Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:liebe1: Kaffee in der Prandtauer-Villa, das wär sooooooooooooo schön. Das wünsche ich mir jetzt ganz krass von meinem Schatzi, nachträglich zum Geburtstag, er darf sich einen Freund mitnehmen und irgendwo anders mit ihm auf einen Kaffee gehen :weihna1 und ich sitz mit Dir und noch einigen anderen (Salzburg-Umgebung) im Freien, auf der Terrasse, mit Blick auf dem See und quatsche und rede und.......:banane: :banane: :banane:
Viele liebe Grüße
Ingrid

Prandtauer-Villa, ja gern, magst was organisieren? Du sprichst von noch einigen anderen? Bin für Terminvorschläge offen... guti, guti...

Bussi
La Dame

Werbung:
Ja, liebe Ingrid, wenn Du mit Gott und der Welt verhabert bist, brauchst de net wundern. *Scherz" Na bumm, das ist aber heftig viel für nur eine Firma. Du machst das im Schnelldurchlauf, wie´s ausschaut.

Bussi
La Dame

:weihna1 ich hab` ja auch im Oktober 2005 um das "Neutrale Implantat" gebeten und nicht einmal im Traum daran gedacht, dass ich das Karma lösen muss. Ich dachte wirklich, dass ich eines Tages karmafrei aufwache....einfach so....., aber das hat`s nicht gespielt. Mir ist alles vor die Füsse "geknallt" worden und ich habe schon des Öfteren um eine "Dosierung" gebeten.

Beim letzten Neumond habe ich mir gedacht, dass es eigentlich einfacher gehen müsste, ich wollte einfach nicht mehr alle Leben sehen, in denen ich etwas "verbrochen" hatte oder Opfer war. Weil mein großes Thema "Machtmissbrauch" in allen Variationen ist/war, habe ich eine Gesamtkarmalösung auf alle meine Leben, Inkarnationen, alle Körper, in allen Dimensionen und Zeiten, auch auf die Zukünftigen gemacht.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Trixi, ich weiß, Du bist ein Meister der Worte. Könntest Du trotzdem oder gerade deshalb mir armen Weib erklären, wie Du das meinst? *hihi

Liebe Grüße
La Dame
wie? Eigentlich so wie ich es geschrieben habe, wenn Du mir schon, was hast Du geschrieben, Meister der Worte zuschreibst, ebenso. :weihna1

äähmm, ja ich spüre Energien als Schmerzen. Es gibt Leute, die spüren Pinkeln als Brennen, ich spüre halt Energie als Schmerzen. Ich nehme an, ich habe da irgeneine Zündstufe verklemmt. :lachen:

ja aber ich weiß schon was Du wissen willst, aber trotz- bei mir eigentlich sogar wegen Deiner Bauchpinselei ~das mal abschüttel, Hexe!~ finde ich die rechten Worte nicht so ganz. Ist aber auch mal heilsam so, kann man doch eigentlich glatt so lassen. Immer die rechten Worte finden ist ja auch nicht nett. Trix im Aus stellen, keine Energie, keine Hexerei, keine Zauberei, ich wollte es mal mit unbedingter Ehrlichkeit mir selber gegenüber versuchen, hier in meinem Körper. Da habe ich dann gemerkt, daß meine Energien zu Schmerzen wurden. Und daß sie das immer schon waren. Sie waren nur da, damit ich mich aus ihnen befreie und mein Leben begreife mit meinen Händen und nicht mit meinem Geist. Damit soll ich wirken. Seitdem tippe ich immer nur und weiß nicht wirklich mehr viel.

War mal so im Kurzformat. La Dame ist ja jetzt auch nicht gerade das aussagekräftigste, was Du dir aussuchen konntest, meine liebe. Deine Puderdose ist offen.

:banane:

:weihna1 ich hab` ja auch im Oktober 2005 um das "Neutrale Implantat" gebeten und nicht einmal im Traum daran gedacht, dass ich das Karma lösen muss. Ich dachte wirklich, dass ich eines Tages karmafrei aufwache....einfach so....., aber das hat`s nicht gespielt. Mir ist alles vor die Füsse "geknallt" worden und ich habe schon des Öfteren um eine "Dosierung" gebeten.

Beim letzten Neumond habe ich mir gedacht, dass es eigentlich einfacher gehen müsste, ich wollte einfach nicht mehr alle Leben sehen, in denen ich etwas "verbrochen" hatte oder Opfer war. Weil mein großes Thema "Machtmissbrauch" in allen Variationen ist/war, habe ich eine Gesamtkarmalösung auf alle meine Leben, Inkarnationen, alle Körper, in allen Dimensionen und Zeiten, auch auf die Zukünftigen gemacht.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid
ach ne, Deine Dose hatte da gerufen. Mußt mal MS DOS neu aufspielen,Schatz, dann ist alles wieder frei.Soll ich Dir MS DOS mal schicken im Traum?

Prandtauer-Villa, ja gern, magst was organisieren? Du sprichst von noch einigen anderen? Bin für Terminvorschläge offen... guti, guti...

Bussi
La Dame

:weihna1 zuerst muss ich noch mein Schatzi bearbeiten....ihm irgendwie Strobl schmackhaft machen (er ist Stier-Stier und sehr stur und in letzter Zeit hab` ich ihn unabsichtlich etwas links liegen lassen, den armen.....ich hab`s etwas üüüüüüüüüüübertrieben). Ich muss mir jetzt eine sehr gute Strategie einfallen lassen, weil ich Autobahnfahren absolut nicht mag, nur in Notzeiten, in Krisen, ich mag aber keine Krise und Zug fahren auch nicht....*grübel*
Wer ist denn so aus dem Salzburgerland und Umgebung? Ich habe die nächsten sieben Tage frei (das einzig wirkliche Zuckerl am Arbeitsplatz) und ich werde kreativ darüber nachdenken, wie ich das ganze realisieren kann.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid!

Das versteh ich gut. Naja, Karma muß gelöst werden, wir wollen auch unser Lösungpotential erhöhen, Ende nie... Meisterklasse eben!

Weißt, ich hab´s mir gar nicht angeschaut. Nur geweint und weg war´s. Heute fiel ich über Johannes von Jerusalem. Das wars wieder: Gänsehaut, Schüttelfrost und Weinkrämpfe... und das Wissen, wer noch aller dabei war. Einige meiner Seelenpartner - uups, das war lustig, was glaubst!!?

Von dem "Ding" hast Du mir schon mal erzählt, aber ich werd´s nicht brauchen, weil ich sowie nicht mehr hierher komme. Und für die nächsten Lernschritte gibt´s sicher andere Vorgaben. Das spüre ich... allerdings, bei Dir hat sich das sicher ausgezahlt, würde ich meinen.

Bussi
La Dame

Ja, Trixi? Du hier? Ich bin ganz hin & weg!

Wie schön. Was dürfen wir denn Dir zuliebe für ein Thema aufmachen?

Wie hätt´st es denn gerne? (das Thema, oder eher small talk?)

*mich freu"

La Dame

Werbung:
:liebe1: ich bin erst, so glaube ich, in diesem Leben "erdensüchtig" geworden. Die Vorstellung, dass ich im nächsten Leben kein Mensch mehr werde, gefällt mir nicht. Meine Maramba-Lehrerin hat vor ein paar Monaten davon geschwärmt, wie sehr sie sich schon auf die "Ursuppe" und auf einen "Kaffee" mit Metatron freut.
Ich stell` mir das "uuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrlangweilig" vor,......

Abgesehen davon kommt in meiner Lebensanschauung vor, dass wir (alle Seelenanteile) alle unsere Aufgaben gelöst haben müssen, um gehen zu können (von dieser schönen Erde). Das heißt: Mindestens einer, maximal 8 Seelenanteile müssen sich gegenseitig unterstützend, alle Hausaufgaben gemacht haben.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben