Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Danke, Ingrid...
Ja, die Reizüberflutung mit den Medien, die stellte ich mir schon vor einiger Zeit ab. Vertrage nur mehr klassische Musik... die wohltemperierteste...
das hat mit den Frequenzen zu tun, höre ich was anderes, wird es interferent !!! Zum Auf- und Davonlaufen...
Liebe Grüße
La Dame
ich spiele Klavier, singe, ... und ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich Musik von Mozart zu singen beginne, einfach so. Über den ganzen Tag verteilt. Unnnnnnnnnnnnndddd: Seit neuestem kommt noch "O happy day" dazu, ich singe es, im Kopf kommen die Über- und Unterstimmen dazu und am liebsten würde ich gerne dreistimmig singen können.
Ich glaube, nein ich fühle, dass wir, egal wie unser Leben jetzt gerade ausschaut, jubilieren sollen. Hört sich zwar komisch an, ist es aber nicht.
Wir sollen uns freuen, erfreuen, dankbar sein, kindisch und lebendig, lebenslustig und verspielt.Spielerisch durch den Tag gehen und dankbar sein, für die Entscheidungsfähigkeit, die wir in uns haben: Wir können uns für oder gegen etwas entscheiden.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Ich habe die Lichtsprache auf meiner Traumreise erlernt, bewusst kann ich mich nicht mehr daran erinnern, aber ich weiß, dass ich mich erinnern werde. Ich bin munter geworden und dachte mir noch: Was, so leicht geht das, super!