Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Yvonne!

Puhhh, das waren ja ganz heftige Reinigungsprozesse... Das Wasser lief, die Häute waren dünn und eine unglaubliche - erkenntnisbringende - Energie strömte ein...

Was hast Du gefühlt?

Liebe Grüße
La Dame

Werbung:
War gestern Vollmond? Ich hab` mich hin- und hergewälzt, konnte einfach nicht schlafen. Dann habe ich mir gedacht: So, wenn das so ist, reinige ich gleich einmal meine Aura und ich habe mit meiner Energiearbeit angefangen.

Gestern war`s total klar und meine feinstofflichen Helfer sind während meiner Energiearbeit wieder anwesend gewesen. Ich habe angefangen, ihnen Fragen zu stellen und viele Antworten bekommen. :banane:

Ich weiß jetzt, wie Implantate ausschauen, wenn sie aktiviert wurden und wenn sie "schlummern" und auf ihren Einsatz warten. Überhaupt....wie das funktioniert und wie man sie entfernt.

Nach einiger Zeit ließ dann die Konzentration nach und ich habe mich dankbarst von allen verabschiedet und bin in einen tiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeefen Schlaf gefallen.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid, was sind Implantate???

Ich kenne verschlossene Siegel (Chakren), Blockaden, welche die Siegel verlangsamen in der Drehung... oder Chakren, welche noch nicht DURCHGEHEND offen sind, d.h. vorne offen und hinten offen und in der Körpermitte stoßen sie noch nicht zusammen.

Wenn diese Siegel (Hindernisse) brechen, startet der Nachbrenner !!!! Das powert nur mehr - speziell am Herzen.

Und wieso entfernen lassen? Das kannst Du doch nur selbst machen. Oder lagerst Du Teilenergien von Dir in virtuelle Personen aus? Um Blockaden zu bereinigen, half ich meinen Freudinnen wohl, allein den "Durchstich" (des Tunnels) mußten sie stets alleine schaffen... auch wenn ich den Prozeß führte.

Bitte klär mich auf...

Alles Liebe und danke
La Dame

Implantate wurden in der Aura (im Ätherkörper) installiert und erfüllen den Zweck, ein paar "Umwege" auf dem Weg zu machen. Sie sind entweder von uns selber (weil wir sie für unsere Lernaufgaben brauchen) oder von feinstofflichen Wesen oder von anderen Menschen, vergangener Tage, installiert worden und werden in jeder Inkarnation, sofern nicht entfernt, mitgenommen.:zauberer1

Unter anderem wurden sie auch von den Plejaren in unserer Aura installiert. Dort, wo absolutes "Sein" herrscht, ohne karmische Verstrickungen, Dualität, ..... wird einem schnell fad.
Und so dachten sich die Plejaren für die Menschen etwas Besonderes aus. Sie installierten Implantate, aber nicht, weil sie uns damit schaden wollten, sondern um unseren Ehrgeiz und unsere Intelligenz zu schulen. Sie trauten uns zu, dass wir diese Implantate innerhalb kürzester Zeit finden und lösen würden.:clown:

Irgendwie haben sie uns aber zuviel zugetraut, sie sahen, dass wir "nichts sahen".:escape:

Ein Implantat zu finden ist wie eine "Schnitzeljagd". Du erhältst im ersten Hinweis, wo der zweite Hinweis zu finden ist. Hast Du diesen gefunden, findest Du den dritten, dann den vierten, .... und schlussendlich landest Du beim Implantat.

Die Atlanter (die dunkle Seite) wusste, dass wieder eine Chance auf "Aufstieg" kommen würde und installierte eifrigst Implantate in die Auren von Hohepriester/innen, Priester/innen, ..... Jedesmal, wenn Menschen, die in Atlantis inkarniert waren, einander Jetzt treffen, werden die Implantate aktiv und stören immens.:foto:

Implantate enfernen fällt für mich unter die Kategorie "Energiearbeit". So wie man Fernbehandlungen/Behandlungen machen kann, so funktioniert es auch mit dem Entfernen.
Ich teile mich nicht auf, wenn ich an mir selber werkle, ich sehe meinen feinstofflichen Körper vor mir liegen.

Implantate, die noch benötigt werden, können sowieso nicht entfernt werden (bei meinem Halschakra z. B.).

Viele liebe Grüße
Ingrid:zauberer1

Danke, liebe Ingrid...

Implantate wurden in der Aura (im Ätherkörper) installiert und erfüllen den Zweck, ein paar "Umwege" auf dem Weg zu machen. Sie sind entweder von uns selber (weil wir sie für unsere Lernaufgaben brauchen) oder von feinstofflichen Wesen oder von anderen Menschen, vergangener Tage, installiert worden und werden in jeder Inkarnation, sofern nicht entfernt, mitgenommen.:zauberer1

Also karmischer Zuordnung... ich definiere Karma als Lernprozeß (wie im Mittelalter so üblich). Also an mir hat keiner rumgefummelt. Ich hatte immer den Freien Willen. Ich habe höchstens was übernommen - von einem anderen Wesen... ein Band von ihm zu mir... geknüpft... oder dem wenigstens nicht widersprochen (ich weiß, ich bin gaaaanz schrecklich selbstbestimmt und lagere überhaupt NICHTS aus!!!). Wobei diese Karmapartner alle von der selben Seele stammen, das fand ich vor kurzem selbst heraus (ich überzeuge mich immer selbst, irgendwer hätte mich Thomas nennen sollen...). So lange man die Lernaufgabe nicht gemeistert hat, bestehen diese Bänder, wieviele Inkarnationen auch immer, ja.

Unter anderem wurden sie auch von den Plejaren in unserer Aura installiert. Dort, wo absolutes "Sein" herrscht, ohne karmische Verstrickungen, Dualität, ..... wird einem schnell fad.

Jeder Planet hat eine Aufgabe, die Sternensaat zu einem bewußten Schöpfergott zu führen, auch ja! Nur aus Jux und Tollerei??? Ich sehe es als Lernprozeß, innerhalb einer bestimmten Ordnung, welche die Abläufe ein Stück weit mitbestimmt.

Und so dachten sich die Plejaren für die Menschen etwas Besonderes aus. Sie installierten Implantate, aber nicht, weil sie uns damit schaden wollten, sondern um unseren Ehrgeiz und unsere Intelligenz zu schulen. Sie trauten uns zu, dass wir diese Implantate innerhalb kürzester Zeit finden und lösen würden.:clown:

Irgendwie haben sie uns aber zuviel zugetraut, sie sahen, dass wir "nichts sahen".:escape:

Ist mir auch zu wenig selbstbestimmt (noch nicht ganz in der Selbstverantwortlichkeit).

Ein Implantat zu finden ist wie eine "Schnitzeljagd". Du erhältst im ersten Hinweis, wo der zweite Hinweis zu finden ist. Hast Du diesen gefunden, findest Du den dritten, dann den vierten, .... und schlussendlich landest Du beim Implantat.

Herzige Beschreibung, erklärt aber nicht, ob es mit Chakren zu tun hat. Ich halte es eher für - entwicklungsbedingte - Chakrablockaden, die uns daran hindern, auf höhere Frequenzen pro Körper zuzugreifen.

Die Atlanter (die dunkle Seite) wusste, dass wieder eine Chance auf "Aufstieg" kommen würde und installierte eifrigst Implantate in die Auren von Hohepriester/innen, Priester/innen, ..... Jedesmal, wenn Menschen, die in Atlantis inkarniert waren, einander Jetzt treffen, werden die Implantate aktiv und stören immens.:foto:

Mußten sie ja, immerhin kommen die "Enden aller Zeiten" regelmäßig, zyklisch und daher berechenbarerweise (auch astronomisch berechenbar). Außerdem kannst du das "was auch immer" nicht in die Aura begeben, sondern immer in den (feinstofflichen) Körper. Den man dann allerdings in der Aura wahrnehmen kann. Priester waren Systemerhalter, daher auch "Laborratten im Echtbetrieb" *grins* Dürfte vielleicht nicht alle Menschen betreffen... obwohl, als ich eine bestimmte Dame traf, wußten wir beide sofort, daß wir einander kannten... aus Atlantis (dem 1. Reich).

Implantate enfernen fällt für mich unter die Kategorie "Energiearbeit". So wie man Fernbehandlungen/Behandlungen machen kann, so funktioniert es auch mit dem Entfernen.
Ich teile mich nicht auf, wenn ich an mir selber werkle, ich sehe meinen feinstofflichen Körper vor mir liegen.

Als PranicHealing-Anwenderin ist mir die Technik durchaus bekannt. Du sprachst von "entfernen lassen", daraus resultierte auch meine Frage. Welchen der feinstofflichen Körper? Du hast ja viele davon... oder nur den (weiß nicht) Emotionalkörper, oder den Mentalkörper, oder...

Implantate, die noch benötigt werden, können sowieso nicht entfernt werden (bei meinem Halschakra z. B.).

Na klar, ohne die erhellenden Lektionen würdest Du den "Schöpfergott" zu St. Nimmerlein erreichen. Nochmals, ich denke, es sind Blockaden aus der Unerfahrenheit heraus, ein "reibungsloses" und glückliches Leben zu führen, welches eigentlich erst möglich ist, wenn wir ab dem Hals nach oben (und natürlich nach unten und allen Seiten) offen sind... und zwar permanent offen !!!

Danke und alles Liebe
La Dame

Danke, liebe Ingrid...

1.Also karmischer Zuordnung... ich definiere Karma als Lernprozeß (wie im Mittelalter so üblich). Also an mir hat keiner rumgefummelt. Ich hatte immer den Freien Willen. Ich habe höchstens was übernommen - von einem anderen Wesen... ein Band von ihm zu mir... geknüpft... oder dem wenigstens nicht widersprochen (ich weiß, ich bin gaaaanz schrecklich selbstbestimmt und lagere überhaupt NICHTS aus!!!). Wobei diese Karmapartner alle von der selben Seele stammen, das fand ich vor kurzem selbst heraus (ich überzeuge mich immer selbst, irgendwer hätte mich Thomas nennen sollen...). So lange man die Lernaufgabe nicht gemeistert hat, bestehen diese Bänder, wieviele Inkarnationen auch immer, ja.

2.Jeder Planet hat eine Aufgabe, die Sternensaat zu einem bewußten Schöpfergott zu führen, auch ja! Nur aus Jux und Tollerei??? Ich sehe es als Lernprozeß, innerhalb einer bestimmten Ordnung, welche die Abläufe ein Stück weit mitbestimmt.

Ist mir auch zu wenig selbstbestimmt (noch nicht ganz in der Selbstverantwortlichkeit).

3.Herzige Beschreibung, erklärt aber nicht, ob es mit Chakren zu tun hat. Ich halte es eher für - entwicklungsbedingte - Chakrablockaden, die uns daran hindern, auf höhere Frequenzen pro Körper zuzugreifen.

4.Mußten sie ja, immerhin kommen die "Enden aller Zeiten" regelmäßig, zyklisch und daher berechenbarerweise (auch astronomisch berechenbar). Außerdem kannst du das "was auch immer" nicht in die Aura begeben, sondern immer in den (feinstofflichen) Körper. Den man dann allerdings in der Aura wahrnehmen kann. Priester waren Systemerhalter, daher auch "Laborratten im Echtbetrieb" *grins* Dürfte vielleicht nicht alle Menschen betreffen... obwohl, als ich eine bestimmte Dame traf, wußten wir beide sofort, daß wir einander kannten... aus Atlantis (dem 1. Reich).

5.Als PranicHealing-Anwenderin ist mir die Technik durchaus bekannt. Du sprachst von "entfernen lassen", daraus resultierte auch meine Frage. Welchen der feinstofflichen Körper? Du hast ja viele davon... oder nur den (weiß nicht) Emotionalkörper, oder den Mentalkörper, oder...

6.Na klar, ohne die erhellenden Lektionen würdest Du den "Schöpfergott" zu St. Nimmerlein erreichen. Nochmals, ich denke, es sind Blockaden aus der Unerfahrenheit heraus, ein "reibungsloses" und glückliches Leben zu führen, welches eigentlich erst möglich ist, wenn wir ab dem Hals nach oben (und natürlich nach unten und allen Seiten) offen sind... und zwar permanent offen !!!

Danke und alles Liebe
La Dame

1. Diese Implantate sind etwas anderes als karmische "Spickzettel". :weihna1 Ich habe meine feinstofflichen Freunde gefragt, wie sie aussehen, wie sie aktiviert werden. Antworten erhalte ich in Form von Bildern und inneres Wissen.
Mir wurden diese "Dinger" so dargestellt: Es sind kleine Plättchen, schauen kupferfarben aus, sind feinstofflich, ca. 6 x 2,5 cm groß. Auf jeder 2,5 cm Seite schaut ein "Lichtbogen", ein züngelnder, heraus, er ist blaufärbig. Das sind die aktivierten.

Die inaktiven haben auch diese Lichtbögen, sie sind aber in einer feinstofflichen, weißen Blase eingehüllt. Diese "zerplatzt", wenn wir auf einen Menschen treffen, der ein entsprechendes Implantat in sich trägt, wobei es egal ist, ob seines aktiviert oder inaktiv ist. Und dann sind wir irritiert.

Ich habe erst ein einziges Mal selbst gespürt, wie es ist, wenn sich ein Implantat aktiviert. Wauw....:escape:.....zum Davonlaufen. Mir ist etwas vorgegaukelt worden, eine Schicht "falsche Realität" ist vor meine reale Realität gezogen worden und ich unterbrach augenblicklich eine Fernbehandlung, weil ich dachte, ich würde meiner Großmutter (die, die Behandlung bekam) etwas antun. Ich rief sie an und fragte sie, ob alles in Ordnung wäre. Auf "Wolke 7" erklärte sie mir, dass sie sich total wohl fühle, dass sie auf einer Blumenwiese gelegen ist, .....

2. Ich drücke immer "krass" aus, das weiß ich. Es ist nur so, dass Du, wenn Du in der absoluten Einheit lebst, gerne sehen möchtest, wie es ist, in der Getrenntheit zu leben. Vielleicht ist gerade dies die Aufgabe der Plejaren, ich kann`s mir gut vorstellen. :zauberer1

3. Nein....es hat definitiv nichts mit den Chakren zu tun. Als ich gestern das Implantat auf der linken Kopfseite entfernte, spürte ich, wie die Energie wieder geflossen ist (Kribbeln am Kopf und das Gefühl, dass ein Windhauch aus der befreiten Stelle Richtung Universum steigt).

4. Die Atlanter damals, die waren sehr daran interessiert, dass es keinen Aufstieg gibt. Diese Zeit damals, war die Zeit der Experimente. Sie haben mit Energien gearbeitet, sie gebündelt, allein mit der Gedankenkraft.

5. Ich habe noch nie nachgefragt, welcher Körper nun vor mir liegt, aber gefühlsmässig sind es alle 6 (also ohne meinen grobstofflichen Körper, weil der liegt ja meistens im Bett, :weihna1 wenn ich Energiearbeit mache).

6. Nein...für mich ist es mehr als eine Blockade und auch nicht ausschließlich von uns geschaffen. Ich vertrete die Meinung, dass es mehrere intelligente Wesen im Universum gibt, als uns Menschen und dass nicht alle lichtvoll sind.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Bussi, liebe Ingrid...

Danke, jetzt hab ich verstanden!!! So etwas hatte ich nie und kenne ich auch nicht (frag mich bitte nicht, woher ich das weiß, ich weiß es einfach).

Du sagtest doch mal, Du kämst nicht von der Erde. Ich war die letzten 220 Mio. Jahre hier (nach dem letzten "Aufstieg", als "Jüngsten Tag") und "haben fertig" jetzt.

Daher konnte ich Deine Erfahrungen mit Implantaten nicht nachvollziehen. Du bist - für mich schaut es so aus - tatsächlich von einem anderen Planeten. Dort laufen Lernprozeß-Steuerungen scheinbar grundsätzlich anders als auf der Erde.

Danke für Deine Geduld
Alles Liebe
La Dame

Bussi, liebe Ingrid...

Danke, jetzt hab ich verstanden!!! So etwas hatte ich nie und kenne ich auch nicht (frag mich bitte nicht, woher ich das weiß, ich weiß es einfach).

Du sagtest doch mal, Du kämst nicht von der Erde. Ich war die letzten 220 Mio. Jahre hier (nach dem letzten "Aufstieg", als "Jüngsten Tag") und "haben fertig" jetzt.

Daher konnte ich Deine Erfahrungen mit Implantaten nicht nachvollziehen. Du bist - für mich schaut es so aus - tatsächlich von einem anderen Planeten. Dort laufen Lernprozeß-Steuerungen scheinbar grundsätzlich anders als auf der Erde.

Danke für Deine Geduld
Alles Liebe
La Dame

:weihna1 ich bin eine waschechte Plajarin (Plejaderin), mit zwei Anteilen von anderen Wesen. Hätte ich meine "Erinnerungen" nicht, würde ich mich wahrscheinlich perfekt verwurzeln. Aber: Ich arbeite daran, täglich. :liebe1: Ich wollte ja Mensch sein und so bin ich es jetzt. Und jetzt trauere ich nicht mehr diesem schönen Zustand "Einssein" nach, ich arbeite daran, dass es auch auf der Erde möglich ist (für mich).

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
:weihna1 ich bin eine waschechte Plajarin (Plejaderin), mit zwei Anteilen von anderen Wesen. Hätte ich meine "Erinnerungen" nicht, würde ich mich wahrscheinlich perfekt verwurzeln. Aber: Ich arbeite daran, täglich. :liebe1: Ich wollte ja Mensch sein und so bin ich es jetzt. Und jetzt trauere ich nicht mehr diesem schönen Zustand "Einssein" nach, ich arbeite daran, dass es auch auf der Erde möglich ist (für mich).

Viele liebe Grüße
Ingrid

Hi,

Also dieses Thema hier finde ich schon super interessant.
Von den Implantaten habe ich auch gehört. Mir wurde auch gesagt ich sei von Orion über ein paar Planeten in Atlantis hier auf der Erde gelandet.

Weisst du zufällig was es mit der Genmanipulation in Atlantis auf sich hatte?
Is das auch etwas mit den Implantaten oder der 12 Strang DNS?

Alles Liebe

PS: ich hoffe, ich verzapf hier keinen Blödsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben