Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Trixi da bin ich aber jetzt froh, ich dachte mir ich werde alt (knacksen des Körpers) Meine Schultern kann man auch wegschmeissen, die sind völlig verspannt und so.
Ansonsten habe ich mich über das nächtliche Posting sehr amüsiert, hatte richtig das Bild vor Augen - Trixi Maus im Bett sitzend mit Computer am Schoß und Spinne vor der Nase.

Bitte noch alle Kundigen um gute Gedanken, ich hab morgen und übermorgen in Wien Prüfung und
könnte ein wenig kosmisches Wohlwollen gebraucht...

liebste Grüße
Snefli

:liebe1: in Gedanken bin ich bei Dir und Du schaffst das mit links.
Ich mach` vor wichtigen Terminen immer ein 3-Sekunden-Ritual:

Mit meiner rechten Hand klopfe ich drei Mal ganz leicht auf die "Halskuhle" (Thymusdrüse) und spreche jedesmal dabei "Ich schaffe das" (also drei Mal). Das hat eine unglaubliche Wirkung, ehrlich.

Alles Gute und Liebe Dir,
viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Werbung:
ich drücke die Daumen, Moment, so.
(tippe jetzt bis morgen einfach mit der Zunge weiter)
 
Ich, Löwe-Löwe, hab` mich heute von meinem rechten, unteren Backenzahn verabschieden müssen. Bedankt habe ich mich geistig für ca. 34 Jahre sehr gute Zusammenarbeit und jetzt schaue ich, dass ich das "Gift", das ich in Form von Betäubungsspritzen und schmerzstillenden Tabletten in mich reingepumpt habe, wieder los werde.

Mir ist sogar beim Zahn das "Loslassen" schwer gefallen, er war ein Teil von mir :zauberer1 (bitte nicht lachen, ich meine das ernst).

Des weiteren ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, wie viele "Rollen" wir haben:

Ich bin Tochter, ehemalige und zukünftige Schwiegertochter, Mutter, Ex-Frau, Lebensgefährtin, Vamp, Hausfrau, Liebesgöttin, bieder, Putzfrau, derzeit arbeitslos, Kämpferin, "Ohnmächtige", Geistheilerin, Energie/Lichtarbeiterin und noch vieles mehr. Die Balance zwischen all diesen Daseins-Erscheinungen zu halten, dass nichts zu kurz kommt und auch nichts überwiegt, puhhhhhhhhhhh......anstrengend. :escape:
Vielleicht sind es aber auch nur diese Bomben in Form von schmerzstillendem Mittel, dass ich solche Gedanken habe??? Oder vielleicht sind es Gedanken und Gefühle, die da sind und die ich nicht zugelassen habe????

Tatsache ist, dass mein Thema derzeit "Loslassen" lautet = Vertrauen.
Vertrauen ins Leben....schauen, dass ich alles nach bestem Wissen und Gewissen anschaue, behandle, loslasse und dann....vertraue.
An und für sich ist das gar nicht so schwer, Stolpersteine gibt es nur in Form von "Zweifel". Dieser Zweifel wird herbeigeführt durch hilfreiche Helfer (Verwandte, ehemalige Arbeitskollegen, Lebensgefährte, Kinder, .....) und dann wird geschaut, wie sattelfest ich in meinem Vertrauen bin. :baden:

Noch ist es da, jawohl. Der zweifelnde Lebensgefährte wird täglich geistig ausgeblendet. Nicht, weil ich ihn nicht liebe, sondern gerade, weil ich ihn liebe. 10000000 Ausreden um in einem Job zu bleiben, der ihn an die körperlichen, seelischen Grenzen bringt, werden durch ihn gerechtfertigt mit: Wir brauchen diesen Job, also werde ich jeden Tag dorthin arbeiten gehen ("armes Opfer").
Auf die Idee, vielleicht einmal in Zeitungen nachzuschauen, was es Neues auf dem Arbeitsmarkt gibt, ....was das Arbeitsamt bereit hält.....auch jetzt schon....darauf ist er noch nicht gekommen. Er macht sein tägliches Glück von Ereignissen abhängig: Wenn erst Dein Geld da ist, dann kann ich wieder ruhig schlafen. Wenn ich erst eine andere Arbeit habe, dann bin ich wieder glücklich, blablabla.... :weihna1

Ich will jetzt nicht lieblos erscheinen, aber ich würde ihm am liebsten eine auf`s Schienbein treten und sagen: Hey, nimm` sofort Dein Leben in die Hand und tu etwas dafür :zauberer1 und such` Dir nicht immer Ausreden.

So...genug "geschwafelt" :weihna1 ich befinde mich in einer eigenartigen Stimmung.

Viele liebe Grüße
Ingrid

hallo liebe ingrid :liebe1:

die meinungsverschiedenheit mit deinem mann scheint mir im moment das zu sein, was dich am meisten hindert.
warum lässt du ihn nicht einfach sein?
für ihn gibt es sicher genug gründe, sich nicht nach einer anderen stelle umzuschauen, sonst würde er es ja tun.
lass ihn doch glücklich sein :)
 
hallo liebe ingrid :liebe1:

die meinungsverschiedenheit mit deinem mann scheint mir im moment das zu sein, was dich am meisten hindert.
warum lässt du ihn nicht einfach sein?
für ihn gibt es sicher genug gründe, sich nicht nach einer anderen stelle umzuschauen, sonst würde er es ja tun.
lass ihn doch glücklich sein :)

:baden: das hör`(ähm...lese) ich heut zum zweiten Mal, meine Freundin hat mir zum Frühstück genau das selbe gesagt. Und dann noch: Bleib` bei Dir, kümmere Dich um Dich selbst und Deine Bedürfnisse, Deine Energiearbeit, Deinen Haushalt, und lass ihn in seinem Tempo gehen.

Ja............ich hab`s verstanden, es ist sein`s und nicht mein`s.
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
so, die Tastatur ist wieder sauber. :) Es prizelte etwas in der Zunge in den letzten 2 Stunden, diese Art des Zungenschreibens regt doch die Speichelproduktion übermässig an, stelle ich fest. In drei Tagen habe ich einen Zungenmuskel wie ein Pferd. :clown:

(oh, dürfte den Jäger interessieren, der interessiert sich für tierische Anatomie.) :weihna1
 
:party02::party02::party02::party02::party02:
:party02:
freu freu

Danke für die lieben Wünsche und das Daumen drücken!!!
Ich hab´s geschafft und bin sehr happy!!!

Ich geh jetzt erst mal einen heben.

eine sehr glückliche Snefli:banane:
 
Werbung:
Meine liebe Snefli!


Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.


Toll gemacht !!!


Liebe Grüße
La Dame
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben