L
La Dame
Guest
wie? Eigentlich so wie ich es geschrieben habe, wenn Du mir schon, was hast Du geschrieben, Meister der Worte zuschreibst, ebenso.![]()
äähmm, ja ich spüre Energien als Schmerzen. Es gibt Leute, die spüren Pinkeln als Brennen, ich spüre halt Energie als Schmerzen. Ich nehme an, ich habe da irgeneine Zündstufe verklemmt.
La Dame ist ja jetzt auch nicht gerade das aussagekräftigste, was Du dir aussuchen konntest, meine liebe. Deine Puderdose ist offen.
Also weißt, Trixi, ich schmeiß mich weg mit Dir (in *.at heißt das: Ich hau mich ab!). Das mein ich mit... aber Du weißt ja. Hab schon ein bissi geschnuffelt, wo und was Du so schreibst. Jaja, die Zündstufe, ich hab mich als Kind schon gewundert, wofür man eigentlich Verbrennungsmotoren nimmt, wenn die Gedankenkraft auch reicht... oder wenigstens Antigravitation. Aber nix wars.
Also das mit der Puderdose... Du, Du, ich kannte man einen Visagisten, der meinte immer "Pudern Sie, meine Damen, das ist in!"
Naja, La Dame hat eine hohe Affinität zu Fronkreisch, lebt dafür in Österreich, im letzten grobstofflichen Leben, was sie seit ihrer Kindheit weiß, kennt viel von der Zukunft, die sich darüber und nicht daneben befindet und kann sich an die alten Studien erinnern (bis auf Alt-Aramäisch *hihi*, daher hält sie sich auch von Geheimarchiven fern). Sie arbeitet gerade noch "alte Hunde" auf, reinigt ihre Körperchens und strahlt in einem Violett. Den Rest hast vielleicht eh gelesen auf den vorherigen Seiten. Da gings ja munter zu.
Wir haben diesen thread kurzfristig zur Putzinsel für Mental- und Emotionalkörperchen erklärt. Wenn das die Kabbalisten wüßten, der Teufel würd sie holen (denn´s eh nicht gibt).
So, nun hab ich mich Dir ein wenig vorgestellt. Jetzt könn ma reden!
Herzlichst
La Dame