Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ein Huhu, lieber Trixi, was gibt´s Neues (auch von der Eule)? Was bedeutet für Dich die gestrige Mondfinsternis?

Liebe Grüße
La Dame
Die erste Antwort auf die Frage ist, daß da hinten rechts in der Schultermuskulatur heute so ein Mond hängt. Mal sehen, wann er zur Sonne wird.

:liebe1:

Und ansonsten muß ich mich jetzt verabschieden, muß noch a bisserl was arbeiten un denn hopi Termine. Muß mich erst mal anhübschen.

:weihna1
 
Werbung:
:weihna1 wie üblich habe ich nicht eine Sache auf einmal, sondern gleich mehrere. Morgen ist ein wichtiger Tag für mich, 8.30 Uhr. Danach werde ich mich melden und schreiben, wie`s gelaufen ist.

Ich lese das Buch "The secret"....auch wenn ich bereits alles wusste, was da drinnen steht, aber es steckt eine ordentliche, kraftvolle, lichtvolle Energie dahinter und ich bin gerade dabei, Wunschweltmeister zu werden (so wie viele hier).:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
:weihna1 nicht nur wegen dem Folgenden habe ich mich in dem Kireal-Forum registriert (englischsprachig) und deshalb erhalte ich auch als Mitglied den englischsprachigen Photonenreport :weihna1

Voilà, der Photonenreport für September 2007.
Werte bis 5 halten wir gut aus, alles was drüber geht, macht uns unruhig, nervös, feeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrtiggggggggggg .....

Ich übersetze halt mal frei, wie ich die Prognose für September verstanden habe:

"As promised, the photon level is climbing, straining to flow into another realm of reality. It has been a good while since we’ve experienced this level of photon, and it doesn’t appear that it will go down for a while. Take advantage of this level of energy and have a peaceful meditation." Quelle: www.kireal.com

Wie angekündigt, steigt der Photonenlevel, geradewegs um in eine andere Realität zu gehen. Eine gute Zeit schon werden wir diesem Level von Photonen ausgesetzt und es scheint nicht so, als würde der Wert runtergehen für eine Zeit. Nimm`s als Abenteuer, diesen Energielevel und habe eine friedvolle(s) Meditation/Bewusstsein.





September 2007

Date and Photon Energy Level

September 1: 4.4

September 3: 4.2

September 6: 4.8

September 8: 5.4

September 11: 5.6

September 14: 6.0

September 16: 6.2

September 18: 6.6

September 20: 6.9

September 23: 7.0

September 26: 7.4

September 28: 7.3

September 30: 7.2

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
:zauberer1 Ich bin heute durch einen Landeskriminalbeamten vernommen worden. Mein ehemaliger Chef schuldet mir eine Menge Geld, er hat mich grundlos fristlos entlassen (am 14. 3. 2007), hat jedes Schreiben der Arbeiterkammer ignoriert, bis es halt zu einem Termin für eine Streitverhandlung bei Gericht am 23. 8. gekommen ist.
Drei Tage vor diesem Termin habe ich erfahren, dass mich dieser "Depp" bei der Staatsanwaltschaft angezeigt hat, wegen 5 Paragraphen. Natürlich wurde das Verfahren am 23. 8. eingestellt und zwar so lange, bis meine Schuld oder meine Unschuld bewiesen ist.

Was für Gedanken muss ich die ganze Zeit ausgeschickt haben, dass so etwas überhaupt möglich war. Mein ehemaliger Chef schindet Zeit damit, das ist mir klar, ich habe seit März kein Geld gesehen, weder von ihm, noch von der nächsten Firma, die ich mit 16. 8. verlassen habe (berechtigter, vorzeitiger Austritt), nachdem ich meinem Chef insgesamt fünf Fristen zur Zahlung meines Juni- und Juligehaltes eingeräumt hatte (so wie die anderen 17 Angestellten auch).

Ich hab`s halt durchgezogen, meine letzte Frist war der 15. 8. 2007, dennoch erhielt ich kein Geld, deshalb war ich am 16. 8. ganz zeitig in der Früh in der Firma, hab` meine Austrittserklärung abgestempelt, meinem Chef auf den Tisch gelegt, mich von allen per e-mail verabschiedet und meinem Chef für die Möglichkeit, einer interessanten und schönen Tätigkeit nachzugehen, gedankt und ihm erklärt, warum ich gehe. Dann habe ich mich von der Buchhalterin und von meiner Arbeitskollegin verabschiedet und bin gleich auf`s Arbeitsamt gefahren.
Irgendwie fügt sich aber alles, wäre ich nicht gegangen, hätte ich gar keine Zeit für Vormittagstermine beim Anwalt und die Ruhe zum Recherchieren gehabt.

Ich lese zur Zeit "The secret".....eine Offenbarung, wirklich. Das, was Du denkst, wird Wirklichkeit. Bei mir realisiert sich sowieso alles immer so schnell, jetzt passe ich noch besser auf meine Gedanken auf.:weihna1

Durch diese ganzen Umstände habe ich wieder "Helfer" kennengelernt, alte Bekannte sozusagen. Das ist das Positive an der ganzen Sache.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Liebe Ingrid!

Danke für den Photonenreport. Klingt interessant -


Ja, sag einmal, das ist ja eine Geschichte!!! Da macht sich der Täter zum Opfer - eine beliebte Spielvariante. Bin ich froh, daß Du Deine Gedanken als Ausgangspunkt der Endlosschleife identifiziert hast. Damit ist die Schleife jetzt end-lich und Du draußen und frei.

Dadurch öffnet sich für Dich ein neues Leben, das Du weitgehend selbstbestimmt gestalten kannst. Interessant, wie in den Filmen "Secret" und "Bleep" - wenn auch populärwissenschaftlich - Möglichkeiten aufgezeigt sind, durch die offene Tür aus einem vermeintlichen Gefängnis zu spazieren, welches ohnehin nur in unserem Kopf existiert. Vorausgesetzt, wir halten uns ständig die Finger vor die Augen, damit wir die Gitterstäbe auch wirklich sehen. *lach" Also Hände wegziehen und... leben. Ich freu mich für Dich, daß alles gut ausgeht.

Alles Liebe
La Dame
 
das Geniale an meinem jetzigen Leben ist, dass sich alles ineinander fügt.
Wäre ich nicht von dem letzten Arbeitsplatz gegangen, hätte ich gar keine Zeit für die kommenden Verhandlungen bei Gericht gehabt.
Bis 25. September habe ich jetzt "Pause", diese werde ich auch nutzen, für mich, die Kinder, meinen Partner, den Haushalt, meine Energiearbeit, ...... und ich verschwende keinen Gedanken darüber, was ab 25. 9. auf mich wartet.

Ich sehe mich freudestrahlend aus diesen Anschuldigungen aussteigen, mein ehemaliger Chef bekommt das retour, was er ausgesandt hat (nicht von mir, sondern von "Oben"), mein Wunschjob wartet sozusagen auch schon vor meiner Haustür, .....

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
:weihna1 wie üblich habe ich nicht eine Sache auf einmal, sondern gleich mehrere. (...)
so wie Du es sagst, geschieht es.

"Üb"-lich---üblicht--- Übe Licht, wie lange noch Üben, Salaya? Man übt bis zu dem Moment, in dem man "macht". In dem Moment, in dem man macht, hat man die Macht über das eigene Leben. Aber nur darüber. (Üb Er, Üb Sie, Üb Es, Üb wie lange noch...)

Ich denke einmal, mit dem "Gehen" hast Du dir die Macht über Dein Leben wieder geholt. Ab jetzt geht es nur noch um Kohle. Und um die Zukunft.

Das wünsche ich Dir. Von Herzen!!!

:liebe1:
 
ja, um die Kohle geht es.....Danke für die Worte, mein kleiner Wort-Spieler.:liebe1:
Meine Aufgabe lautet: Ingrid, Du bist es wert......
Ich visualisiere jetzt immer mein Bankkonto, segne es, sehe die Beträge, die von zwei vergangenen Firmen eingegangen sind, freue mich, hüpfe vor Freude.....
In ein paar Monaten läppert sich schon was zusammen....

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
hallo liebe ingrid und alle anderen!

bei mir sieht es so aus:

nachdem die ganz zeit die sorgen und die gedanken darüber, wie ich massgeblich etwas zu unserem familieneinkommen beisteuern könnte, regierten und ich mir eine abfuhr nach der anderen abholte (weiterbildung wird nicht bezahlt, studienabgänger sozialwesen stehen im arbeitsamt schlange, ich finde keine anstellung in meinem alten beruf usw...) habe ich jetzt die notbremse gezogen.
ich habe beschlossen zu vertrauen und MEIN ding zu machen!
heisst; ich mache weiter klangschalenmassage (auch wenn hier nicht soviel ist mit kundschaft) und (und das ist das geilste überhaupt!) ich male wieder!
und siehe da; wenn ich male, bin ich vollkommen in meinem element. endlich gestehe ich es mir ein; ohne schlechtes gewissen und gedanken wie "du musst die zeit für sinnvolleres nutzen und bewerbungen schreiben).
die bilder, die ich male geben mir so viel energie!
es ist einfach gut und richtig.
da ist er wieder, der flow, der kontakt zu meinem höheren selbst, den ich so lange vermisst habe...

kann das nur jedem raten! zu vertrauen. das zu tun, was einem wirklich spass macht!
nicht zu schauen, nach dem, wovon man meint, man müsse es, weil es finanziell notwendig ist.
ich bin vollkommen überzeugt davon, dass ich in naher zukunft mit meinen bildern geld verdienen werde.
:)
yippieee!
 
Werbung:
Ja, Yvonne, genau das ist es ! "Tu, was Du willst!"

Man sollte Arbeit nicht mit Aufgaben verwechseln. Arbeit macht nicht frei - Aufgaben, welche wir gerne erfüllen, jedoch sehr wohl.

Das wird unsere "Zukunft", für einige ist es schon JETZT und HIER (geschieht eh alles gleich-zeitig).

Notwendig = Not abwenden, Sinnvoll = voll der Sinne... da fällt die Wahl nicht mehr schwer, oder?


Vertrauensvolle Grüße an Euch alle
La Dame
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben