

Ich hab` nicht einmal Angst vorm Sterben, es ist die Angst, "die Kontrolle zu verlieren", blöd, ich weiß. Jahrelang habe ich mich jetzt davor gedrückt, hab` geschaut, dass ich meine minimalen Termine mit dem Bus erledigen kann, wenn es winterlich war. Bei meiner vorletzten Arbeit war mir der "Wettergott" hold gesonnen, es hat wirklich nichts gegeben, was mich ängstigen hätte können und jetzt bin ich ja momentan arbeitssuchend und muss nicht wirklich täglich aus dem Haus. Ich weiß, dass ich mich "durchgeschummelt" habe und immer den leichteren Weg gesucht habe. Jetzt möchte ich halt gern einmal diese Angst genauer anschauen.

ich habe ein paar Mal mein "Ableben" in Träumen gesehen und bin schweißgebadet munter geworden. Ich fahre wild mit dem Auto, ich bin eine junge Frau, es schüttet in Strömen, auf einer sehr, sehr hohen Brücke verliere ich die Kontrolle über mein Auto und schlittere direkt in die Leitplanken hinein. Der Vorderteil des Autos hängt über der Brücke, das Hinterteil schwebt über der Brücke, einzig und allein, dass ich still am Fahrersitz sitze, hält die Balance. Ich überlege, schnellstens, was ich tun könnte und sehe die Ausweglosigkeit. Und dann bin ich jedesmal schweißgebadet munter geworden. Mir fällt gerade ein, dass ich noch gar keine Karmalösung auf dieses Leben gemacht habe.

Autounfall, wiederholte Situation in diesem Leben, Angst beim Regen, Schnee oder Eis das Auto zu führen, „keine Kontrolle“ über das Auto, überhaupt über etwas bestimmtes ……. Hhhhhhhmmm:dontknow::confused:

......finde heraus, was Deine andere Inkarnation in diesem Zusammenhang für ein Ziel vor den Augen hatte (beim schlechten Wetter übermütig zu handeln = beim Eis und Regen unsicher zu fahren).

Nicht dass sie (also diese Frau = deine andere Inkarnation) die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte, auch nicht warum sie z.B. zu schnell gefahren ist (beim Eis/Schnee/Regen), das sind besondere Situationen, die einem es erschweren ans Ziel zu gelangen.

Was hatte sie zur dieser Zeit für ein Ziel verfolgt, was hatte sie vor???

Dein Unterbewusstsein reagiert mit Angst, wenn eine ähnliche Situation bevorsteht, sich quasi wiederholen sollte. Du (oder besser gesagt dein Verstand) suchst Auswege um dem bloß nicht auf diese bekannte Weise zu begegnen. Das Unterbewusstsein verbindet das mit einem Unfall auch dadurch gestärkt, weil du in diesem Leben eine ähnliche Situation erlebt hast. Dein Verstand präsentiert dir den Ausweg -> mit dem Bus zu fahren, keine Auto zu benutzen. Die Verantwortung übergibst du den anderen -in diesem Fall dem Busfahrer- und fährst dann „sicher“ mit dem Bus.

Reagiere Situationsbedingt und nicht mit dem Verstand also begebe dich in eine dir bevorstehende Situation NEU!
Du weiß es ganz genau, dein Unterbewusstsein reagiert auf die bevorstehende Situation aber dein Gefühl agiert.....

Wenn ich darf, werde dann ebenfalls eine PN/Mail an Dich verfassen. Ich suche ebenfalls Heilung :liebe1::):):)

Bis bald

......finde heraus, was Deine andere Inkarnation in diesem Zusammenhang für ein Ziel vor den Augen hatte (beim schlechten Wetter übermütig zu handeln = beim Eis und Regen unsicher zu fahren).

Nicht dass sie (also diese Frau = deine andere Inkarnation) die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte, auch nicht warum sie z.B. zu schnell gefahren ist (beim Eis/Schnee/Regen), das sind besondere Situationen, die einem es erschweren ans Ziel zu gelangen.

Vielleicht wäre es sinnvoll, herauszufinden, warum Du gehen wolltest? Das o.g. Szenario greift zu kurz, weil nur in der Psyche und der groben Materie!

Man geht, wenn man am Ende seiner Handlungs- und Lösungskompetenzen ist, DIE GRÜNDE DAFÜR sollten angeschaut werden...

Reagiere Situationsbedingt und nicht mit dem Verstand also begebe dich in eine dir bevorstehende Situation NEU!

Genau DAFÜR aber braucht man den VERSTAND - um es VER-STEHEN zu können. Ich halte von der - pardon - ganzen weichgespülten Esopartie nix, wonach es heißt - NUR die Dünndarmschleimhaut (also das Gespür) aber ja kein HIRN !!!

Wie will man denn ohne Hirn und Verstand ein Gefühl analysieren? Das wäre ja nur die halbe Miete. Danach erfolgt der Schrei nach den Engerln und dem Weihrauch, weil man nimmer mehr weiter weiß!

Mercie
La Dame

Werbung:
Hallo la Dame,

Nach Myriaden von Inkarnationen nun in der Meisterklasse und zum letztenmal in einem grobstofflichen Körper

Habe eben deine Biographie gelesen :):
das ist ein Glaubenssatz, ist aber nicht unmöglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben