Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich muss wirklich sagen ich bewundere wie ihr immer bewusst bleibt.
Wie ihr vor Augen habt dass dies die so und sovielte Inkarnation ist, alles rundherum Lernaufgaben.
Ich vergesse es viel zu oft.
Ärgere mich über die Frau an der Kasse im Supermarkt die meinen Sohn anpöbelt :nudelwalk, über meine Schwiegermutter die meine Lebensenergie aufisst :escape: (die ich mir abzapfen lasse, na bravo), und über meine Unvollkommenheit.
Manchmal in ruhigen Minuten bin ich mir vieler Dinge bewusst - aber sehr sehr oft - ein normaler Mensch.

Ich weiss um mein grosses Herz, um mein Mitgefühl für andere Wesen, aber verliere mich im ganz normalen Alltag.

Da brauche ich wohl noch einige Kalpas - Euch noch einen geruhsamen Abend!

Ich schau mal nach meinem Bügelberg

Snefli :party02:
 
Hallo!

Ich hätte mal kurz ne Frage an die La Dame und Salaya. Habt ihr eigentlich über eure Fähigkeiten und früheren Leben schon seit Kindertagen bescheid gewusst oder habt ihr eure Fähigkeiten mit der Zeit geschult bzw. zurück erlangt? Würde mich echt interessieren.

Dankeschön und Liebe Grüße
lono

von 1994 bis 1999 habe ich mich in den verschiedensten Richtungen, die es so gibt, versucht: Astrologie, Numerologie, Weiße Magie, ... mein Bewusstsein hinkte jedoch noch ziemlich nach, ich bin in meiner Opferrolle perfekt gewesen und habe gelebt, wie wenn es mich nur 1 Mal geben würde: Verantwortungslos, es waren prinzipiell alle anderen schuld, nur ich nicht, ....
1999 war mein Weckruf, es wurde mir vor Augen geführt, dass wir als Menschen sterblich sind und dann ging`s "ratzfatz": Über Reiki und Maramba zu dem, was ich jetzt mache.....wiedererinnern, Karma lösen, Geistheilung, Fernbehandlungen, .....
Mein Wunsch ist es, so vielen Menschen wie möglich, zu helfen, auf ihren Weg zu kommen, sofern gewünscht. Begleiten, aber nichts abnehmen. :liebe1: Früher machte ich mein Reiki-Ritual, um die Seele des anderen zu erreichen, dann kam die "Lichtbrücke" von Maramba, ein einziger Kraftsatz mit einem Engel und mittlerweile brauche ich nur an den anderen zu denken. :liebe1:

Ich weiß, dass ich seit 12.000 Jahren immer wieder und immer wieder inkarniere, um beim Aufstieg zu helfen. Das ist mein Auftrag, meine Bestimmung, meine Berufung, meine Herzensaufgabe. 12.000 Jahre Schulung, um die Menschen, das Menschsein zu verstehen, eine ganz schön lange Zeit, finde ich.
Irgendwie weiß ich, dass dies auch meine letzte Runde hier ist, aber ich möchte gerne wieder hier her, auf die Erde. Warum, das kann ich jetzt gar nicht sagen.:zauberer1

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
hmmhmmm...
den gedanken an solche implantate hatte ich auch schonmal gehabt; hab mich da für mich aber anders entschieden.
aber wenn du sie deaktivieren kannst, hat sich ja ganz viel gelöst für dich ingrid :liebe1:

bei mir war es gestern abend war so, dass es mir zunächst einmal körperlich nicht so gut ging (bei uns ist gerade ein magen-darm virus in der familie) und ich lag, nachdem ich die kinder versorgt hatte, mit ziemlichen schmerzen im bett.
sobald ich mich aber etwas entspannen und wärmen konnte, fing ich aufeinmal wie von selbst (bewusst klappte es nie sooo gut!) an zu atmen und mit jedem atemzug kam ich immer tiefer in eine wunderbare entspannung.
schliesslich "sah" ich die welt bunt; unglaublich bunt; ich kann es nicht beschreiben. ich war eine ganze weile in diesen bunten formen und uuuunglaublich leuchtenden farben (hab heute überlegt, ob man diese farben wohl malen könnte; aber ich glaube nicht).
ich habe während dieser ganzen zeit nichts gedacht, sondern war einfach in diesem gefühl des einsseins mit allem. eingehüllt in energie. bestehend aus lichtvoller energie.
solange..., bis ein gedanke kam. nämlich der gedanke, wie grossartig und ungewöhnlich das alles doch ist.
und ich wurde langsam immer bewusster.
ich dacht noch, unglaublich, wie dunkel unsere "normale" welt doch eigentlich ist.
und aufeinmal fing ich an, mir sorgen zu machen. um meine kinder, meinen mann, und die welt, wie ich sie tagtäglich erlebe.
würde ich sie nie mehr wiedersehen? (heute weiss ich, dass der gedanke eigentlich total daneben ist)
ich war mir wirklich nicht sicher, ob das jetzt für alle menschen der aufstieg ist oder nur für ein paar oder ob ich vielleicht die einzige bin, die nicht mitkommt (die energie war so stark!!!). hab dann versucht,mich zu beruhigen und habe auch gezeigt bekommen, welche chakren gerade welche farbe (energie) brauchen. für mein herz war das hellblau und für mein sakralchakra violett. das half. ich fühlte mich geerdeter. hatte aber sofort eine frage zu meinem opa, der kurz vor seinem tod auch dieses violett gesehen hatte. die antwort war, dass er einfach seine seele gesehen hat. und ich hatte aufeinmal angst, dass ich vielleicht sterben könnte.
hmmm.
habe dann noch versucht, meinen mann zu erreichen, aber er hatte sein handy ausgestellt.
wenig später rief (um 23 uhr!) ein nachbar an, der eine frage wegen der schule hatte. und ich wusste, ok, das leben geht weiter wie gehabt :stickout2
ich bekam zwar noch die botschaft, dass die energien (spirituelle helfer) immer da seien, hatte aber gleichzeitig das gefühl, dass es nur hin und wieder so ein tor gibt, dass einem quasi die energien des übergangs so massiv zur verfügung stellt.
war dann sehr traurig darüber, dass ich diese chance also quasie vermasselt habe und hab gleichzeitig versucht, mir das nicht übel zu nehmen.
aber mir ist auch nochmal bewusst geworden, dass ich zwar von meinem seelischen bewusstsein her grundlegende dinge kapiert habe, aber in der situation, wo es wirklich drauf ankommt, noch nicht soweit bin, und dass es noch einen wichtigen punkt zu lösen gibt, der mit dem urvertrauen und dem verarbeiten von traumata zusammenhängt.
mir fehlt dieses vertrauen.
bin jetzt wieder an dem punkt, mir gedanken über eine rückführung zu machen.
der richtige weg wäre esh (emotional subself healing), aber das kennt hier in deutschland scheinbar niemand.
vielleicht bin ich auch wieder einfach nur zu ungeduldig ;)

fällt euch was ein?

freue mich über jeden tipp :liebe1:

yvonne

ich wollte mir Zeit nehmen, um Dir zu antworten, ich war bis vor 20 Minuten auf einer Geburtstagsfeier. :liebe1:

Diese "Vorahnungen", die können was, ich spreche aus Erfahrung. :zauberer1 Den Sinn habe ich noch nicht ganz verstanden, ich glaube, dass wir auf "Sattelfestigkeit" getestet werden. Das letzte Mal war ich im Jänner 2007 irritiert, als ich bei einem Maramba-Treffen zum zweiten Mal meine Mini-Vision vom Aufstieg gesehen habe und weit und breit meine Kinder und meinen Partner nicht sehen konnte. Mein Gott....in meinem Kopf hat es gerattert, ich war aufgelöst, verzweifelt und ich habe augenblicklich, weiß wie eine frischgestrichene Wand, das Treffen verlassen.
Zu Hause hab` ich mir gedacht: Sch****, ohne meine Familie mag ich nicht aufsteigen oder wie auch immer, nein Danke.

Ein paar Tage später hat die Sache schon wieder ganz anders ausgesehen, weil mir bewusst geworden ist, dass ich ja nur einen kleinen Ausschnitt gesehen habe. Es ist unser Kopf/Verstand/Ego, die Angst hervorrufen, wenn wir auf unser Herz hören, bekommen wir ganz andere Antworten.
Du arbeitest energetisch, wenn Du auf Deinen Körper, Deine Seele hörst, Dein Weg sind die Farben, das hast Du ganz deutlich und schön ge/beschrieben, Soleilmoonie. :liebe1: Das ist Dein Weg und er ist wunderschön. Den besten Beitrag für Mutter Erde und die Menschheit ist, dass jeder einzelne Mensch glücklich und dankbar ist und dies auch lebt. Es heißt immer: Was kann ich als einzelner Mensch schon bewirken? Alles, wirklich alles! Wenn ich mich ändere und die Liebe lebe, dann färbt das auf mein Umfeld und meine Umgebung ab. Und es ist wie ein Lauffeuer, je mehr so leben, umso schneller wird unsere Erde wieder ein Paradies.

Beim Aufstieg sind alle dabei, 100prozentig. Die Weichen dafür sind schon länger gestellt. Nur diejenigen, die bei der nächsten Runde mitmachen und helfen wollen, gehen seit geraumer Zeit. Manche helfen auch jetzt schon aus der feinstofflichen Seite.
Dass es auf unserer Erde zur Zeit so "rundgeht" und wir das auch wahrnehmen, ist einfach deshalb, weil das "Licht" auch die dunkelsten Ecken durchflutet und alles zum Vorschein bringt.

Viele liebe Grüße
und eine herzliche Umarmung :liebe1:

Ingrid
 
Ich muss wirklich sagen ich bewundere wie ihr immer bewusst bleibt.
Wie ihr vor Augen habt dass dies die so und sovielte Inkarnation ist, alles rundherum Lernaufgaben.
Ich vergesse es viel zu oft.
Ärgere mich über die Frau an der Kasse im Supermarkt die meinen Sohn anpöbelt :nudelwalk, über meine Schwiegermutter die meine Lebensenergie aufisst :escape: (die ich mir abzapfen lasse, na bravo), und über meine Unvollkommenheit.
Manchmal in ruhigen Minuten bin ich mir vieler Dinge bewusst - aber sehr sehr oft - ein normaler Mensch.

Ich weiss um mein grosses Herz, um mein Mitgefühl für andere Wesen, aber verliere mich im ganz normalen Alltag.

Da brauche ich wohl noch einige Kalpas - Euch noch einen geruhsamen Abend!

Ich schau mal nach meinem Bügelberg

Snefli :party02:

:weihna1 sag` das nicht, ich bin oft von meiner "Rolle", unausgeglichen, kann mich an diesen Tagen selbst nicht leiden, weil ich ja weiß, wie sich der andere Zustand (ausgeglichen sein) anfühlt. Und dann strampfe ich, innerlich, wie ein trotziges Kleinkind und dann ärgere ich mich über mich selber und am Abend bin ich dann so fertig, dass ich drei Tage durchschlafen könnte.:weihna1
Und eine Freundin von mir hat einen ganz tollen Sprüch für den Abend eines nicht so gelungenen Tages:
Es darf auch so gewesen sein!
Eben, weil wir noch nicht unsere schon vorhandene "Perfektheit" leben. Wir dürfen uns selbst Ausrutscher und Tiefs verzeihen, weil wir wir sind.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Liebe Ingrid!

Danke dir für Deine einfühlsame Antwort! :liebe1:
Ja, die Stimme des Herzens kennt keine Angst :)
Hab mir das auch noch mal vor Augen gehalten; die Angst, dass die Familie nicht mitkommt, löst sich in Licht betrachtet auf. Mein Mann pendelt ja schon zwischen den Dimensionen und er ist auch in der vierten Dimension noch hier (wenn auch gleichzeitig woanders). Aber die Angst, die da mitschwingt ist ja auch die Angst vor dem Unbekannten,vor der Veränderung.
Und ich hab nochmal für mich definiert, wie ich mir meine Zukunft wünsche.
Ich möchte tatsächlich in meiner Geschwindigkeit voranschreiten, aber ich möchte auch in einer Welt leben, in der die Menschen sich unmittelbar begegnen, keine Masken mehr brauchen und ihr Herz füreinander öffnen. Ich habe definitiv keine Lust mehr auf die trennende Dualität.
Meine Seele ist auch eine sehr alte, habe aber bisher nur die Erinnerungen an einige Vorleben auf Erden (so wie wir sie jetzt kennen). Es gibt nur hin und wieder ein paar Erinnerungsfetzen an andere Leben, woanders...

Batterie ist alle...:clown:
 
Hallo,

meine Fragen zu dem Thema Implantate erscheinen euch vielleicht etwas Naiv aber ich bin nicht so weit wie ihr.

Die Atlanter sind dunkel ??? wusste ich nicht ist mir NEU.

Die Plejader setzen diese Dinger? Plejader sind doch Außerirdische und die kommen zu uns nachts und setzen das???

Kannst du mir das erklären???

Ich habe z.b. auf dem Linken Auge etwas seit Wochen (gehe bald zum Augenarzt) es scheint wie ein ihr kennt doch wenn man ein Streichholz ausbläst dann schweben manchmal so graue teile in der Luft rum, genau so sieht das auf meiner Linse aus und es geht mit wenn ich das Auge bewege es nervt.

Könnte das auch so was sein oder ist das was Irdisches?? werde es ja bald wissen.

herzlichen Gruß Brigitte
 
ok, hab wieder strom ;)

hmmm. meine seele ist alt und erfahren aber in meinem emotionalkörper aber auch in meinem mentalkörper fühle ich mich manches mal wie gefangen.
es hängt sicher auch damit zusammen, dass die unteren chakren immer schon energiedefizite hatten während die oberen nur so strahlten. so war das auch in meiner kindheit und jugend; ich schwang immer auf einer etwas anderen frequenz und fühlte mich in den spirituellen bereichen sehr wohl während mir die alltäglichen dinge eher fremd waren.
als kind dachte ich immer, ich wäre in wirklichkeit indianer und nur adoptiert :)
bin dann auch vor 10 jahren in die usa gereist, aber ich hatte nicht das gefühl, dort richtig zu sein. in meinen visionen sind tatsächlich sehr bunte farben, wie im regenwald und der jaguar taucht hin und wieder auf.
bin in meinen letzten inkarnationen ziemlich "abgerutscht" (wenn man das überhaupt so werten sollte). u.a. war ich in einem leben ein wolf.
aber auch diese vorleben geben mir heute noch viel an erfahrung und kraft. sehe daher jedes leben als lehrreich an.
dennoch ist in mir eine starke sehnsucht nach einem ursprünglichen dasein, die wie eine erinnerung immer zugegen ist.
desweilen kommuniziere ich mit meiner seele und zeige ihr, dass wir auf dem weg sind.

wie empfindet ihr euer inneres (eure seele) bzgl. des aufstiegs?
spürt ihr da auch soetwas wie ungeduld oder sehnsucht?

ich habe meine seele lange zeit immer als frei und absolut unberührt von traurigkeit oder belastenden emotionen erlebt. erst in letzter zeit zeigt sie mir auf, dass sie es ist, die diese sehnsucht nach freiheit hat.
aber es fluktuiiert. oder es sind verschiedene anteile der seele. die indianischen schamanen sehen die seele aufgeteilt in vier kammern. in der ersten kammer tragen wir die erinnerung an all die verwundungen, die uns von der identität mit unserem ganzen selbst trennen. in der zweiten kammer liegen die glaubenssätze und seelischen einschränkungen, die wir uns auferlegt haben. in der dritten kammer begegnen wir der psychischen kraft und dem urvertrauen, die uns zu unserer ganzheit zurückführen können. und in der vierten kammer wartet die erinnerung an unsere seelenaufgabe, die der sinn unseres lebens ist.

das fühlt sich für mich sehr schlüssig an; jeder für sich hat da, denke ich, sein eigenes gebilde, wie er sich sich selbst erklärt ;)
der sinn meines lebens ist für mich schon seit meiner kindheit klar, denn ich habe schon damals danach gefragt und die antwort, auch wenn ich heute frage, ist immer wieder die, dass ich mittler bin.
ich vermittel zwischen den welten; das passt für mich sehr gut :)
eigentlich tun wir das alle.
 
Hallo,

meine Fragen zu dem Thema Implantate erscheinen euch vielleicht etwas Naiv aber ich bin nicht so weit wie ihr.

Die Atlanter sind dunkel ??? wusste ich nicht ist mir NEU.

Die Plejader setzen diese Dinger? Plejader sind doch Außerirdische und die kommen zu uns nachts und setzen das???

Kannst du mir das erklären???

Ich habe z.b. auf dem Linken Auge etwas seit Wochen (gehe bald zum Augenarzt) es scheint wie ein ihr kennt doch wenn man ein Streichholz ausbläst dann schweben manchmal so graue teile in der Luft rum, genau so sieht das auf meiner Linse aus und es geht mit wenn ich das Auge bewege es nervt.

Könnte das auch so was sein oder ist das was Irdisches?? werde es ja bald wissen.

herzlichen Gruß Brigitte

das Endzeit-Atlantis wurde von der dunklen Seite regiert, es hat sehr wohl auch lichtvolle Seelen gegeben, diese hatten aber fast keine Chance.

Die Implantate der Plejaren tragen wir schon laaaaaaaaaaaaaange mit uns herum, viele Inkarnationen lang. Sie sind im Ätherkörper verankert, diesen nehmen wir immer wieder mit.

Ich weiß jetzt nicht, wie man das nennt, aber das linke Auge hat eine "irdische" Erscheinung. Wenn klitzekleine Teilchen im Augapfel sind und sich bei jeder Bewegung mitbewegen, das hat einen eigenen Namen. Interessant finde ich, dass es ausschließlich nur am linken Auge vorhanden ist.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben