Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:zauberer1 ja....2007 ist das Aufarbeitungsjahr, aber was für eines.
Es ist wirklich so, dass alle Themen, die wir noch nicht abgeschlossen haben, uns knallhart vorgelegt werden.
Das Positive daran ist, dass ich eine Superchance darin sehe, vieles, sehr vieles "abzustreifen" und freier zu werden.
Also....Ärmel aufkrämpeln, anschauen, um was es geht, lernen und durch. :weihna1
Ich rede jetzt großartig...:clown:....normalerweise schaffe ich es immer wieder, mich an den Haaren aus dem Sumpf zu ziehen. Die vergangenen drei Tage habe ich sooooooooo schlimm empfunden, dass meine gesamte Notfallsliste nichts mehr geholfen hat. Ich wollte mich nur mehr zurückziehen und meine Ruhe haben.:escape:

Heute habe ich mir dann gedacht: Stop. Aus. Schluss. Das kann`s nicht sein, Ingrid, (mein innerer Dialog, in dem ich mir selbst die Leviten lese), reiß`Dich sofort zusammen, was willst Du? Das vielleicht, was Dir gerade durch den Kopf schwirrt (trübsinnige Gedanken über sämtliche Umstände, die mein Leben "erschweren") oder vielleicht doch lieber Freude, Liebe, Herzlichkeit????

Na ja....und dann habe ich endlich das Ritual zum Auflösen von Schwüren gemacht, das ich eigentlich schon vor drei Tagen machen wollte, ....dann habe ich die Engel um Hilfe, Freude und Infos gebeten (wenn man trübsinnig drauf ist, ist der Kontakt nach "Oben" nicht so super) und auf einmal ist es richtig vorwärts gegangen. Ich habe gelacht, ich habe den Haushalt mit links erledigt, ....

Wir packen das schon, diese Energien und Lernaufgaben, 100prozentig. 2008 wird dann ein "Erholungsjahr" im Vergleich zu diesem.

Von Herzen alles Liebe und Gute
Ingrid

Werbung:
Ok Ingrid, dann werde ich mich einmal nach oben wenden...
Danke Dir von Herzen für den Tipp!
Dir auch liebe Soleika,
es stimmt schon, diese Woche kamen genau meine knackigen Themen...
Hm.
Dann also mal die Ärmel hochgekrempelt und durchmaschiert.
Ich wünsche allerseits eine gute Nacht!!

Snefli

Na ja....und dann habe ich endlich das Ritual zum Auflösen von Schwüren gemacht, das ich eigentlich schon vor drei Tagen machen wollte, ....dann habe ich die Engel um Hilfe, Freude und Infos gebeten (wenn man trübsinnig drauf ist, ist der Kontakt nach "Oben" nicht so super) und auf einmal ist es richtig vorwärts gegangen. Ich habe gelacht, ich habe den Haushalt mit links erledigt, ....

Wir packen das schon, diese Energien und Lernaufgaben, 100prozentig. 2008 wird dann ein "Erholungsjahr" im Vergleich zu diesem.

Von Herzen alles Liebe und Gute
Ingrid

Liebe Ingrid,

wie geht das Ritual zum Auflösen von Schwüren?
Ich hatte eine wild träumende Nacht und am Schluss fast Sex mit einem unfassbar nette DJ - schon Ewigkeiten her dass ich einen erotischen Traum hatte. Das war wohl die Belohnung für die Woche :weihna1
Ich bin zuversichtlich aus den Erlebnissen zu lernen.

liebste Grüße
Snefli

ich hatte einen total surrealen Traum, den ich leider vergessen habe. Als ich heute um 6 Uhr kurz munter wurde, sagte ich mir noch: Hey, das darfst Du nicht vergessen! Dann habe ich weitergeschlafen und leider doch vergessen. :clown:

Das Auflösen von Schwüren, ..... habe ich aus diesem Link, unter Formulare ist er unter anderem zu finden.

http://www.huna-seminare.at/

Für diese Internetseite bin ich von Herzen dankbar.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Grüß Euch, meine Lieben allesamt!

Sag, liebe Ingrid, na so geht das auch... zuerst (nicht vergessen) programmieren und dann das???

Darf ich Dich fragen, ob die Geschichte mit dem Auflösen von Schwüren nicht einen "Nachlauf" hat?
Du hast Dir Deine Aufgaben genommen (in einer anderen Frequenz), inkarnierst und löst Schwüre auf. Welche Konsequenzen ergeben sich daraus? Kann es sein, daß daraus die ganzen getriggerten Probleme resultieren? Nach dem Motto "Alles auf einmal"????? Oder wie darf ich mir das vorstellen?

Bitte um Deine geschätzte Aufklärung und vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
La Dame

Darf ich Dich fragen, ob die Geschichte mit dem Auflösen von Schwüren nicht einen "Nachlauf" hat?
Du hast Dir Deine Aufgaben genommen (in einer anderen Frequenz), inkarnierst und löst Schwüre auf. Welche Konsequenzen ergeben sich daraus? Kann es sein, daß daraus die ganzen getriggerten Probleme resultieren? Nach dem Motto "Alles auf einmal"????? Oder wie darf ich mir das vorstellen?

Liebe Grüße
La Dame

Darf ich aus meiner Erfahrung erzählen?
Bei mir wurde auch mit diesen Auflösungen gearbeitet, davor allerdings immer mit dem Pendel gefragt, kann ich, darf ich, soll ich.
oder so ähnlich

Aloha

Bitte gerne,liebe krystyll. Deine Antwort ist für mich sehr aufschlußreich, danke.

Ja, das klingt plausibel...

Mercie
La Dame

Grüß Euch, meine Lieben allesamt!

Sag, liebe Ingrid, na so geht das auch... zuerst (nicht vergessen) programmieren und dann das???

Liebe Grüße
La Dame

ich habe ja, bei Neumond, vor ein paar Monaten schon einmal mein gesamtes Karma gelöst. "Kraft meines göttlichen Bewusstseins löse ich mein gesamtes Karma, aus allen Inkarnationen, in allen Dimensionen, Körpern und Zeiten, ....." und dann ist`s los gegangen: Behörden, Behörden, Behörden, .....Machtmissbrauch (diesmal war ich das Opfer :weihna1), ausständige Zahlungen, Diffamierungen, Verleugnungen, Rufmord, .....

Als ich diese Formulare gelesen habe, wusste ich, was ich vergessen hatte: Das Vergeben und das um "Verzeihung" bitten. Das ist wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhtig, immens sogar. Als ich diesen Schwur aufgelöst habe, hat mein 5. Chakra rebelliert, meine Stimme war fast weg und ich hatte einen riesigen Knoten im Hals. Es war so, als käme von vielen Leben alles hoch. Danach ging`s mir richtig gut, sehr gut sogar.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Werbung:
auch ich hab rebelliert, und eines von den Gelübten wollte ich nicht lösen, damit hat dann meine Reinkarnationstherapie geendet.

Es geht sowieso ums jetzt! und unser 'Geistführer' zeigt uns bei gegebener Zeit die Zusammenhänge, wenn wir es fürs jetzt benötigen.

Aloha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben