Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hab das gefühl, der wäre jetzt gut.
hab heute etwas wenig durchhaltevermögen und wollte schon das gerade angefangene bild wieder wegstellen und mit einem neuen anfangen.
musste mich regelrecht zusammen-nehmen, um weiterzumachen.
fühlt sich ungewöhnlich an heute; wir haben neumond; ob es das ist?

Liebe Salaya :-)

Ich kann gut nachempfinden was du damit meinst - weil ich es auch schon oft so empfunden habe. Ich selbst bin ein Indigokind und habe 25 Jahre lang gebraucht (mit Hilfe einer lieben Freundin von mir die Pranaheilerin ist), richtig auf der Erde 'anzukommen'. Ich hatte sonst oft das Gefühl das mich die Energie 'umhaut' bzw. ich langsam aber sicher den Verstand verliere *g*
Aber scheinbar geht es vielen Leuten so. Ich spüre das 2007 ein Jahr der Veränderungen und des Umbruches sind. Seit ich jedoch so richtig geerdet und auf der Erde 'empfangen' wurde - macht mir das nicht mehr solche Angst wie noch vor einigen Monaten. Ich gehe viel in die Natur und lasse die Energien dort auf mich wirken - das hilft mir auf dem Boden zu bleiben und von Mutter Erde 'gehalten' zu werden.....

Ich wünsche dir Glück&Freude,

das KleineLicht

Liebe Salaya ;-)

Ich kann sehr gut nachempfinden was du meinst. Ich spüre es auch sehr deutlich - jedoch kann ich mittlerweile viel besser damit umgehn. Ich als Indigokind habe 25 Jahre gebraucht richtig auf der Erde anzukommen - mir hat eine sehr liebe Freundin die selbst Pranaheilerin ist dabei geholfen (wofür ich ihr auch immer dankbar sein werde). Ich spüre das dieses Jahr ein Jahr der Veränderungen und des Umbruchs sind - aber ich empfinde es als sehr Positiv :-) Es hat noch vor einiger Zeit oft momente in meinem Leben gegeben - wo die Energie so stark war - das ich Angst hatte den Verstand zu verlieren *g* Doch seit ich mit Mutter Erde verbunden bin - geht es mir viel besser damit. Heute gehe ich einfach in die Natur und lasse die Energien auf mich wirken - und so kann ich dann wieder geerdet durch den Alltag gehn :-)

Ich wünsche dir Freude&Glück in dieser Zeit,

das kleineLicht

Und nun kommt die berühmte Liebe des Pflegepersonals aus dem letzten Jahrhhundert, das immer noch überwiegend bei Fr. Müller arbeitet. Diese sind quasi emotional glücklicher, je mehr sie Fr. M. verpäppeln können. Und es geht viel schneller, wenn man Fr. M. nicht selber aufstehen läßt, sondern sie hebt. Und man kann dann auch besser über Rückenschmerzen und harte Arbeit klagen, wenn man der Auffassung bleibt, daß Fr. M. einfach nicht aufstehen kann. Und daß Fr. Müller vor der Mobilisation Schmerztröpfchen haben sollte wußte man nicht. Man hat aber das Beste gemacht, was man meinte und was das helfende Herz in einem vorsah.

Also Pflegepersonal aus diesem Jahrhundert zu bekommen, halte ich für sehr schwierig, wenn nciht gar unmöglich

Lieber TM,
woher nimmst du deine Weisheit?
Wenn Frau M also angst hat zu stehen, sollte ich sie nicht erst einmal heben um ihr zu zeigen das alle möglich ist?
Ich arbeite seit fast 20 Jharen in der Pflege (mit Ausbildung). Ich hebe viel und oft (vor allem Leute die nicht mehr können) und mein Rücken ist gesund wie vor 20 Jahren.
Die meisten ex. Kräfte setzen heute eine aktivierende Pflege um. Meist sidn die Pat. diejenigen die das blockieren.
Und das mitz dem verhätscheln, stimmt auch nicht mehr, denn meist haben die Pflegenden keine Zeit mehr.
Hier ein aktueller Fall aus meinem "Umfeld"
98 jährige stürzt und hat ne SHF. Auf Grund des Alters und des Gesundheitszustandes (Schock mit Nierenversagen, Pneumonie) entschließt sich das KH nicht zu operieren.
Bew. kommt ins Heim zurück. Sie sieht so elend aus udn hat starke Schmerzen, das einem das Herz weh tut. Also bekommt sie jede Menge Schmerzmed. die die Schmerzen nur teilweise lindern. Sie möchte sterben, weil sie sich nicht fühlt. Ist dann eine liebevolle Zuwendung mit Zeit und Geduld und jeder menge Gedanken"wie kann ich ihr es so angenehm wie möglich machn" in verhätscheln?

Ich verstehe schon was du meinst, lieber TM. Ich kenne die Seite die lieber alle im Bett läßt um "ja keine Abreit zu haben" (wobei es mehr arbeit ist, denn im Bett essen gestaltet sich für viele alte Leute als schwierig. Also steht essen reichen auf dem Plan.
Dann gibt es die Seite die alles aus dem Bett zieht, egal wie es den Leuten geht udn welchen Wunsch diese haben.
Der größte Teil aber: bevorzugt eine aktivierende Pflege mit Rücksicht auf die Befindlichkeitder Leute und arbeitet mit viel Liebe und macht sich Gedanken.

Rückenschmerzen beim PP kommt daher, das sie keine Techniken zum Heben und umsetzen der Patienten lernen. Das fehlt nämlich in der Ausbildung. Im Pflegebasiskurs lernen es die PH nicht. Sie bekommen lediglich gesagt" FAhrt das Bett hoch" als ob das alles wäre.
Was ich manchmal sehe, wie gehoben, umgesetzt etc. wird, da kräuseln sich mir die Fußnägel. Die meisten sind ziemlich erstaunt wenn ich dann nen 100 kg Person alleine umsetzte. Da kommt dann immer "aber dein Rücken", nach ner kurzen Lektion staunen sie was sie selbst bewegen können ohen Schmerzen.

ifunanya

Meine Lieben!

Nach all dieser schweren Kost ist mal wieder ein kurzes Feedback angesagt. Reinigung allerortens - ganz extrem. Mit Nichtschlafenkönnen des Nächtens. Ein bißchen Müdigkeit untertags...

Wie geht´s denn Euch so?

Alles Liebe
La Dame

Liebe La Dame,
danke der Nachfrage.
Ich hab ja nächste Woche Prüfung, also ich hätte einen Grund nicht so gut schlafen zu können.
Mein Liebster schläft kaum, unser Sohn kommt nun jede Nacht und klebt mit seinem Zeigefinger an meinem Bauchnabel. Es fühlt sich ganz so an als würde er mir Energie absaugen....:weihna1
Sind wieder höhere Werte?
Ich hab ein wenig den Überblick verloren...

Liebste Grüße
Snefli

:clown: ich sammle meine Kräfte, die "Hexenrunde" hab` ich zwei Mal hintereinander ausfallen lassen (oder besser gesagt, ich konnte nicht teilnehmen), in der Nacht bin ich "putzmunter", unter tags, gegen 17 Uhr, könnte ich wegkippen. :morgen:

Heute ist eine der schönsten Absagen für einen Job bei mir reingeflattert, die ich jemals gelesen habe. Mit der Ordinationsassistentin wird`s nichts, aber das, was der Arzt geschrieben (oder angesagt) hat, war so was von nett und schön und herzlich....wauw.

Ich ertappe mich dabei, dass ich aus mir tief selbst die Zuversicht und das Vertrauen rausbuddle. Das ist ein wunderschönes Gefühl. Der Nebeneffekt ist, dass ich, bildhaft ausgedrückt: Stehe, ruhe, meine Bewegungen sind "langsam", konzentriert, pur, im Jetzt und alles um mich herum scheint so, als würde es sich im zeitraffer bewegen und "nichts weiterbringen" :clown: Tut mir leid, anders kann ich es nicht ausdrücken...es ist so, wie wenn ich in einer anderen Zeitintensität schwinge. :weihna1

Meine "Fernbehandlungen/Behandlungen" werden immer interessanter, ich lasse mich führen und vertraue. Mein Instinkt/meine Intuition bestätigen, dass mir lichtvolle, feinstoffliche Wesen zur Seite stehen. Sie haben mir auch gezeigt, wie man die Schwingung des zu behandelnden Menschen erhöhen kann, damit sie, die Wesen, helfen können.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Salaya :-)

Ich kann gut nachempfinden was du damit meinst - weil ich es auch schon oft so empfunden habe. Ich selbst bin ein Indigokind und habe 25 Jahre lang gebraucht (mit Hilfe einer lieben Freundin von mir die Pranaheilerin ist), richtig auf der Erde 'anzukommen'. Ich hatte sonst oft das Gefühl das mich die Energie 'umhaut' bzw. ich langsam aber sicher den Verstand verliere *g*
Aber scheinbar geht es vielen Leuten so. Ich spüre das 2007 ein Jahr der Veränderungen und des Umbruches sind. Seit ich jedoch so richtig geerdet und auf der Erde 'empfangen' wurde - macht mir das nicht mehr solche Angst wie noch vor einigen Monaten. Ich gehe viel in die Natur und lasse die Energien dort auf mich wirken - das hilft mir auf dem Boden zu bleiben und von Mutter Erde 'gehalten' zu werden.....

Ich wünsche dir Glück&Freude,

das KleineLicht

:liebe1: ich hatte mich die letzten 8 Jahre nicht "wohl" gefühlt, mein Wurzelchakra hat das ausgedrückt, was in mir vorgegangen ist: Ich will nicht hier sein, ich gehöre hier nicht her! Es, das Chakra, war ein einziges Tohuwabohu, mein 2. und 3. Chakra ebenso.

Erst nachdem mir bewusst geworden ist, dass ich nicht zufällig Mensch bin, sondern es so wollte, ist`s vorangegangen. Und nachdem ich in Bildern denke, ist das Bild von einem "Kanal" (von mir) aufgetaucht, der nicht bis in die Erde ging, sondern 5 Meter über der Erde endete. Dann war`s mir klar: Wie kann ich "Kanal" sein, wenn keine Verbindung da ist? Wie kann ich beiden Seiten dienen, wenn der Kanal nach oben perfekt offen ist, der nach unten aber nicht in der Erde endet?

Und dann hab` ich begonnen, täglich Energiearbeit zu machen. Nicht als Sucht, sondern als "Körperpflege" und zwar als feinstoffliche, für die Aura.

Ich wünsche Dir auch alles Liebe und erdenklich Gute.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Werbung:
Guten abend!

Ingrid, dein Optimismus ist so schön, er strahlt richtig aus deinen Zeilen heraus!

Ich bin heute nicht sooo müde wie sonst, aber irgendwas kommt auf mich zu.
Dieses (freudige) Erwarten begleitet mich schon den ganzen Sommer über, und wird immer intensiver!

Auch für die anderen liegt was in der Luft. Ich beobachte soviel Aufräumarbeiten, soviele Zusammenbrüche, aus denen etwas gutes Neues entstehen kann.... schöööön!

Kaffesahne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben