Soleilmoonie
Aktives Mitglied
heute habe ich den Jäger versucht, also der liegt mir schon eher. Der bringt das Kügelchen wenigstens auf den Punkt.
murmelmurmeli
wie übe ich den jäger?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute habe ich den Jäger versucht, also der liegt mir schon eher. Der bringt das Kügelchen wenigstens auf den Punkt.
murmelmurmeli
Und nun kommt die berühmte Liebe des Pflegepersonals aus dem letzten Jahrhhundert, das immer noch überwiegend bei Fr. Müller arbeitet. Diese sind quasi emotional glücklicher, je mehr sie Fr. M. verpäppeln können. Und es geht viel schneller, wenn man Fr. M. nicht selber aufstehen läßt, sondern sie hebt. Und man kann dann auch besser über Rückenschmerzen und harte Arbeit klagen, wenn man der Auffassung bleibt, daß Fr. M. einfach nicht aufstehen kann. Und daß Fr. Müller vor der Mobilisation Schmerztröpfchen haben sollte wußte man nicht. Man hat aber das Beste gemacht, was man meinte und was das helfende Herz in einem vorsah.
Liebe Salaya
Ich kann gut nachempfinden was du damit meinst - weil ich es auch schon oft so empfunden habe. Ich selbst bin ein Indigokind und habe 25 Jahre lang gebraucht (mit Hilfe einer lieben Freundin von mir die Pranaheilerin ist), richtig auf der Erde 'anzukommen'. Ich hatte sonst oft das Gefühl das mich die Energie 'umhaut' bzw. ich langsam aber sicher den Verstand verliere *g*
Aber scheinbar geht es vielen Leuten so. Ich spüre das 2007 ein Jahr der Veränderungen und des Umbruches sind. Seit ich jedoch so richtig geerdet und auf der Erde 'empfangen' wurde - macht mir das nicht mehr solche Angst wie noch vor einigen Monaten. Ich gehe viel in die Natur und lasse die Energien dort auf mich wirken - das hilft mir auf dem Boden zu bleiben und von Mutter Erde 'gehalten' zu werden.....
Ich wünsche dir Glück&Freude,
das KleineLicht