Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir könnten ja auch mal zusammen frühstücken. Wir können ja mal vor dem nächsten Feiertag überlegen... dann baut sich jeder ein Frühstück zusammen auf und dann feiern wir den Marmeladen-Aufstieg und die gravitatorische Umpolung der Tomate. Und letztlich könnten wir die Sache mit dem Ei und der Henne mal abschließend klären.

Lieber Mausian, das ist doch mal ein Vorschlag... also ich nehm´ das Ei, wenn´s genehm ist.

Also mir geht es ja seit gestern deutlich besser. Wenigstens habe ich wieder was essen können, das ging 3 Tage ja gar nicht, außer ein paar Kekschen. Gestern hat sogar meine vermaledeite Schulter ein paar Stunden keine Schmerzsignale ausgesendet, da kann ich mich gar nicht erinnern, wann das mal so war in den letzten sagen wir 2 Jahren.

Trixi, da verabschiedeten sich ja gaaanz viele Fleckerln aus dem Emotionalkörperchen. Ich freu mich, daß es Dir besser geht. Das blendet ja schon, so strahlst Du... ich schick Dir Energie, gaaanz viel!!!

Liebe Grüße und zurückwinke
La Dame
 
Werbung:
Mir ist beim Autofahren, vor einer Kurve, ein Auto fast auf meiner Seite entgegengekommen und ich habe im Kopf aufgeschrieen: "Hey....Idiot....bleib` auf Deiner Seite".

Servus, liebe Ingrid... sind erheiternde Zeiten, was? Ich schrei immer (innerlich) ganz laut NEEEEEEIIIIINNN !!!! Inzwischen krampft das Herzchakra nimmer mehr, weil es weiß, daß wir nicht exkarnieren ! Mit dem redet man auch noch, das artet fast in stress aus!


Heute habe ich eine Bewerbung als Telefonistin, im Auftrag des Arbeitsamtes, per mail losgeschickt. Mein innerer Dialog war wie bei meiner vorherigen Firma, die noch immer nicht gezahlt hat: Ich mag nicht...ich hab` schon wieder einen Kloß im Hals....Das darf ja nicht wahr sein, schon wieder ein Job, der meiner Berufung überhaupt nicht entspricht....Sch****.... ich weiß ja jetzt schon, dass das überhaupt nicht meins ist.....

Dann tu´s nicht! Schrei mal richtig heraus, was Du nicht willst?!! Auf wen oder was (ha - Deine Fragetechnik!) nimmst Du Rücksicht - außer auf Dich???
Wir werden eh mit jedem Tag stärker und stärker, tu endlich, was Du willst... das kannst nur DU entscheiden!


Ich glaube, dass ich vor 10 Jahren gar nicht die Kraft für die vielen Umstände gehabt hätte, ich wäre vielleicht laut schreiend in ein Kloster gerannt und hätte um Aufnahme für die "schweigende Abteilung" gebeten. :weihna1

*pruuuuuust* *hust* *laut loslach*


Ich hole mir meine Pausen in einer höheren Schwingung....das geht ganz leicht: Orb of life, bitte lass mich in Resonanz mit der 6. Dimension schwingen, Danke.

Ich will auch wieder in die 6. oder 7. zurück... jetzt gleich... aber ich hab noch einen Job hier auf dem Planeten... es fühlt sich derzeit wie eine Zerreißprobe an. Na, da bin ich schon auf den November-Report gespannt... freu mich drauf.


Sei auch herzlich gegrüßt
La Dame
 
Servus, liebe Ingrid... sind erheiternde Zeiten, was? Ich schrei immer (innerlich) ganz laut NEEEEEEIIIIINNN !!!! Inzwischen krampft das Herzchakra nimmer mehr, weil es weiß, daß wir nicht exkarnieren ! Mit dem redet man auch noch, das artet fast in stress aus!

Dann tu´s nicht! Schrei mal richtig heraus, was Du nicht willst?!! Auf wen oder was (ha - Deine Fragetechnik!) nimmst Du Rücksicht - außer auf Dich???
Wir werden eh mit jedem Tag stärker und stärker, tu endlich, was Du willst... das kannst nur DU entscheiden!

Ich habe nicht die richtigen Worte gefunden, um das auszudrücken, was ich sagen wollte. Ein Beispiel krame ich jetzt einmal hervor: Wenn man schwarz-weiß denkt und eines von beiden von ganzem Herzen ablehnt, oder noch ärger, hasst, dann schickt man all seine Gefühle, seine Gedanken genau auf das, was man im Grunde nicht haben möchte. Ein Faktor, der noch dazu beiträgt, dass all das, was man nicht möchte noch viel, viel ärger wird, ist das "Urteilen/Verurteilen".
Mein Beispiel aus der Vergangenheit: Ich wurde vom Arbeitsamt zu einer Firma geschickt. Kurz vor dem Vorstellungstermin ist alles in mir hoch gekommen und ich bin mit so einem Widerwillen zu dem Termin gefahren, dass mein Kühler, 3 km vor der Firma kaputt und ich Mitglied beim ÖAMTC wurde. :weihna1
Diese Firma wollte mich jedoch unbedingt und dann habe ich die ersten Signale ignoriert (wauw....die schauen alle müde und erschöpft drein) und bereits am 1. Arbeitstag wäre ich gerne wieder gegangen, weil mein Gefühl gesagt hat: Weg, liebe Ingrid, nichts wie weg!
Ich verurteile Unehrlichkeit, Lügen, Falschheit, Leugnen, Hintergehen, ..... Was habe ich präsentiert bekommen? Ich habe für den Chef gelogen, ihn am Telefon verleugnet, mein zweiter ehemaliger Chef betreibt sogar Rufmord an mir, .....Und das alles nur, weil ich mir von einer Sache einen Teil herausgefiltert habe und den anderen verurteilt habe.



*pruuuuuust* *hust* *laut loslach*


Ich will auch wieder in die 6. oder 7. zurück... jetzt gleich... aber ich hab noch einen Job hier auf dem Planeten... es fühlt sich derzeit wie eine Zerreißprobe an. Na, da bin ich schon auf den November-Report gespannt... freu mich drauf.

Ich mache ja keine stundenlangen Ausflüge, 10 - 15 Minuten reichen, die sind sehr erholsam.


Sei auch herzlich gegrüßt
La Dame

Um noch einmal auf dieses Ungleichgewicht zurückzukommen: Ich bin kurz davor, dass ich es verinnerlicht habe.

Z. B.: Es gibt Armut und Reichtum. Wenn ich Armut jetzt verurteile, nicht mag, nicht haben will, dann lege ich meine ganze Aufmerksamkeit auf Armut. Ich meine....es ist eh logisch, dass keiner gerne arm ist, das ist normal.
Aber: Wenn ich mir heute bewusst mache, dass die zwei zusammengehören, dass sie eins sind und ohne einander nicht existieren können, dann sehe ich die zwei "Zustände" neutral. Sie sind. Mehr nicht. Und dann.....kann ich mich bewusst für eines von beiden entscheiden. :zauberer1

Es ist einmal so, dass es ratz-fatz geht und meine Gedanken Realität sind, genauso wie bei vielen anderen.
Meine Wünsche in Form von "Ich mag das nicht machen!" werden augenblicklich erhört vom Universum, denn dieses versteht: Ich mag das machen!
"Ja, Ingrid, gerne, der Job als Telefonistin wird Dir freigehalten. Wann magst anfangen? Nächste Woche?"

Ich glaube schon, dass das Mysterium Leben so funktioniert. Wertfrei und anerkennend zwei Seiten sehen und sich für eine davon entscheiden. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Mein Beispiel aus der Vergangenheit: Ich wurde vom Arbeitsamt zu einer Firma geschickt. Kurz vor dem Vorstellungstermin ist alles in mir hoch gekommen und ich bin mit so einem Widerwillen zu dem Termin gefahren, dass mein Kühler, 3 km vor der Firma kaputt und ich Mitglied beim ÖAMTC wurde.

Weißt Ingrid, genau das habe ich gemeint. Anderen oder der Vernunft zuliebe etwas tun, was man so überhaupt gar nicht will... und nicht zu dem stehen, was einem Wert ist im Leben! Aktives Wegschauen - meist sind es eh Rücksichten auf sich selbst (will nix verlieren, will geliebt werden, will "funktionieren"...)... offiziell werden´s halt dann Rücksichten auf andere.

Nun recht viel leichter lebbar ist die andere Variante auch nicht. Man kann sich nur für Offenheit und Ehrlichkeit sich selbst gegenüber entscheiden. Ich darf Dir aus Erfahrung sagen, daß damit auch ein "dem Anderen vor den Kopf stoßen" verbunden sein kann. Diese Kompromißlosigkeit verträgt eben nicht jeder. Ich habe mich irgendwann (in früheren Leben) dafür entschieden... dafür wird die Luft dann mal dünn - das sind halt die Konsequenzen daraus. Auch die sind zu tragen. Dualität-Polarität eben...


Und zum Wünschen: Weißt Du, was ganz witzig ist? Ich denk´ nicht einmal mehr dabei (fast so wie beim Autofahren - schalten ohne zu denken!)... das kommt immer öfter vor. Das mir, wo ich mich stets gern einer geschliffenen Analyse hingegeben habe. Das hat mich auch sehr erstaunt.

Vor kurzem kam ich zu dem Schluß, daß eh alles von selbst kommt... wir ziehen es früher oder später sowieso in unser Leben. Mit ein bißchen Anstrengung eben früher... das ist der Unterschied. Sonst gibt´s keinen... meiner Meinung nach.

Alles Liebe
La Dame
 
hmmmmmmmmmmmm.....das, was ich beschrieben habe, waren die Auswirkungen meines Denkens. Dass es überhaupt so weit gekommen ist, war das, was ich gedacht/gefühlt habe.

Die Handleserin hat mir bei der Eso-Messe gesagt: Mit 55 Jahren werden sie erst ihre Berufung zum Beruf gemacht haben, wenn sie ihre Glaubenssätze und Einstellungen nicht ändern. Warum machen sie jetzt keine Energiearbeit?????

Ich hab` dann mal geschluckt und mir gedacht: Sch***, mit 55 erst, das mag ich aber gar nicht, ich will jetzt schon!!!!
Und wieder habe ich mit meinen Beinchen gestrampelt, wie ein kleiner Käfer, der am Rücken liegt und mit aller Gewalt wieder auf die Beine kommen möchte. Und wieder ist die "Ratterei" im Kopf losgegangen...warum, wieso, weshalb, ..... Es reicht mir jetzt, ich möchte eine Änderung und ich weiß sehr wohl, dass nur ich alleine diese herbeiführen kann. Ich, ich, ich....sonst kein anderer.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Hallo ihr Lieben,

wißt ihr was mir seit einigen Tagen zu schaffen macht?!

Wenn ich das Datum schreiben will, bekomme ich es nie hin z.b. 03.10.07 zu schreiben. sondern schreibe immer statt der 10 die 01.
Es ist merkwürdig, dieses Problem hatte ich noch nie. Kann es mir nicht erklären, was das soll. Vielleicht hat ja von euch einer ne Idee.

Achja, seit heute geht es mir besser, bin nicht mehr so vom LKW überrollt.
Mein Mittagsschlaf war auch sehr ausgiebig (von 14 Uhr bis 18 Uhr) aber seither spüre ich eine Energie zum Bäume aushebeln *grins*

ifunanya
 
Liebe ifunanya... ob es eine "freud´sche Fehlleistung" ist, weiß ich wohl nicht... allerdings merke ich an - seit längerer Zeit andauernden - Koordinationsproblemen beim Schreiben, daß etwas mit den Hirnhälften zu geschehen scheint. Kann es sein, daß sie sich miteinander "verbinden"?

Auch ebnet sich meine sehr ausgeprägte Analysefähigkeit, rein für sich genommen, eher ein. D.h. allerdings nicht, daß sie abnimmt... sie verschmilzt mit dem Gefühl.

Ich genieße diese Entwicklung, bis auf meine - unfreiwilligen - Rechtschreibfehler. Auch wird der Gedanke immer schneller, sodaß die Motorik und die 3D-Technik nicht mehr mithalten können.

Vielleicht hilft Dir diese Erklärung weiter?


Na, das war aber ein ausgiebiges Mittagsschläfchen!!!


Liebe Grüße
La Dame
 
Ich genieße diese Entwicklung, bis auf meine - unfreiwilligen - Rechtschreibfehler. Auch wird der Gedanke immer schneller, sodaß die Motorik und die 3D-Technik nicht mehr mithalten können.

Vielleicht hilft Dir diese Erklärung weiter?
Na, das war aber ein ausgiebiges Mittagsschläfchen!!!
Liebe Grüße
La Dame

Hallo La Dame,

die Erklärung hilft viel. Mir geht es mit den Gedanken und dem Schreiben ähnlich.

Es ist immer wieder schön, deine sanfte Art und Weise zu lesen. Ich fühle mich dann immer an die Hand genommen und getröstet udn geliebt.
*Hach, mal tief verschnauf, bevor ich wieder in die kalte Welt muß*

Vielen Dank.

Ja, das Mittagsschläfchen war absolut notwendig, und wunderbar.

ifunanya
 
:banane:
Guten Morgen!
Mein Sohn sitzt auch vor dem Computer und hat sich den tanzenden Bananensmiley ausgesucht.
Heute fühl ich mich ein wenig ruhiger, allerdings hat sich eine Hexe auf meine rechte Schulter gesetzt und auf mein Genick.
Ich habe geträumt im Krankenhaus wieder anzufangen, auf der Intensiv, Drillinge wurden erwartet für 3. Juni, und ich wurde sehr gut eingeschult. Die Hälfte der Crew waren Aliens... Vielleicht schau ich auch zuviel Startrek :weihna1
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und mögen die Protonen an Euch vorbeisausen und Euch kleine Pausen der Erholung gönnen!!

Liebste Grüße
Snefli
 
Werbung:
Ich genieße diese Entwicklung, bis auf meine - unfreiwilligen - Rechtschreibfehler. Auch wird der Gedanke immer schneller, sodaß die Motorik und die 3D-Technik nicht mehr mithalten können.

Vielleicht hilft Dir diese Erklärung weiter?
Liebe Grüße
La Dame

Das erklärt, warum ich mir seit Jahren, mit dem Schreiben am Papier schwer tue. Ich muss mich immer wieder gedanklich einbremsen, um nicht einpaar Buchtaben zu überschreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben