Servus, liebe Ingrid... sind erheiternde Zeiten, was? Ich schrei immer (innerlich) ganz laut NEEEEEEIIIIINNN !!!! Inzwischen krampft das Herzchakra nimmer mehr, weil es weiß, daß wir nicht exkarnieren ! Mit dem redet man auch noch, das artet fast in stress aus!
Dann tu´s nicht! Schrei mal richtig heraus, was Du nicht willst?!! Auf wen oder was (ha - Deine Fragetechnik!) nimmst Du Rücksicht - außer auf Dich???
Wir werden eh mit jedem Tag stärker und stärker, tu endlich, was Du willst... das kannst nur DU entscheiden!
Ich habe nicht die richtigen Worte gefunden, um das auszudrücken, was ich sagen wollte. Ein Beispiel krame ich jetzt einmal hervor: Wenn man schwarz-weiß denkt und eines von beiden von ganzem Herzen ablehnt, oder noch ärger, hasst, dann schickt man all seine Gefühle, seine Gedanken genau auf das, was man im Grunde nicht haben möchte. Ein Faktor, der noch dazu beiträgt, dass all das, was man nicht möchte noch viel, viel ärger wird, ist das "Urteilen/Verurteilen".
Mein Beispiel aus der Vergangenheit: Ich wurde vom Arbeitsamt zu einer Firma geschickt. Kurz vor dem Vorstellungstermin ist alles in mir hoch gekommen und ich bin mit so einem Widerwillen zu dem Termin gefahren, dass mein Kühler, 3 km vor der Firma kaputt und ich Mitglied beim ÖAMTC wurde. 
Diese Firma wollte mich jedoch unbedingt und dann habe ich die ersten Signale ignoriert (wauw....die schauen alle müde und erschöpft drein) und bereits am 1. Arbeitstag wäre ich gerne wieder gegangen, weil mein Gefühl gesagt hat: Weg, liebe Ingrid, nichts wie weg!
Ich verurteile Unehrlichkeit, Lügen, Falschheit, Leugnen, Hintergehen, ..... Was habe ich präsentiert bekommen? Ich habe für den Chef gelogen, ihn am Telefon verleugnet, mein zweiter ehemaliger Chef betreibt sogar Rufmord an mir, .....Und das alles nur, weil ich mir von einer Sache einen Teil herausgefiltert habe und den anderen verurteilt habe.
*pruuuuuust* *hust* *laut loslach*
Ich will auch wieder in die 6. oder 7. zurück... jetzt gleich... aber ich hab noch einen Job hier auf dem Planeten... es fühlt sich derzeit wie eine Zerreißprobe an. Na, da bin ich schon auf den November-Report gespannt... freu mich drauf.
Ich mache ja keine stundenlangen Ausflüge, 10 - 15 Minuten reichen, die sind sehr erholsam.
Sei auch herzlich gegrüßt
La Dame