Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unverarbeitete Männer? Also am Besten nimmt man zuerst die Arme ab, dann schraubt man die Beine heraus, klappt das sonstwo Überhängende irgendwie zur Seite und dann ab in den Gartenschredder damit. Renaturierung ist doch in aller Munde.

Werbung:
Wie fühlt ihr euch in diesen Tagen? Ist bei euch auch ein mittleres Tohuwabohu? Bei mir ist derzeit alles wieder auf einmal zu erledigen, drei wichtige Dinge/Angelegenheiten, ohne Aussicht, eine Pause zu machen, weil diese Angelegenheiten erledigt gehören.

Bin gespannt!
Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid!

Ich bin sooo müüüüüde (uahhh), der Kaffeekonsum explodiert, derzeit schleppt sich alles so dahin... wie Kaugummi. Hast Du wieder einige Jahre auf ein paar Tage verdichtet? So hört sich das an. Und danach, das Du ent- und einmottest - was auch immer.

Ganz liebe Grüße
La Dame

ich stehe seit vergangenem Freitag unter Starkstrom :escape: , morgen habe ich Gerichtstermin, wegen meinem ehemaligen Chef, der mir mein Geld nicht zahlen will, am Freitag habe ich einen Besprechungstermin mit einem Anwalt, der mich vertritt, weil mich mein ehemaliger Chef angezeigt hat (und meinen 2. Chef und die Buchhalterin). Erfahren habe ich dies genau am vergangenen Montag, .....

Ich bin seit Freitag nur unterwegs.....Besprechung wegen der Verhandlung, ausforschen, ob ich überhaupt einen Anwalt über die Rechtsschutzversicherung bekomme, usw. usw. usw.

Ich bin aufgefordert, für mich selbst einzustehen, ich sehe mich erhobenen Hauptes morgen aus der Verhandlung rausgehen, weil sich alles in Wohlgefallen auflöst. Und ich weiß, dass mein ehemaliger Chef eine gerechte Strafe bekommt....wenn Du nimmst, wird Dir genommen, dieses geistige Gesetz gilt für alle. Und er hat "genommen": Er hat mich diffamiert, verleumdet und Rufmord betrieben.

Dennoch: Ich hab`wieder ein riesengroßes Paket auf einmal bekommen, statt dass ich ein paar nette kleine Pakete bekomme, tztz.... Heute hab` ich meine Frauenrunde, da wird wieder gewerkelt. Selbst mache ich auch genug (Maramba, Orb of life, visualisieren, .....), sonst hätte ich wahrscheinlich schon einen Schreikrampf bekommen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ja heftig, heftig, meine liebe Ingrid. Machst Du wieder Kraftsport im spirituellen Fitnesskammerl? Du bist aber eine !!! Obwohl es sich nach einer unglaublichen Lauferei anhört, ist es sehr schön, von Dir zu hören, daß alles gut ausgehen wird. Davon bin auch ich überzeugt. Ha, wer sich mir Dir anlegt, hat schon verloren. Diese große Macht speist Du gerade in Deine feinstofflichen Körper ein, damit potentiell Beteiligte hinkünftig Bescheid wissen. Gut so!

Was werkelst denn so in Deiner Frauenrunde? *interessiert bin*

Viele liebe Grüße
La Dame

:kuss1: ich danke Dir für Deine Worte, ich hab` direkt lachen müssen über den Satz: Diese große Macht speist Du gerade in Deine feinstofflichen Körper ein, damit potentiell Beteiligte hinkünftig Bescheid wissen. Gut so!:weihna1

In der Frauenrunde (ich sag` immer "Weiße Hexenrunde") wird gependelt, gechannelt, Karma gelöst, ...... Witzigerweise haben wir immer gemeinsam ein Thema, wenn wir zusammenkommen, sei`s Blockaden im Halschakra, Fremdenergien, die uns an den Fersen kleben (von Menschen oder verirrten Seelen, ....). Diesmal haben wir geplant, dass ich hauptsächlich "bearbeitet" werden soll (wegen Morgen), aber ich finde, man sollte nicht planen, weil sowieso genau das "auftaucht", was ansteht.

Wir helfen uns gegenseitig, es ist ein ausgeglichenes Geben und Nehmen. Mit Infos, Büchern, ..... Letztes Mal habe ich bei beiden alle Spiegel mit Jesus Christus Hilfe "versiegelt", weil ich durch meine Energiearbeit draufgekommen bin, dass Fremdenergien bequem durch Spiegel aus- und einsteigen können. Diese Tätigkeiten machen mir Spaß, eine Berufung, eine Herzensangelegenheit, ich könnte das den ganzen Tag machen, wenn..... ja, wenn nicht immer die lästigen Hausaufgaben anstehen würden.:zauberer1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Unverarbeitete Männer? Also am Besten nimmt man zuerst die Arme ab, dann schraubt man die Beine heraus, klappt das sonstwo Überhängende irgendwie zur Seite und dann ab in den Gartenschredder damit. Renaturierung ist doch in aller Munde.

Lieber Trixi!

Das sonstwo Überhängende bereitet unvorhergesehene Probleme beim Zur-Seite-klappen! *kicher* Meist Du jetzt Renaturierung oder Denaturierung? Bei Männern sollte frau ja besonders vorsichtig sein... mit Glacé-Handschuhen anfassen, usw...

Auaaaaa... das mit dem shreddern habe ich jetzt aber nicht gehört, gell? Das tut ja schon beim Lesen weh. Wie kann ein Mann so brutal daherschrebe... -shreddern ???

Ganz liebe Grüße
La Dame

:kuss1: ich danke Dir für Deine Worte, ich hab` direkt lachen müssen über den Satz: Diese große Macht speist Du gerade in Deine feinstofflichen Körper ein, damit potentiell Beteiligte hinkünftig Bescheid wissen. Gut so!:weihna1

In der Frauenrunde (ich sag` immer "Weiße Hexenrunde") wird gependelt, gechannelt, Karma gelöst, ......

Wir helfen uns gegenseitig, es ist ein ausgeglichenes Geben und Nehmen. Mit Infos, Büchern, .....

Liebe Ingrid, das hört sich interessant an. Eine spirituelle Selbsthilfe-Gruppe! Kann man da auch Männer shreddern, wie´s unser Trixerich so feinfühlig vorschlägt? Manchmal hätte das was... Über Reziklierung darf nachgedacht werden... eine Art "Altmännermühle". (Gab´s doch weiland eine Geschichte über die Altweibermühle, in die man die alten Weiber steckte, damit sie unten wiedererjungt herausfielen!)

Es wird mir immer eine große Freude sein, Dich zum Lachen bringen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Werbung:
Hallo Salaya,

hier eine mögliche Zukunftsschau einer Seherin, die dazu passen dürfte, was Du schreibst:

Hallo Zusammen!

Wer hat einen ähnlichen Traum gehabt oder kennt das Thema?

Als kleines Kind (ca. 5 jährig) hatte ich mehrere Male denselben Traum: Ich gehe (als Kind) an der Hand meiner Grossmutter auf der Strasse. Plötzlich, aus heiterem Himmel, fangen die Menschen an, einander umzubringen. Nicht aus politischen Motiven, sondern sie werden plötzlich irrsinnig, wahnsinnig - sie verlieren jegliche Hemmung oder moralische Skrupel. Sie werden rasend, alles Menschliche fällt von ihnen ab. Jeder bringt jeden um, da gibt es keine Gruppierungen. (Dies geschieht gleichzeitig auf der ganzen Welt.)

- An dieser Stelle im Traum war ich jedes Mal fassungslos, erschüttert, da ich mit absoluter Gewissheit wusste, das dies in der Zukunft geschehen wird, wenn ich erwachsen bin.

- Dann bringt mich meine Grossmutter sicher zu ihrem Haus (irgendwie schafft es meine Nonna, dass uns die Leute nicht wahrnehmen und wir können an ihnen vorbeigehen). Dort schliesst sie die Türe ab und wir sitzen auf der Treppe im fensterlosen Treppenhaus und warten. Ich weiss, dass ich im Haus sicher bin aber man hört den Tumult auf der Strasse, wie sich die Leute umbringen. Vor der Türe ist es laut und ich habe etwas Angst, dass jemand die Türe aufbricht, was aber nicht geschieht. Wir dürfen nicht aus dem Fenster schauen, sonst würden die Wahnsinnigen herein kommen können, (dieses Detail ist irgendwie wichtig). Wir warten, bis es still wird, (ich weiss nicht, wie lange) aber dann ist die Gefahr vorüber. Die Menschen auf der Strasse werden alle tot sein.
Dann endet der Traum. Die Jahreszeit war Hochsommer, Juli/August...

Ich kann mich, auch nach über 40 Jahren noch glasklar an diesen Traum erinnern. Die Szenerie, das Haus steht in Norditalien. Natürlich ist meine Grossmutter längst tot und ihr altes Haus nun unbewohnt, aber ich weiss, dass dies noch zu meinen Lebzeiten geschehen wird.
Es stört dabei nicht, dass die Nonna im Traum vorkommt, es ist eher so, dass Sie ein Symbol für jemand ist, der mich aus der Gefahrenzone bingt.

Wer hat ähnliche Träume gehabt? Es wäre für mich aufschlussreich, denn ich weiss nicht recht, ob dies ein Zukunftstraum war, oder nicht.

Gruss, Frowe

Quelle: Zukunftsforum

Gruß, Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben