Danke, liebe Ingrid...
1.Also karmischer Zuordnung... ich definiere Karma als Lernprozeß (wie im Mittelalter so üblich). Also an mir hat keiner rumgefummelt. Ich hatte immer den Freien Willen. Ich habe höchstens was übernommen - von einem anderen Wesen... ein Band von ihm zu mir... geknüpft... oder dem wenigstens nicht widersprochen (ich weiß, ich bin gaaaanz schrecklich selbstbestimmt und lagere überhaupt NICHTS aus!!!). Wobei diese Karmapartner alle von der selben Seele stammen, das fand ich vor kurzem selbst heraus (ich überzeuge mich immer selbst, irgendwer hätte mich Thomas nennen sollen...). So lange man die Lernaufgabe nicht gemeistert hat, bestehen diese Bänder, wieviele Inkarnationen auch immer, ja.
2.Jeder Planet hat eine Aufgabe, die Sternensaat zu einem bewußten Schöpfergott zu führen, auch ja! Nur aus Jux und Tollerei??? Ich sehe es als Lernprozeß, innerhalb einer bestimmten Ordnung, welche die Abläufe ein Stück weit mitbestimmt.
Ist mir auch zu wenig selbstbestimmt (noch nicht ganz in der Selbstverantwortlichkeit).
3.Herzige Beschreibung, erklärt aber nicht, ob es mit Chakren zu tun hat. Ich halte es eher für - entwicklungsbedingte - Chakrablockaden, die uns daran hindern, auf höhere Frequenzen pro Körper zuzugreifen.
4.Mußten sie ja, immerhin kommen die "Enden aller Zeiten" regelmäßig, zyklisch und daher berechenbarerweise (auch astronomisch berechenbar). Außerdem kannst du das "was auch immer" nicht in die Aura begeben, sondern immer in den (feinstofflichen) Körper. Den man dann allerdings in der Aura wahrnehmen kann. Priester waren Systemerhalter, daher auch "Laborratten im Echtbetrieb" *grins* Dürfte vielleicht nicht alle Menschen betreffen... obwohl, als ich eine bestimmte Dame traf, wußten wir beide sofort, daß wir einander kannten... aus Atlantis (dem 1. Reich).
5.Als PranicHealing-Anwenderin ist mir die Technik durchaus bekannt. Du sprachst von "entfernen lassen", daraus resultierte auch meine Frage. Welchen der feinstofflichen Körper? Du hast ja viele davon... oder nur den (weiß nicht) Emotionalkörper, oder den Mentalkörper, oder...
6.Na klar, ohne die erhellenden Lektionen würdest Du den "Schöpfergott" zu St. Nimmerlein erreichen. Nochmals, ich denke, es sind Blockaden aus der Unerfahrenheit heraus, ein "reibungsloses" und glückliches Leben zu führen, welches eigentlich erst möglich ist, wenn wir ab dem Hals nach oben (und natürlich nach unten und allen Seiten) offen sind... und zwar permanent offen !!!
Danke und alles Liebe
La Dame
1. Diese Implantate sind etwas anderes als karmische "Spickzettel".

Ich habe meine feinstofflichen Freunde gefragt, wie sie aussehen, wie sie aktiviert werden. Antworten erhalte ich in Form von Bildern und inneres Wissen.
Mir wurden diese "Dinger" so dargestellt: Es sind kleine Plättchen, schauen kupferfarben aus, sind feinstofflich, ca. 6 x 2,5 cm groß. Auf jeder 2,5 cm Seite schaut ein "Lichtbogen", ein züngelnder, heraus, er ist blaufärbig. Das sind die aktivierten.
Die inaktiven haben auch diese Lichtbögen, sie sind aber in einer feinstofflichen, weißen Blase eingehüllt. Diese "zerplatzt", wenn wir auf einen Menschen treffen, der ein entsprechendes Implantat in sich trägt, wobei es egal ist, ob seines aktiviert oder inaktiv ist. Und dann sind wir irritiert.
Ich habe erst ein einziges Mal selbst gespürt, wie es ist, wenn sich ein Implantat aktiviert. Wauw....

.....zum Davonlaufen. Mir ist etwas vorgegaukelt worden, eine Schicht "falsche Realität" ist vor meine reale Realität gezogen worden und ich unterbrach augenblicklich eine Fernbehandlung, weil ich dachte, ich würde meiner Großmutter (die, die Behandlung bekam) etwas antun. Ich rief sie an und fragte sie, ob alles in Ordnung wäre. Auf "Wolke 7" erklärte sie mir, dass sie sich total wohl fühle, dass sie auf einer Blumenwiese gelegen ist, .....
2. Ich drücke immer "krass" aus, das weiß ich. Es ist nur so, dass Du, wenn Du in der absoluten Einheit lebst, gerne sehen möchtest, wie es ist, in der Getrenntheit zu leben. Vielleicht ist gerade dies die Aufgabe der Plejaren, ich kann`s mir gut vorstellen.
3. Nein....es hat definitiv nichts mit den Chakren zu tun. Als ich gestern das Implantat auf der linken Kopfseite entfernte, spürte ich, wie die Energie wieder geflossen ist (Kribbeln am Kopf und das Gefühl, dass ein Windhauch aus der befreiten Stelle Richtung Universum steigt).
4. Die Atlanter damals, die waren sehr daran interessiert, dass es keinen Aufstieg gibt. Diese Zeit damals, war die Zeit der Experimente. Sie haben mit Energien gearbeitet, sie gebündelt, allein mit der Gedankenkraft.
5. Ich habe noch nie nachgefragt, welcher Körper nun vor mir liegt, aber gefühlsmässig sind es alle 6 (also ohne meinen grobstofflichen Körper, weil der liegt ja meistens im Bett,

wenn ich Energiearbeit mache).
6. Nein...für mich ist es mehr als eine Blockade und auch nicht ausschließlich von uns geschaffen. Ich vertrete die Meinung, dass es mehrere intelligente Wesen im Universum gibt, als uns Menschen und dass nicht alle lichtvoll sind.
Viele liebe Grüße
Ingrid