Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, Ingrid...

Ja, die Reizüberflutung mit den Medien, die stellte ich mir schon vor einiger Zeit ab. Vertrage nur mehr klassische Musik... die wohltemperierteste...

das hat mit den Frequenzen zu tun, höre ich was anderes, wird es interferent !!! Zum Auf- und Davonlaufen...

Liebe Grüße
La Dame

ich spiele Klavier, singe, ... und ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich Musik von Mozart zu singen beginne, einfach so. Über den ganzen Tag verteilt. Unnnnnnnnnnnnndddd: Seit neuestem kommt noch "O happy day" dazu, ich singe es, im Kopf kommen die Über- und Unterstimmen dazu und am liebsten würde ich gerne dreistimmig singen können.

Ich glaube, nein ich fühle, dass wir, egal wie unser Leben jetzt gerade ausschaut, jubilieren sollen. Hört sich zwar komisch an, ist es aber nicht. :weihna1 Wir sollen uns freuen, erfreuen, dankbar sein, kindisch und lebendig, lebenslustig und verspielt.
Spielerisch durch den Tag gehen und dankbar sein, für die Entscheidungsfähigkeit, die wir in uns haben: Wir können uns für oder gegen etwas entscheiden.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Es waren 3 Träume, und mehrere weise Männer.

Im ersten Traum führten sie mich in eine Höhle. Da waren sehr viele von ihnen versammelt. Kerzen brannten überall, und sie hatten Tarot Karten dabei.
Einer sagte: Wir wollen dir deine Lebenskarte zeigen!
Und er legte eine sehr große Karte vor mich. so DIN A4.
Es war die Karte "Kraft" , auch "Leidenschaft" genannt.
Er sagte: " Das bist du!"
Dann bin ich aufgewacht.

Danke, La Dame!

Im Herbst 2002 war es so schlimm, in dieses Loch möchte ich nie mehr!
Aber es war der Start in eine spirituelle Richtung.
Seitdem bin ich aber immer noch eher ein Einsiedler, während ich vorher sehr gesellig war. Ich kann den Menschen einfach nicht mehr gerecht werden.

Als es mir 2003 im Frühjahr etwas besser ging, hatte ich 3 Träume von weisen Männern... die begleiten mich heute noch...

Hat jemand etwas ähnliches erlebt?

Kaffesahne

gefühlsmässig sind es Deine geistigen Führer, die Dir zur Seite stehen.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Nun, auch ich habe mich seit damals eher zurückgezogen... auf mich bezogen... es gibt so viel aufzuarbeiten. Da können einige Klausuren schon hilfreich sein.

Deine 3 Weisen dürften mit Deiner Weisheit in Verbindung stehen, das fällt mir spontan dazu ein.

Mercie
La Dame

von 1999 bis 2005 habe ich mich total "zurückgenommen", nicht über meine Lieblingsthemen im Umfeld gesprochen. 2006 bin ich sicherer in meinem Handeln geworden, ich habe Selbstvertrauen erlangt und seitdem lebe ich mein Selbst, das heißt, dass dieses Bewusstsein (Energie/Lichtarbeit) ein Teil von mir ist, zu dem ich auch stehe. Kein Versteckspielen mehr, das habe ich nämlich bis 2005 gemacht, aus Angst, dass jemand glauben könnte, dass ich irre bin.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Es waren 3 Träume, und mehrere weise Männer.

Im ersten Traum führten sie mich in eine Höhle. Da waren sehr viele von ihnen versammelt. Kerzen brannten überall, und sie hatten Tarot Karten dabei.
Einer sagte: Wir wollen dir deine Lebenskarte zeigen!
Und er legte eine sehr große Karte vor mich. so DIN A4.
Es war die Karte "Kraft" , auch "Leidenschaft" genannt.
Er sagte: " Das bist du!"
Dann bin ich aufgewacht.

wauw.....Ganzkörpergänsehaut bei mir, weil es sehr, sehr schön ist, was Du geträumt hast. Für mich war´s eine Einweihung. :liebe1:
Viele liebe Grüße :liebe1:
Ingrid

PS: Kannst Du Dich an Farben, Formen, Schriften, Zeichen, .... auf der Karte erinnern?

Es war eine Karte aus dem Rider Tarot (ich hoffe, ich habe das jetzt richtig geschrieben).

Es war sooooo schön, so tröstlich..
Um es mal ganz ehrlich zu sagen, in dieser schlimmen Krise wollte ich nicht mehr leben. Dieser Wunsch /Sehnsucht ging nach diesem Traum ganz weg, er war da schon schwächer, aber noch da.

Der 2. Traum spielte bei den Eltern von einem Freund im Esszimmer. Ich wurde dort zum Kaffeetrinken eingeladen, und als ich hereinkam, stand im Wohnzimmer eine lange Tafel, die wunderschön geschmückt war. In verschiedenen Rottönen, mit Kerzenhaltern, Blumen... und da saßen: die weisen Männer.
Wie im Traum vorher, in langen, beigen Gewändern, mit langen grauen Haaren und langen Bärten. Ich sagte: "Ihr schon wieder!" Sie boten mir Platz an, wir waren alleine. Sie sprachen untereinander, ich konnte nicht verstehen, was.
Da sagte einer zu mir: " Wir denken, du bist soweit, das du den Sinn des Lebens erfahren sollst!"
Ich, ganz flappsig: "Prima, das wollt ich schon immer mal wissen!"
Da haben sie ganz lange, ruhig auf mich eingeredet. Ich habe Fragen gestellt.
Aber: in der Erinnerung lief diese Erklärung OHNE TON!
Anschließend sagten sie zu mir: "So, nun weist du es!" ich nickte und der Traum war zuende....

Echt??? Du spielst Klavier, Ingrid?? Schön....

Ich hielt Mozart und Bach als Kind schön für die genialsten Kompositeure von überall und jederzeit. Diese Schwingung in den Zellen, einfach Waaaahnsinn !!!!

Liebe Grüße
La Dame

Es war eine Karte aus dem Rider Tarot (ich hoffe, ich habe das jetzt richtig geschrieben).

Es war sooooo schön, so tröstlich..
Um es mal ganz ehrlich zu sagen, in dieser schlimmen Krise wollte ich nicht mehr leben. Dieser Wunsch /Sehnsucht ging nach diesem Traum ganz weg, er war da schon schwächer, aber noch da.

Der 2. Traum spielte bei den Eltern von einem Freund im Esszimmer. Ich wurde dort zum Kaffeetrinken eingeladen, und als ich hereinkam, stand im Wohnzimmer eine lange Tafel, die wunderschön geschmückt war. In verschiedenen Rottönen, mit Kerzenhaltern, Blumen... und da saßen: die weisen Männer.
Wie im Traum vorher, in langen, beigen Gewändern, mit langen grauen Haaren und langen Bärten. Ich sagte: "Ihr schon wieder!" Sie boten mir Platz an, wir waren alleine. Sie sprachen untereinander, ich konnte nicht verstehen, was.
Da sagte einer zu mir: " Wir denken, du bist soweit, das du den Sinn des Lebens erfahren sollst!"
Ich, ganz flappsig: "Prima, das wollt ich schon immer mal wissen!"
Da haben sie ganz lange, ruhig auf mich eingeredet. Ich habe Fragen gestellt.
Aber: in der Erinnerung lief diese Erklärung OHNE TON!
Anschließend sagten sie zu mir: "So, nun weist du es!" ich nickte und der Traum war zuende....

das hört sich für mich wie eine "feinstoffliche" Schulung an. Super! :banane: Ich habe die Lichtsprache auf meiner Traumreise erlernt, bewusst kann ich mich nicht mehr daran erinnern, aber ich weiß, dass ich mich erinnern werde. Ich bin munter geworden und dachte mir noch: Was, so leicht geht das, super!

Im Traum sind wir empfänglich für die "andere" Welt. Vor ein oder zwei Jahren hatte ich einen Traum, in dem ich mich durch ein Kleidergeschäft, durch massenhaft Kleiderständer zur Kassa durcharbeiten musste und plötzlich stand ich vor der Kassiererin. Sie sagte: Schön Salaya (meinen Seelennamen, den ich damals im Traum hörte, aber wieder vergaß und Gott sei Dank später wieder rausfand), dass Du endlich da bist.

Wir bekommen ja auch Geschenke aus der feinstofflichen Welt, ich habe ein gelbes "Lichttuch" bei einer Ferneinweihung geschenkt bekommen. Manchmal schließe ich meine Augen und hülle mich in dieses wunderschöne Tuch geistig ein. Die Auswirkungen sind Wärme, Wohlbefinden, glücklich sein.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Echt??? Du spielst Klavier, Ingrid?? Schön....

Ich hielt Mozart und Bach als Kind schön für die genialsten Kompositeure von überall und jederzeit. Diese Schwingung in den Zellen, einfach Waaaahnsinn !!!!

Liebe Grüße
La Dame

Musik bringt alles zum Fließen und jedes Gefühl zum Ausdruck. Bin ich sauer, bin ich laut, bin ich glücklich fliegen meine Finger über die Tastatur, bin ich dankbar spiele ich "Für Elise" von Beethoven, bin ich traurig spiele ich aus dem Gedächtnis "The Rose", .....
Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben