Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, das mit dem Schreiben hab ich gar nicht.
Wahrscheinlich seid Ihr besonders empathisch.
Ansonsten fühle ich mich sehr wohl hier, ihr seid eine sehr nette Truppe!
Ist schon ein Fixpunkt geworden hier morgens mal reinzuklicken.

Schade dass man euch nicht sehen kann... :foto:

Werbung:
Schade dass man euch nicht sehen kann... :foto:

Meine liebe Snefli, das werden wir auch noch schaffen. Alle Tele(kinese, -portation, -pathie).. & wasauchimmer), in einigen Jahren durchaus normal(häufig verteilt), werden uns so altmodische Einrichtungen wie Telefon, mail und Internetz vergessen machen.

Es freut auch mich, in dieser Runde sein zu dürfen, bei Euch allen.

Liebe Grüße
La Dame

hmmmmmmmmmmmm.....das, was ich beschrieben habe, waren die Auswirkungen meines Denkens. Dass es überhaupt so weit gekommen ist, war das, was ich gedacht/gefühlt habe.

Die Handleserin hat mir bei der Eso-Messe gesagt: Mit 55 Jahren werden sie erst ihre Berufung zum Beruf gemacht haben, wenn sie ihre Glaubenssätze und Einstellungen nicht ändern. Warum machen sie jetzt keine Energiearbeit?????

Ich hab` dann mal geschluckt und mir gedacht: Sch***, mit 55 erst, das mag ich aber gar nicht, ich will jetzt schon!!!!
Und wieder habe ich mit meinen Beinchen gestrampelt, wie ein kleiner Käfer, der am Rücken liegt und mit aller Gewalt wieder auf die Beine kommen möchte. Und wieder ist die "Ratterei" im Kopf losgegangen...warum, wieso, weshalb, ..... Es reicht mir jetzt, ich möchte eine Änderung und ich weiß sehr wohl, dass nur ich alleine diese herbeiführen kann. Ich, ich, ich....sonst kein anderer.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ach mir gings auch so. Ich hatte zwar keine Handleserin, aber wollte jetzt sofort und auf der Stelle loslegen.
Es dauerte einige Zeit bis ich wusste WAS.

Ich hab jetzt eine Ausbildung gemacht www.ttouch.at weil ich gerne als "Grundlage" ein "Handwerk" lernen wollte, um dann mit dieser Grundlage loszustarten. Ich hab am 17. und 18. Oktober Prüfung!
Die zwei Jahre Ausbildung vergingen wie im Flug, und ich habe sie gebraucht um Erfahrung zu sammeln und viel zu lernen, auch über mich.

Ingrid, ich bin mir sicher Du findest was Du suchst! Geh einfach los, dann kommt es Dir entgegen.
Ich drück alle Daumen!
liebste Grüße
Snefli

Hallo ihr Lieben,

wißt ihr was mir seit einigen Tagen zu schaffen macht?!

Wenn ich das Datum schreiben will, bekomme ich es nie hin z.b. 03.10.07 zu schreiben. sondern schreibe immer statt der 10 die 01.
Es ist merkwürdig, dieses Problem hatte ich noch nie. Kann es mir nicht erklären, was das soll. Vielleicht hat ja von euch einer ne Idee.

Achja, seit heute geht es mir besser, bin nicht mehr so vom LKW überrollt.
Mein Mittagsschlaf war auch sehr ausgiebig (von 14 Uhr bis 18 Uhr) aber seither spüre ich eine Energie zum Bäume aushebeln *grins*

ifunanya
solche Tip-Eskapaden kenne ich, ich denke dann immer, daß die Heinzelmännchen nachts in meinem Hirn neue Straßen gebaut haben und daß sie die Finger nach den Bauarbeiten einfach anders angeschlossen haben. :clown:

ich stelle den Photonenreport für Oktober 2007 herein. Zur Erinnerung :weihna1 Alles, was unter 5 liegt, ist für uns erträglich, alle Werte über 5 machen uns nervös, hektisch, ferrrrrrrrrrrrrrrrtiiggg:

"This is the month everyone has waited for. After initial highs, the middle of the month is balanced at the mid-range level with only slight variation toward the end of the month. Let us thank the stars for such a lucky month. Watch the end of the month as it takes a dip in energy and gives us something to think about."

October 2007

Date and Photon Energy Level

October 1: 7.2
October 3: 6.8
October 5: 6.2
October 8: 3.8
October 11: 4.0
October 14: 4.6
October 17: 4.8
October 19: 4.4
October 21: 4.6
October 23: 5.4
October 25: 5.2
October 27: 4.8
October 29: 4.6
October 31: 3.2

Frei übersetzt:

Das ist der Monat, auf den jeder gewartet hat. Nach anfänglichen hohen Werten, balancieren sich die Werte in der Mitte des Monats auf das Mittelbereichsniveau mit nur geringfügiger Veränderung in Richtung zum Ende des Monats aus. Lasst uns den Sternen für solch einen glücklichen Monat danken. Beobachtet das Ende des Monats, indem es ein Bad in der Energie nimmt und uns etwas gibt, worüber wir nachdenken können.
Quelle: www.kirael.com

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Hallo

ich habe diese Woche einen enormen Energieschub erlebt, neben Nachtdienst schieben, mehr am Tag erledigt als sonst, sogar Dinge die ich Wochen bis Monate vor mir hergeschoben habe und das bei durchschnittlich 4 Stunden Schlaf am Tag.
Normalerweise habe ich etwa um 4 Uhr morgens eine ziemliche Krise, das war im letzten halben Jahr immer so und hat mich allmählich daran zweifeln lassen, ob ich überhaupt noch zu den Nachtdiensten fähig bin oder mir eine andere Arbeitsstelle suchen soll. Diese Woche war davon überhaupt nicht mal ein Hauch davon zu spüren.

Ist dieser Energiezuwachs auf die hohen Werte zurückzuführen? Hat damit jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüsse

Soleika

Vor kurzem kam ich zu dem Schluß, daß eh alles von selbst kommt... wir ziehen es früher oder später sowieso in unser Leben. Mit ein bißchen Anstrengung eben früher... das ist der Unterschied. Sonst gibt´s keinen... meiner Meinung nach.

Alles Liebe
La Dame

ich wünsche mir, dass dieses "natürliche auf einen zukommen", sprich Gottes Wille leben, mehr in mein Leben Einzug hält.
Verstandesentscheidungen lassen mich z.B. bei der Therapie meines Scheidenpilzes dieses und jenes ausprobieren, anstatt zu warten bis der Impuls zum Handeln kommt, verbunden mit der Gewissheit, dass dies aus dem Inneren kommt. :clown: Ich habe halt noch zuviel Geld :clown:, brauche nicht zu überlegen, ob ich dieses oder jenes leisten kann oder nicht. Dies ändert sich ab Januar, da arbeite und verdiene ich ein Drittel weniger, aber es reicht immer noch aus.
In dieser Hinsicht kann ich noch einiges von meinem Freund lernen, dieser verfällt nicht in einen Aktionismus, sondern wartet ab und wenn der Entschluss da ist, wird gehandelt.

Liebe Grüsse

Soleika

hmmmmmmmmmmmm.....das, was ich beschrieben habe, waren die Auswirkungen meines Denkens. Dass es überhaupt so weit gekommen ist, war das, was ich gedacht/gefühlt habe.

Die Handleserin hat mir bei der Eso-Messe gesagt: Mit 55 Jahren werden sie erst ihre Berufung zum Beruf gemacht haben, wenn sie ihre Glaubenssätze und Einstellungen nicht ändern. Warum machen sie jetzt keine Energiearbeit?????

Ich hab` dann mal geschluckt und mir gedacht: Sch***, mit 55 erst, das mag ich aber gar nicht, ich will jetzt schon!!!!
Und wieder habe ich mit meinen Beinchen gestrampelt, wie ein kleiner Käfer, der am Rücken liegt und mit aller Gewalt wieder auf die Beine kommen möchte. Und wieder ist die "Ratterei" im Kopf losgegangen...warum, wieso, weshalb, ..... Es reicht mir jetzt, ich möchte eine Änderung und ich weiß sehr wohl, dass nur ich alleine diese herbeiführen kann. Ich, ich, ich....sonst kein anderer.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Inzwischen habe ich die Erfahrung gemacht, wenn es nicht sein soll, wird es nicht geschehen, egal welche Anstrengungen man dafür macht.

in Bezug auf Änderung meiner Tätigkeit ergeht es mir ähnlich, ich bin schon seit gut 10 Jahren immer wieder mal Anlauf nehmen, erst grad kürzlich wollte ich eine Ausbildung beginnen, wo ich grad noch rechtzeitig den Rückzieher gemacht habe ohne finanziellen Schaden davonzutragen.

Ich war bei einer Sitzung bei einer Kundalini-Therapeutin, die mir von dem Wochenseminar in Ischia erzählte, was jetzt morgen beginnt. Ich entgegnete, ich hätte schon für dieselbe Woche einen Kurs gebucht, die "Alpha-Chi-Ausbildung", ich erzählte vom Energetischen Feng Shui, das Bestandteil von der Ausbildung ist und dass dort mit Symbolen gearbeitet wird. Sie nahm mich ziemlich auseinander, ob denn genau bewusst ist, was damit in sämtlichen Ebenen des Seins bewirkt wird. Darauf konnte ich keine Antwort geben und Unsicherheit machte sich breit. Dann habe ich mich entschlossen, diese Anmeldung zu stornieren und allenfalls in einem Jahr zu machen.
Doch dies scheint immer weniger ein Thema zu sein, je mehr ich mich auf die Arbeit mit der Kundalini-Therapeutin einlasse. Auf jeden Fall bin ich sensibler für die Stimmungen anderer geworden, als ich für meine Eltern in einer Metzgerei einkaufte, war ich froh als ich wieder draussen war. Und auf der anderen Seite darf meine Solarplexusgeschicht endlich heilen, jedenfalls freue ich mich auf die Woche in Ischia.

Es hat sich anfangs ähnlich ausgewirkt wie vor 7 Jahren, eine völlige Desillusionierung, im Gegensatz zu damals habe ich wenige Stunden gebraucht (vor 7 Jahren war es fast ein ganzes Jahr) um damit zurechtzukommen. Es ist eine Bestätigung gekommen, die mich sicher werden liess, alles zu stornieren.
Ich sagte mir, ok wenn es "Dein Wille" ist, bin ich bereit, jegliche Vorstellungen von meiner zukünftigen Tätigkeit loszulassen,

Bezüglich meiner Elterngeschichte hat eine Handleserin vor gut 2 Jahren gesagt, dass ich bis ca. 50 brauchen werde, bis dieses Thema aufgearbeitet ist. Damals hat es mich fast zur Verzeiflung getrieben, dass es noch so lange dauert. Inzwischen stehe ich dem gelassener gegenüber, es liegt daran, dass ich gute therapeutische Unterstützung seit knapp 2 Jahren habe und die Auswirkungen seit einem Jahr deutlich spürbar sind. z.B. habe ich nicht mehr das Gefühl, Rechenschaft über heikle Dinge aus der Sicht meiner Eltern abzulegen. z.B. habe ich immer noch nichts über meinen neuen Partner gesagt, den ich bald 3 Monate kenne, obwohl unlängst ein Thema über seinen Beruf war.

Liebe Grüsse

Soleika

Diese Woche ist wirklich hart zu bewältigen.
Ich merke leider nichts von einem Energieanstieg, ich bin chaotisch, verloren und alles ist vollgepackt mit Hindernissen.
Am Montag der Parkunfall, Versicherungskorrespondenz, Auto abschleppen lassen, Telefonate usw...
Am Mittwoch Doppelabbuchung von Umsatzsteuer, Korrespondenz mit Finanzamt, Brief schreiben, selber hinbringen, bis die die Kohle rücküberweisen dauert es bis zu 14 Tage.
Heute Spaziergang am Mönchsberg um mich zu erden, meine schlechte Laune wegzubringen, ich vergesse die Schlüssel zu Hause und bin ausgesperrt, endlose Telefonate, endlich kommt unser Babysitter und sperrt wieder auf.
Warum ist das alles so mit Hindernissen?
Selbst das Putzen ist langwierig und zieht sich in die Länge. Ich steh mir selber im Weg! Wo ist meine Leichtigkeit hin?????
Igendwie nicht meine Zeit.
Mir kommt alles klebrig, langsam und schwierig vor, ich hingegen bin ferngesteuert und kann mich nicht abgrenzen.
Warum spüre ich die positiven Auswirkungen nicht???
Vielleicht doch nicht richtig hier?

liebe Grüße
Snefli, langsam ein wenig verzweifelt

Diese Woche ist wirklich hart zu bewältigen.
Ich merke leider nichts von einem Energieanstieg, ich bin chaotisch, verloren und alles ist vollgepackt mit Hindernissen.
Am Montag der Parkunfall, Versicherungskorrespondenz, Auto abschleppen lassen, Telefonate usw...
Am Mittwoch Doppelabbuchung von Umsatzsteuer, Korrespondenz mit Finanzamt, Brief schreiben, selber hinbringen, bis die die Kohle rücküberweisen dauert es bis zu 14 Tage.
Heute Spaziergang am Mönchsberg um mich zu erden, meine schlechte Laune wegzubringen, ich vergesse die Schlüssel zu Hause und bin ausgesperrt, endlose Telefonate, endlich kommt unser Babysitter und sperrt wieder auf.
Warum ist das alles so mit Hindernissen?
Selbst das Putzen ist langwierig und zieht sich in die Länge. Ich steh mir selber im Weg! Wo ist meine Leichtigkeit hin?????
Igendwie nicht meine Zeit.
Mir kommt alles klebrig, langsam und schwierig vor, ich hingegen bin ferngesteuert und kann mich nicht abgrenzen.
Warum spüre ich die positiven Auswirkungen nicht???
Vielleicht doch nicht richtig hier?

liebe Grüße
Snefli, langsam ein wenig verzweifelt

Jeder reagiert wohl auf die Energien anders, es ist nichts falsch daran, wenn es schiefläuft, vielleicht wiederholen sich frühere Situationen, um diese auflösen zu können. Bei mir war es jedenfalls mit einem der letzten Autounfälle so oder finanzielle Engpässe lassen einen die noch vorhandenen Existenzängste anschauen.

sagt Dir Deine innere Stimme etwas dazu?

bei mir war es bei Chaos meist so, dass ich einen Gang runterschalten muss und quasi auf bessere Zeiten warten, bis ein richtiger Energieschub kommt. Ich habe z.B. mit dem Auto sorgfältig putzen fast 6 Monate auf den Input gewartet, vorgestern war er da.
Das einzige was in schwierigen Zeiten bleibt, es zu akzeptieren, wissend, dass die Zeiten sich wieder ändern werden. Ich hatte im Sommer eine ziemliche Durststrecke, was den Job anbelangt, bin zu bestimmten Personen ziemlich aggressiv gewesen, konnte nichts daran ändern, es gibt halt immer noch rote Knöpfe bei mir z.B. kontrollierende Vorgesetze.

Liebe Grüsse

Soleika

Werbung:
wisst ihr was ich spüre?seit beginn des jahres befindet sich fast jeder im wandel.jeder muss sich mit problemen auseinandersetzen und irgendwie kommt dieses jahr alles auf einmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben