Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war gerade im Wald spazieren. Obwohl man vom Herbst noch nicht si viel sieht, hab ich irgendwie gespürt, dass der Wald sich verändert.
Ich bin ruhig dagesessen und hab die Augen geschlossen, da sah ich den Wald als grossen dunkelgrünen Fleck. der Weg war weiss und ich eine orange Kugel.

Wisst ihr was das war?
Habt ihr schon ähnliches erlebt?

Werbung:
ich stelle den Photonenreport für Oktober 2007 herein. Zur Erinnerung :weihna1 Alles, was unter 5 liegt, ist für uns erträglich, alle Werte über 5 machen uns nervös, hektisch, ferrrrrrrrrrrrrrrrtiiggg:

"This is the month everyone has waited for. After initial highs, the middle of the month is balanced at the mid-range level with only slight variation toward the end of the month. Let us thank the stars for such a lucky month. Watch the end of the month as it takes a dip in energy and gives us something to think about."

October 2007

Date and Photon Energy Level

October 1: 7.2
October 3: 6.8
October 5: 6.2
October 8: 3.8
October 11: 4.0
October 14: 4.6
October 17: 4.8
October 19: 4.4
October 21: 4.6
October 23: 5.4
October 25: 5.2
October 27: 4.8
October 29: 4.6
October 31: 3.2

Frei übersetzt:

Das ist der Monat, auf den jeder gewartet hat. Nach anfänglichen hohen Werten, balancieren sich die Werte in der Mitte des Monats auf das Mittelbereichsniveau mit nur geringfügiger Veränderung in Richtung zum Ende des Monats aus. Lasst uns den Sternen für solch einen glücklichen Monat danken. Beobachtet das Ende des Monats, indem es ein Bad in der Energie nimmt und uns etwas gibt, worüber wir nachdenken können.
Quelle: www.kirael.com

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Liebe Ingrid,

ich bin optimmistisch, Photonenlevel ist heute "nur" mehr 6,8!
Das bedeutet heute krache ich wahrscheinlich nicht mehr mit meinem kleinen Auto gegen den Parkbetonpfeiler beim Ausparken, vor den ich mich kurz davon geparkt habe, und den ich dann (am 1. Oktober) einfache nicht mehr "gesehen" habe.
Und ich fühle mich sicher mehr in meiner Mitte.

Ich sag Euch, mich nimmt das echt her. Ich bin so unrund und durcheinandergeschüttelt, fast so als würde ich mir ein wenig Alltag wünschen, ein bißchen jeden Tag das Gleiche....
Wahrscheinlich bin ich gar nicht reif für einen Dimensionswechsel...

:weihna1
Ich übe mich im Loslassen, die Werte sind ja im Sinken... Ach ja - wie wird der November?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, man gewöhnt sich an alles, wie war das nochmal mit dem Schwingungserhöhen LaDame?
Zunge an den Gaumen pressen und dann gehts los? Ich mach das mal. Jetzt geh ich Yoga und versuch mich zu verwurzeln.

Liebste Grüße!!!
Snefli

Liebe Snefli... ja, die letzttägige Zeitqualität hatte es in sich! Deine Schilderung brachte mich zum Schmunzeln... ein bißchen mehr Ruhe wäre in der Tat wünschenswert.

Bei mir ist es immer der "Anlauf" am Morgen... ohne starken Kaffee bin ich sowas von ferngesteuert... trotz hoher Schwingung. Nun, ich denke, Du hast recht, es ist ein bißchen wenig Erdung derzeit. Das Wurzelchakra schwebt... einem fast unter dem Allerwertesten davon.

Viel Spaß beim Yoga
Alles Liebe

La Dame

Liebe LaDame,

Yoga ist großartig bei wenig Erdung - es holte mich runter und ich bin wieder am Boden...
Ich kenne nun zwei andere Menschen in Salzburg, die am Montag und gestern einen Autounfall oder Parkschaden hatten. Echt spannend...

Auf jeden Fall schön zu wissen dass es anderen auch so geht!
Es kommen sicher wieder stabilere Zeiten, oder man gewöhnt sich dran?

liebste grüße
Snefli

Nun, ich denke, Du hast recht, es ist ein bißchen wenig Erdung derzeit. Das Wurzelchakra schwebt... einem fast unter dem Allerwertesten davon.

Viel Spaß beim Yoga
Alles Liebe

La Dame
da gibt es eine schöne Yoga-Übung für, sie heißt: mit dem Damm roten Samt raffen. :stickout2 Det erdet...

Wer macht denn hier noch Yoga?

Wir könnten ja auch mal zusammen frühstücken. Wir können ja mal vor dem nächsten Feiertag überlegen... dann baut sich jeder ein Frühstück zusammen auf und dann feiern wir den Marmeladen-Aufstieg und die gravitatorische Umpolung der Tomate. Und letztlich könnten wir die Sache mit dem Ei und der Henne mal abschließend klären.

Also mir geht es ja seit gestern deutlich besser. Wenigstens habe ich wieder was essen können, das ging 3 Tage ja gar nicht, außer ein paar Kekschen. Gestern hat sogar meine vermaledeite Schulter ein paar Stunden keine Schmerzsignale ausgesendet, da kann ich mich gar nicht erinnern, wann das mal so war in den letzten sagen wir 2 Jahren. Angeber, wa? Jahaaa... Leid erhebt...

Liebe Grüsse von Trixi Mausian, der hier winkend sitzt. Ja, da kannste ruhig mal zurückwinken, Gymnastik hat noch niemandem geschadet. :zauberer1

ist ja unwahrscheinlich, was Dir so passiert. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich mir nur mehr einen einzigen Fragesatz stelle, der mit "Was" anfängt. :zauberer1 Zum Beispiel sind es die vielen, kleinen Sätze, die einen durch den Kopf gehen, wenn etwas passiert. Mir ist beim Autofahren, vor einer Kurve, ein Auto fast auf meiner Seite entgegengekommen und ich habe im Kopf aufgeschrieen: "Hey....Idiot....bleib` auf Deiner Seite". Drei Sekunden später habe ich mich für Idiot geistig entschuldigt, mit der Begründung, dass ich um mein Leben Angst gehabt habe und dann habe ich mich gefragt: Was sagt mir dieser Vorfall. In welchem Bereich meines Lebens bleibe ich nicht auf meiner Seite, sprich, bei mir! Na ja....und mir ist allerhand eingefallen, z. B. die vielen Ablenkungen in Form von Kontrolle in jeder Hinsicht, von unnötigen Umwegen, ....

Was übersiehst Du? könnte z. B. Deine Frage lauten, eventuell auch "Wen" übersiehst Du? Dich selbst? ......:liebe1:

Ich habe schon wieder ein jobmäßiges "Deja-Vu", hach....diese superblöden Herausforderungen, immer wieder. Was sagt mir das? Ich habe etwas noch nicht erledigt. Heute habe ich eine Bewerbung als Telefonistin, im Auftrag des Arbeitsamtes, per mail losgeschickt. Mein innerer Dialog war wie bei meiner vorherigen Firma, die noch immer nicht gezahlt hat: Ich mag nicht...ich hab` schon wieder einen Kloß im Hals....Das darf ja nicht wahr sein, schon wieder ein Job, der meiner Berufung überhaupt nicht entspricht....Sch****.... ich weiß ja jetzt schon, dass das überhaupt nicht meins ist..... :escape:

Gut, dass es meine "Hexenrunde" gibt, heute ist wieder ein Treffen. Meine Freundin meinte heute am Telefon: So...Du weißt ja, Ingrid, dort, wo Du Deine Aufmerksamkeit hinlenkst, das realisiert sich auch.
Das Gegenteil von Ablehnen (Stelle als Telefonistin) ist das Annehmen. Wenn ich es schaffe, beiden Zuständen/Gefühlen einen würdigen Platz/Berechtigung zu schenken und sie als Einheit zu sehen, dann.....ja dann.....kann ich mich für eines entscheiden und zwar so: Annehmen und Ablehnen sind eins, Kraft meines göttlichen Bewusstseins entscheide ich mich für Ablehnen.

Ich glaube, dass ich vor 10 Jahren gar nicht die Kraft für die vielen Umstände gehabt hätte, ich wäre vielleicht laut schreiend in ein Kloster gerannt und hätte um Aufnahme für die "schweigende Abteilung" gebeten. :weihna1

Stück für Stück sind wir in den vergangenen Jahren angepasst worden (so empfinde ich es halt) und jetzt ist der Punkt da, an dem wir üben dürfen und sofortige Konsequenzen erhalten. In diesem Sinne ist es wahr, dass kein Karma mehr angehäuft werden kann, weil es augenblicklich oder halt im nächsten Moment schon wieder aufgelöst/aufgearbeitet wird oder werden muss.

Den November-Photonenreport erhalte ich wahrscheinlich wieder Ende Oktober.
Ich hole mir meine Pausen in einer höheren Schwingung....das geht ganz leicht: Orb of life, bitte lass mich in Resonanz mit der 6. Dimension schwingen, Danke.
Oder: Kraft meines göttlichen Bewusstseins schwinge ich jetzt in Resonanz mit der 5. Dimension.
Oder: Ihr geliebten Engel, ich bitte euch darum, für 15 Minuten unserer Zeitrechnung in Resonanz mit der 5. Dimension zu schwingen, Danke.

Ich wünsche Dir und allen anderen einen wunderschönen, von Liebe erfüllten Tag
Ingrid:liebe1:

Werbung:
da gibt es eine schöne Yoga-Übung für, sie heißt: mit dem Damm roten Samt raffen. :stickout2 Det erdet...

Wer macht denn hier noch Yoga?

Wir könnten ja auch mal zusammen frühstücken. Wir können ja mal vor dem nächsten Feiertag überlegen... dann baut sich jeder ein Frühstück zusammen auf und dann feiern wir den Marmeladen-Aufstieg und die gravitatorische Umpolung der Tomate. Und letztlich könnten wir die Sache mit dem Ei und der Henne mal abschließend klären.

Also mir geht es ja seit gestern deutlich besser. Wenigstens habe ich wieder was essen können, das ging 3 Tage ja gar nicht, außer ein paar Kekschen. Gestern hat sogar meine vermaledeite Schulter ein paar Stunden keine Schmerzsignale ausgesendet, da kann ich mich gar nicht erinnern, wann das mal so war in den letzten sagen wir 2 Jahren. Angeber, wa? Jahaaa... Leid erhebt...

Liebe Grüsse von Trixi Mausian, der hier winkend sitzt. Ja, da kannste ruhig mal zurückwinken, Gymnastik hat noch niemandem geschadet. :zauberer1

:weihna1 ich bewege auch.....die Computer-Maus. :weihna1 Ungerecht finde ich, dass Hausarbeit und putzen nicht als Sport durchgehen. Das ist Bewegung pur....ins Obergeschoß, die Zimmer machen, runter in den Keller, eine rauchen, wieder rauf in die Küche, zusammenräumen, Müll runtertragen, .....
Immer heißt es Joggen, Laufen, Sport betreiben.... was ist mit Hausarbeit? Das ist Arbeit, verbunden mit Bewegung.....aber hat jemals wer gesagt: Wauw, Du hast heute 1000e Meter im Haushalt zurückgelegt, Respekt!!!!
Neeeeee.....anmotzen kann ich mich lassen, von meinem Liebsten: "Wenn Du auch laufen würdest, dann wäre ich motivierter und dann würde ich mehr Sport betreiben, aber so...blablabla

Sportliche Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben