Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha, also am 18.09.2007, lese ich, haben wir die lange lange Reise durch die enge Kurve der elliptischen Erdflugbahn um die Urzentralsonne beendet und wir werden aus unserem Kürvchen wieder herausgeschleudert auf eine Rückbahn. Aber dann geht kommen wir der Urzentralsonne wieder näher.

Na gut. Das paßt sehr schön gerade in meinem Leben. Was ändert sich denn bei Euch am 18.? Bei mir wird es so sein, daß ich am 17. einen Termin bezüglich meiner und einiger anderer Leute beruflicher Zukunft habe und am 18. ist die Sache dann scheint's gegessen. Hört sich doch plausibellibelli an.

Hey Salaya, vielleicht platzt ja dann bei Dir der gordische Knoten und die Dinge kommen mal nacheinander und nicht mehr miteinander.

Erzählt doch mal, was für eine "Entspannung" im Leben kommt denn auf Euch zu am 18.? Wo jetzt die Zeit einen neuen Effet bekommt, macht es wirklich eine Weile lang Sinn, Pläne zu machen. Oder laßt Ihr die Sache dieses Mal auf Euch zukommen? Habt Ihr euch schon irgendwie auf dieses Datum vorbereitet? (wenn ich mich betrachte dann könnte ich z.B. sagen, daß ich seit eineinhalb Jahren auf dieses Datum zuschreibe, sammelnd, und daß dieses Angesammelte nach dem 18. in eine neue Phase der Realisierung einsteigt.)

:liebe1:

Werbung:
Guten morgen an alle hier!

also @Trixi Maus, wenn ich jetzt nur deine frage beantworten darf bezügl. erwartungen in nächster zeit, so kann ich für mich nur sagen:

nach den absolut katastrophalen jahren, die jetzt hinter mir liegen, kanns einfach nur noch besser werden, weil tiefer gehts wirklich nicht mehr, und darauf richtet sich jetzt meine ganze kraft und hoffnung ! :D

alles liebe euch allen!

Sandy

ich sage immer: Von nun an geht`s bergauf....täglich! Ich hab` sogar davon geträumt, wie ich mich berauf gekämpft habe, durch einen matschigen Weg. :weihna1

Eine Freundin sagte vor ein paar Monaten, an einem Tiefpunkt in ihrem Leben: Schlimmer kann`s nicht mehr werden. Und "die da oben" haben gezeigt, dass es noch weitaus schlimmer werden kann, weil sie durch ihre Gedanken genau das bestellt hat. Und seitdem sagt sie immer "von nun an geht`s bergauf" und ich hab` das gleich von ihr übernommen.

Ich weiß nicht, was mir der 18. bringt, ich weiß nur, dass ich in der nächsten Zeit etwas zu Ende bringe: Machtmissbrauch in vielen Leben, ich darf noch einmal selbst fühlen, wie es sich anfühlt, wenn man jemanden ausgesetzt ist und für seine Unschuld sprechen muss.
Ich sehe aber das positive Ende dieser Geschichte und dann löst sich der gordische Knoten und ich bin frei, ich bin frei, ich bin frei.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebster Trixerich!

Was habe ich um den 18.9. vor? Glücklich und leicht sein, in Ekstase... abheben? Ja, ich träume von einem "take off"! Meine Visionen werden wirklich - gibt´s was Schöneres?

Ich leg mich in die Kurve und werde - hingebungsvoll - zum "Gefahrenen" *grins*

Alles Liebe
La Dame

Ja, das Schlimmste habe ich wohl auch schon hinter mich gebracht, obwohl es ebenso schwierig ist meinen derzeitigen Zustand zu halten. Ich habe es aufgegeben zuviel an die Vergangenheit zu denken oder mir Gedanken über das Morgen zu machen und wenn ich auch nur das Wort Materialismus denke oder mal wieder materialistisch denke kriege ich Kopfschmerzen und Depressionen ... irgendwie verträgt sich der Materialismus, die alten Denkweisen wirklich nicht mit der neuen Energie :confused: 2005 war noch alles einfach gewesen, ich war so gelassen und glücklich wie nie zuvor aber seit Dezember 2006 ging erst mal alles bergab durch die Erhöhung... :escape: aber mittlerweile gehts wieder bergauf für mich und das ist schon mal positiv... wenn ich allerdings in meinen Umkreis kucke zum Beispiel in meiner Familie, da gibt es noch einige die nicht mit den neuen Energien klarkommen, was für mich schwer ist... ich kann Verhaltensweisen von noch Menschen die gerade mal anfangen mit den Energien klarzukommen überhaupt nicht mehr nachvollziehen... mit diesen Differenzen klarzukommen ist echt schwer :escape:

lg Chirra

ja, Salaya, du sagst es richtig: von nun an gehts bergauf - ganz genau auch mein spruch!

Chirra, ich versteh genau was du meinst.

die ereignisse der letzten jahre haben auch mich etwas einsam werden lassen, nicht nur durch die vielen todesfälle, sondern auch durch meine heutige sicht- und denkensweise.
ich kann mit vielen denkmustern und verhaltensweisen meiner mitmenschen leider nicht mehr viel anfangen. vieles ist so bedeutungslos geworden für mich.
natürlich muß ich einem beruf nachgehen, damit ich mein leben bestreiten kann, aber auch hier dreht sich leider auch immer nur alles um zahlen (umsatz), wettbewerb, .......ich bin froh, wenn es in ein paar jahren ein ende hat und ich in pension gehen kann :D

lg
Sandy

Wieso, für mich ist das einer der Gipfel der Entspannung :) Und was ich da alles machen kann und werde :banane: . Die einfachen Dinge des Lebens, you know? :liebe1:

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Hallo!
Ich bin neu im Forum, und hab schon über die Veränderungen ab 09.09.2007 hier und da gelesen. Aber was ist denn los bis 18.09.2007 was steht denn jetzt genau an, ihr wisst wohl gut bescheid...
bin bischen verwirrt... weiß über Patricia Saint Clair, daß wir Muster loslassen und in der Liebe bleiben sollten, hm aber was jetzt ist was bedeutet das für normalos wie mich, bin kein lichtarbeiter.
Hatte jetzt kleine kappeleien mit meinem neuen chef... oje das gabs noch nie bei mir, konfrontation...mir nichts gefallen lassen...aber mag nicht kämpfen, muß auch anders gehn! Hab auch angst zur arbeit zu gehen... weil mein chef so von oben herab ist...will kündigen, aber das gefällt dem arbeitsamt nicht... tja bin durcheinander! Mag endlich meine identifaktion durch andere loslassen. Und in der Liebe sein.
Weiß jemand rat?:waesche1:

Danke!
lotuslove1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben