Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied

Ich bin die Höflichkeit in Person, aber wenn ich Todesängste ausstehe, dann habe ich so eine Art "Torettsyndrom", ich weiß auch nicht, warum, aber ich fange ärgstens zu schimpfen an und gebrauche Wörter, für die ich mich normalerweise geniere.

Auslöser sind bei mir "Hilflosigkeit und Ausgeliefertsein", wenn es schneit, gefriert und ich mit dem Auto unterwegs bin. Abgesehen davon, dass ich solche Situationen meide und lieber mit dem Bus fahre, als in mein Auto zu steigen, kommt es doch vor, dass ich mich zu Tode fürchte.

Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Energien alles Unerlöste aus uns "herauskitzeln", damit wir uns alles ganz genau anschauen, genauestens!!! Und dann reagiert unser Körper genauso, wie unser Geist und unser Bewusstsein. Bei mir sind es Bluthochdruck (normalerweise brauche ich 5 Kaffee, dass ich überhaupt einmal die Augen aufbekomme), Schweißausbrüche, Herzrasen, Hitze/Kältegefühl gleichzeitig, ..... auf der körperlichen Ebene und "ganz arge, schlechte Gedanken, Sorgen, ....." auf der geistigen Ebene.
Das, mit dem mehrmaligen reden, das kenne ich auch

Ich hab`s wirklich durchgezogen, an dem Tag, an dem allen die Socken, die Unterhosen, .... ausgingen, war auf einmal die Wäsche im Korb.

Vielleicht versteht es B., wenn Du ihm sagst, dass Du ihm nicht mehr die Tür öffnest, wenn er Sturm läutet. Mit Hilfe von "Ohrstöpseln" für Dich und die Katzen und etwas Durchhaltevermögen, funktionierts vielleicht.

Viele liebe Grüße
Ingrid