Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied

Es ist wirklich so, dass alle Themen, die wir noch nicht abgeschlossen haben, uns knallhart vorgelegt werden.
Das Positive daran ist, dass ich eine Superchance darin sehe, vieles, sehr vieles "abzustreifen" und freier zu werden.
Also....Ärmel aufkrämpeln, anschauen, um was es geht, lernen und durch.

Ich rede jetzt großartig...

Heute habe ich mir dann gedacht: Stop. Aus. Schluss. Das kann`s nicht sein, Ingrid, (mein innerer Dialog, in dem ich mir selbst die Leviten lese), reiß`Dich sofort zusammen, was willst Du? Das vielleicht, was Dir gerade durch den Kopf schwirrt (trübsinnige Gedanken über sämtliche Umstände, die mein Leben "erschweren") oder vielleicht doch lieber Freude, Liebe, Herzlichkeit????
Na ja....und dann habe ich endlich das Ritual zum Auflösen von Schwüren gemacht, das ich eigentlich schon vor drei Tagen machen wollte, ....dann habe ich die Engel um Hilfe, Freude und Infos gebeten (wenn man trübsinnig drauf ist, ist der Kontakt nach "Oben" nicht so super) und auf einmal ist es richtig vorwärts gegangen. Ich habe gelacht, ich habe den Haushalt mit links erledigt, ....
Wir packen das schon, diese Energien und Lernaufgaben, 100prozentig. 2008 wird dann ein "Erholungsjahr" im Vergleich zu diesem.
Von Herzen alles Liebe und Gute
Ingrid