hmmmmmmmmmmmm.....das, was ich beschrieben habe, waren die Auswirkungen meines Denkens. Dass es überhaupt so weit gekommen ist, war das, was ich gedacht/gefühlt habe.
Die Handleserin hat mir bei der Eso-Messe gesagt: Mit 55 Jahren werden sie erst ihre Berufung zum Beruf gemacht haben, wenn sie ihre Glaubenssätze und Einstellungen nicht ändern. Warum machen sie jetzt keine Energiearbeit?????
Ich hab` dann mal geschluckt und mir gedacht: Sch***, mit 55 erst, das mag ich aber gar nicht, ich will jetzt schon!!!!
Und wieder habe ich mit meinen Beinchen gestrampelt, wie ein kleiner Käfer, der am Rücken liegt und mit aller Gewalt wieder auf die Beine kommen möchte. Und wieder ist die "Ratterei" im Kopf losgegangen...warum, wieso, weshalb, ..... Es reicht mir jetzt, ich möchte eine Änderung und ich weiß sehr wohl, dass nur ich alleine diese herbeiführen kann. Ich, ich, ich....sonst kein anderer.
Viele liebe Grüße
Ingrid
Inzwischen habe ich die Erfahrung gemacht, wenn es nicht sein soll, wird es nicht geschehen, egal welche Anstrengungen man dafür macht.
in Bezug auf Änderung meiner Tätigkeit ergeht es mir ähnlich, ich bin schon seit gut 10 Jahren immer wieder mal Anlauf nehmen, erst grad kürzlich wollte ich eine Ausbildung beginnen, wo ich grad noch rechtzeitig den Rückzieher gemacht habe ohne finanziellen Schaden davonzutragen.
Ich war bei einer Sitzung bei einer Kundalini-Therapeutin, die mir von dem Wochenseminar in Ischia erzählte, was jetzt morgen beginnt. Ich entgegnete, ich hätte schon für dieselbe Woche einen Kurs gebucht, die "Alpha-Chi-Ausbildung", ich erzählte vom Energetischen Feng Shui, das Bestandteil von der Ausbildung ist und dass dort mit Symbolen gearbeitet wird. Sie nahm mich ziemlich auseinander, ob denn genau bewusst ist, was damit in sämtlichen Ebenen des Seins bewirkt wird. Darauf konnte ich keine Antwort geben und Unsicherheit machte sich breit. Dann habe ich mich entschlossen, diese Anmeldung zu stornieren und allenfalls in einem Jahr zu machen.
Doch dies scheint immer weniger ein Thema zu sein, je mehr ich mich auf die Arbeit mit der Kundalini-Therapeutin einlasse. Auf jeden Fall bin ich sensibler für die Stimmungen anderer geworden, als ich für meine Eltern in einer Metzgerei einkaufte, war ich froh als ich wieder draussen war. Und auf der anderen Seite darf meine Solarplexusgeschicht endlich heilen, jedenfalls freue ich mich auf die Woche in Ischia.
Es hat sich anfangs ähnlich ausgewirkt wie vor 7 Jahren, eine völlige Desillusionierung, im Gegensatz zu damals habe ich wenige Stunden gebraucht (vor 7 Jahren war es fast ein ganzes Jahr) um damit zurechtzukommen. Es ist eine Bestätigung gekommen, die mich sicher werden liess, alles zu stornieren.
Ich sagte mir, ok wenn es "Dein Wille" ist, bin ich bereit, jegliche Vorstellungen von meiner zukünftigen Tätigkeit loszulassen,
Bezüglich meiner Elterngeschichte hat eine Handleserin vor gut 2 Jahren gesagt, dass ich bis ca. 50 brauchen werde, bis dieses Thema aufgearbeitet ist. Damals hat es mich fast zur Verzeiflung getrieben, dass es noch so lange dauert. Inzwischen stehe ich dem gelassener gegenüber, es liegt daran, dass ich gute therapeutische Unterstützung seit knapp 2 Jahren habe und die Auswirkungen seit einem Jahr deutlich spürbar sind. z.B. habe ich nicht mehr das Gefühl, Rechenschaft über heikle Dinge aus der Sicht meiner Eltern abzulegen. z.B. habe ich immer noch nichts über meinen neuen Partner gesagt, den ich bald 3 Monate kenne, obwohl unlängst ein Thema über seinen Beruf war.
Liebe Grüsse
Soleika