Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Soleilmoonie,

ich hab bei mir auch beobachtet dass ich ohne die ersten drei Chakren ziemlich verloren war. Die oberen waren offen und vor allem das erste Chakra war im Argen.
Ich brauche beides - Erdung und die Öffnung nach oben.
Ohne Wurzeln tu ich mir schwer.
Ich kann auch mit den Emotionen anderer Menschen um mich besser umgehen wenn ich eine gute Erdung habe.
Die gesunde Mischung machts. Oder wie schon Paracelsus sagte:
"Allein die Dosis macht das ein Ding kein Gift sei".
In diesem Sinne - sonnigen Tag und viele bunte Blätter

Snefli

oh ja, snefli! die gesunde mischung...!

hier scheint gleichfalls die sonne und die blätter funkeln!
wünsche auch dir einen wunderschönen tag :)
 
Werbung:
Hallo Miteinander!

Von den Chakren habe ich noch wenig Ahnung, aber meine Heilerin "repariert" jedesmal fleissig daran... ich glaube, ich steh mir mit meinem Kopf, meiner Mentalität oft selbst im Weg. Bauch UND Kopf sind nämlich sehr stark bei mir, und der Kopf hat sich in der Vergangenheit oft durchgesetzt...

Seit ein paar Wochen mache ich morgens die 5 Tibeter, die sollen die Chakren ja anregen....




Hallo Soleilmoonie,

@ kaffeesahne: jetzt bin ich aber neugierig geworden...
was ist denn der dritte traum?![/QUOTE]


hmmm, der 3. Traum war recht merkwürdig. Wobei mir jetzt noch ein vierter eingefallen ist...

Also, ich war in unserer Pfarrkirche, mit vielen Kindern und Jugendlichen (die ich alle kannte). Dort brach plötzlich ein Feuer aus.
Wir verließen die Kirche, vor der ein Bus wartete. Wir haben die Kinder dorthinein bugsiert, und als letzte bin ich auch eingestiegen.
Der Bus fuhr los. Dann musste er plötzlich bremsen, weil vor ihm die Straße eingestürzt war. Neben dem Loch stand ein Bagger, der mehrere tote weisse Affen aus dem Loch zog (?).
Der Bus fuhr wieder an, und ich wollte mich zu den Kindern setzen, da ging im Gang eine Luke nach unten auf. Da saßen wieder die weisen Männer, und riefen mich herunter.
Ich saß bei ihnen, sie redeten auf mich ein, und in der Erinnerung ist auch hier wieder der Ton weg.
Dann bin ich aufgewacht.

Diesen Traum kann ich am wenigsten deuten.
Ich glaube, er hat mit Verantwortung für andere zu tun, und das die Männer mich dabei unterstützen? oder so ähnlich....

liebe grüße in die Runde

Kaffesahne
 
:liebe1: Deine Träume haben es in sich....
Gefühlsmässig: Du verlässt Dein altes Leben (Kirche), es wird auch gereinigt (Feuer), auf Deinem Weg gibt`s ein Hindernis (Loch), Deine ärgsten Feinde und Ängste sind ausgebuddelt worden (durch den Bagger), Du siehst sie Dir noch einmal an, sie sind tot (weiße Affen) und durch Deine Geradlinigkeit öffnest Du die Luke zur geistigen Welt. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Hallo Ingrid,

Danke! das ist eigentlich meine "Haus-Seite", als ich dein Post las, hatte ich gerade Traumdeuter auf einem anderen Fenster auf, wegen einem aktuellen Traum....

Die Seite kannte ich damals noch nicht, und hab jetzt erst gelesen:

toter Affe: Rückzug ihres schlimmsten Feindes!

jubel, jubel!

das liest man doch gerne...

Ja, meine Traumwelt ist sehr bunt, es ist wie ein großes Geschenk für mich...

liebe grüße
kaffesahne
 
oh ja; geschenke!
das sind sie diese träume :)

deine seele weiß sich sehr gut mitzuteilen und dich zu unterstützen auf deinem weg :zauberer1
 
Ja, Soleilmoonie, da bin ich auch dankbar für!

Ich wünsche auch dir schöne, bunte, positive Träume!

Gute Nacht, schlaf gut!

Kaffesahne
 
ich werde jetzt den Igel üben und richtig die Stacheln da hinten mal rausdrücken. ui ai das tut gut.

ich hoffe es geht Euch gut?

Hier ist es spät, wie ist es bei Euch? War den ganzen Abend unterwegs und jetzt vertipsele ich mich ins Bett hinein.

Energien heute - hm - ziemlich punktgenau. Aber auch ziemlich zwiebelnd. Es konnte sich gut konzentriert werden, fand ich. Und gutes Wetter.

Aber ich finde wir bräuchten eine kleine Tempobeschleunigung, findet ihr nicht? Man müßte vielleicht die Sonnensegel mal ausfahren... yuiiiiitsh-- etwas verrostet. ah ja, jetzt wirds besser, schon schneller. Es zog mich so nach hinten. Mag auch sein, daß ich das Igelchen nicht ganz losließ. ah ja, da war noch ein Stachel. Mal wegfluppen:flupp. ah, knackt tatsächlich da Drinnen, na guck bzw. hör.

Fällt Euch das auf daß man den Körper total gut von Innen hören kann neuerdings? Ich höre meine Fussknöchel von Innen Knirschen wenn ich die Treppe hochgeh. Knirschknirsch. Bis es Knack macht und dann läuft*s, ist Ruhe.

Habt Ihr auch so Nackenprobleme die letzte Zeit? Also ich könnte mich... und die Schulter die vermaledeite, die kennt sich net aus da wo se sein soll. Mich verknurpt's immer wieder und dann streck ich mich wieder- wie eine Ziehharmonika, die sich ineinander dreht. Fürchterlich, abends bin ich richtig kaputt.

hier hängt eine Spinne vor mir herum, eine Kleine... es ist keine von den lustigen Springspinnen von denen wir viele haben, die finde ich klasse weil die so geländegängig sind. Die haben schon Modell gestanden beim Bau von Marsrobotern. Nur haben die nicht funktioniert, weil die Roboter immer gesprungen sind. (witzchen).

Ich hoffe es geht Euch gut!!
 
Fällt Euch das auf daß man den Körper total gut von Innen hören kann neuerdings? Ich höre meine Fussknöchel von Innen Knirschen wenn ich die Treppe hochgeh. Knirschknirsch. Bis es Knack macht und dann läuft*s, ist Ruhe.

Habt Ihr auch so Nackenprobleme die letzte Zeit? Also ich könnte mich... und die Schulter die vermaledeite, die kennt sich net aus da wo se sein soll. Mich verknurpt's immer wieder und dann streck ich mich wieder- wie eine Ziehharmonika, die sich ineinander dreht. Fürchterlich, abends bin ich richtig kaputt.

Herr Trixi da bin ich aber jetzt froh, ich dachte mir ich werde alt (knacksen des Körpers) Meine Schultern kann man auch wegschmeissen, die sind völlig verspannt und so.
Ansonsten habe ich mich über das nächtliche Posting sehr amüsiert, hatte richtig das Bild vor Augen - Trixi Maus im Bett sitzend mit Computer am Schoß und Spinne vor der Nase.

Bitte noch alle Kundigen um gute Gedanken, ich hab morgen und übermorgen in Wien Prüfung und
könnte ein wenig kosmisches Wohlwollen gebraucht...

liebste Grüße
Snefli
 
Werbung:
Ich, Löwe-Löwe, hab` mich heute von meinem rechten, unteren Backenzahn verabschieden müssen. Bedankt habe ich mich geistig für ca. 34 Jahre sehr gute Zusammenarbeit und jetzt schaue ich, dass ich das "Gift", das ich in Form von Betäubungsspritzen und schmerzstillenden Tabletten in mich reingepumpt habe, wieder los werde.

Mir ist sogar beim Zahn das "Loslassen" schwer gefallen, er war ein Teil von mir :zauberer1 (bitte nicht lachen, ich meine das ernst).

Des weiteren ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, wie viele "Rollen" wir haben:

Ich bin Tochter, ehemalige und zukünftige Schwiegertochter, Mutter, Ex-Frau, Lebensgefährtin, Vamp, Hausfrau, Liebesgöttin, bieder, Putzfrau, derzeit arbeitslos, Kämpferin, "Ohnmächtige", Geistheilerin, Energie/Lichtarbeiterin und noch vieles mehr. Die Balance zwischen all diesen Daseins-Erscheinungen zu halten, dass nichts zu kurz kommt und auch nichts überwiegt, puhhhhhhhhhhh......anstrengend. :escape:
Vielleicht sind es aber auch nur diese Bomben in Form von schmerzstillendem Mittel, dass ich solche Gedanken habe??? Oder vielleicht sind es Gedanken und Gefühle, die da sind und die ich nicht zugelassen habe????

Tatsache ist, dass mein Thema derzeit "Loslassen" lautet = Vertrauen.
Vertrauen ins Leben....schauen, dass ich alles nach bestem Wissen und Gewissen anschaue, behandle, loslasse und dann....vertraue.
An und für sich ist das gar nicht so schwer, Stolpersteine gibt es nur in Form von "Zweifel". Dieser Zweifel wird herbeigeführt durch hilfreiche Helfer (Verwandte, ehemalige Arbeitskollegen, Lebensgefährte, Kinder, .....) und dann wird geschaut, wie sattelfest ich in meinem Vertrauen bin. :baden:

Noch ist es da, jawohl. Der zweifelnde Lebensgefährte wird täglich geistig ausgeblendet. Nicht, weil ich ihn nicht liebe, sondern gerade, weil ich ihn liebe. 10000000 Ausreden um in einem Job zu bleiben, der ihn an die körperlichen, seelischen Grenzen bringt, werden durch ihn gerechtfertigt mit: Wir brauchen diesen Job, also werde ich jeden Tag dorthin arbeiten gehen ("armes Opfer").
Auf die Idee, vielleicht einmal in Zeitungen nachzuschauen, was es Neues auf dem Arbeitsmarkt gibt, ....was das Arbeitsamt bereit hält.....auch jetzt schon....darauf ist er noch nicht gekommen. Er macht sein tägliches Glück von Ereignissen abhängig: Wenn erst Dein Geld da ist, dann kann ich wieder ruhig schlafen. Wenn ich erst eine andere Arbeit habe, dann bin ich wieder glücklich, blablabla.... :weihna1

Ich will jetzt nicht lieblos erscheinen, aber ich würde ihm am liebsten eine auf`s Schienbein treten und sagen: Hey, nimm` sofort Dein Leben in die Hand und tu etwas dafür :zauberer1 und such` Dir nicht immer Ausreden.

So...genug "geschwafelt" :weihna1 ich befinde mich in einer eigenartigen Stimmung.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben