Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie? Eigentlich so wie ich es geschrieben habe, wenn Du mir schon, was hast Du geschrieben, Meister der Worte zuschreibst, ebenso. :weihna1

äähmm, ja ich spüre Energien als Schmerzen. Es gibt Leute, die spüren Pinkeln als Brennen, ich spüre halt Energie als Schmerzen. Ich nehme an, ich habe da irgeneine Zündstufe verklemmt. :lachen:

La Dame ist ja jetzt auch nicht gerade das aussagekräftigste, was Du dir aussuchen konntest, meine liebe. Deine Puderdose ist offen.

Also weißt, Trixi, ich schmeiß mich weg mit Dir (in *.at heißt das: Ich hau mich ab!). Das mein ich mit... aber Du weißt ja. Hab schon ein bissi geschnuffelt, wo und was Du so schreibst. Jaja, die Zündstufe, ich hab mich als Kind schon gewundert, wofür man eigentlich Verbrennungsmotoren nimmt, wenn die Gedankenkraft auch reicht... oder wenigstens Antigravitation. Aber nix wars.

Also das mit der Puderdose... Du, Du, ich kannte man einen Visagisten, der meinte immer "Pudern Sie, meine Damen, das ist in!"
Naja, La Dame hat eine hohe Affinität zu Fronkreisch, lebt dafür in Österreich, im letzten grobstofflichen Leben, was sie seit ihrer Kindheit weiß, kennt viel von der Zukunft, die sich darüber und nicht daneben befindet und kann sich an die alten Studien erinnern (bis auf Alt-Aramäisch *hihi*, daher hält sie sich auch von Geheimarchiven fern). Sie arbeitet gerade noch "alte Hunde" auf, reinigt ihre Körperchens und strahlt in einem Violett. Den Rest hast vielleicht eh gelesen auf den vorherigen Seiten. Da gings ja munter zu.

Wir haben diesen thread kurzfristig zur Putzinsel für Mental- und Emotionalkörperchen erklärt. Wenn das die Kabbalisten wüßten, der Teufel würd sie holen (denn´s eh nicht gibt).

So, nun hab ich mich Dir ein wenig vorgestellt. Jetzt könn ma reden!

Herzlichst
La Dame

Werbung:
...dass wir (alle Seelenanteile) alle unsere Aufgaben gelöst haben müssen, um gehen zu können (von dieser schönen Erde).

Das wußte ich nicht, meine Lieben. Die sollen aber Gas geben, damit ich spätestens 2013 weg kann. Erdensüchtig... jetzt, wo ich mir das kleinweise abgewöhne, die Hirnchemie, die endorphinische...

Also Energie ist genug da. Ich lach mich immer weg, wenn ich höre, wir sollten sparsam damit umgehen. Das ist so, als würde man vorschlagen, Atemluft zu sparen. Wie seht Ihr das mit der Energie?

Liebe Grüße
La Dame

Das wußte ich nicht, meine Lieben. Die sollen aber Gas geben, damit ich spätestens 2013 weg kann. Erdensüchtig... jetzt, wo ich mir das kleinweise abgewöhne, die Hirnchemie, die endorphinische...

Also Energie ist genug da. Ich lach mich immer weg, wenn ich höre, wir sollten sparsam damit umgehen. Das ist so, als würde man vorschlagen, Atemluft zu sparen. Wie seht Ihr das mit der Energie?

Liebe Grüße
La Dame

gefühlsmässig schwirren noch 8 bei mir herum, nicht auf der Erde, da sind es gefühlsmässig 6. Bleibt nur zu hoffen, dass sie auch "Gas geben", gefühlsmässig lassen sich aber 2 ziemlich gehen.

Eigentlich haben wir das Wort "Energie" noch gar nicht richtig definiert. Es gibt so viele Möglichkeiten, etwas als "Energie" zu bezeichnen. Hmmmmmmmm.....Gedanken sind Energien (sehr, sehr starke sogar), Gefühle sind Energien (wenn jemand z. B. wütend ist, spüre ich die Vibrationen), Fernbehandlungen sind Übertragung von universeller Energie, ..... ein Ofen spendet Energie in Form von Wärme, .....die Energien, die wir spüren, hier in diesem Thread, die kommen von außerhalb (irgendwer hat einmal gemeint, vom Photonenring, vielleicht war`s sogar ich :weihna1 )

Viele liebe Grüße
Ingrid

Kabbalisten- sind die nicht mit Kabbarettisten verwandt? Oder waren das die Freunde, die so gerne Kakao trinken? Mein Blase brennt auf einmal- ich glaub ich geh mal eben raus an den Baum, Moment.

Man läßt sich doch so leiten von Energien, fällt Euch das nicht auch auf, daß die einen genauso ver-leiten, wie sie einen leiten? Und daß man manchmal schon schielt, bloß um in die Energie hineinstürzen zu können, ins Nichts? Man sitzt ganz still da,starrt auf diese Stelle da und wartet.Wartet und wartet auf das Licht. Wartwartwartwartwartwart und oh ah, da, eine Energie, oh,mann.

Schon wieder den Augenblick verpaßt und nicht präsent gewesen. Bloß anwesend. Aber nicht hier, jetzt. ~streng mit dem linken Zeigefinger dreimal auf Holz klopf~

ai ooh, wann kommen sie bloß wieder diese EN´nergien? uuh, aah.... ~~~o°Oo°~~~ awave, a wife, a knife,my life. uuääääääääähhhh....

schon wiedergeboren.

Liebe Ingrid, die Definitionen von Energie sind wirklich umfassend. Die Vibrationen, vor allem, daß es welche sind, werden mir seit Jahren auch immer bewußter... Trixi, sagst gar nix zu den Vibrationen? Ist es das, was Du als Schmerz empfindest?

Das für mich auf Erden anzustrebende Bewußtsein ist der Schöpfergeist/Schöpfergott. Wobei wir dazu Geist und Materie gleichermaßen brauchen. Wer war zuerst da: die Henne oder das Ei? Oder ist das gar nicht zu priorisieren?

Liebe Grüße
La Dame

ach,der Photonenrin,ach ja, stimmt, das ist eine schöne Geschichte. Also da mache ich doch glatt mir.

obwohl photonen, das ist photo nen und nen ist jap. "natur".Also ein Naturfoto. na gut, warum nicht.
hm,bei google gibt es kein natürliches Bild von "Photonenring"- was genau ist damit gemeint bitte? Weil ich muß ja dann wissen, auf welche Energien ich achten muß. Photonen. Ja klar, ich mein hier ist alles voller Photonen, aber Ring? Kenn ich Nibelungen. Also solange noch niemand einen Photonenring bei google als bild eingestellt hat, glaub ich da nix. Bin ein Gläubiger, mache mir kein Bild. (uuuuh)

Gnade, ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus! Das ist ein Feuerwerk des exzellenten Wortspiels (ich weiß, ich Hexe!). *lach - kann nimmer aufhören*

Kabbalisten-Kabarettisten... ja so scheinen sie, wenn sie noch studieren, anstatt zu begreifen. Ver-leiten, ver-führen, hinein in die Energie... ver-rückt, zur Seite gerückt, die Energie nicht erwischt...

Herrlich, Trixi! (ich erfang mich fast gar nimmer).

Das ist doch der, ja der Fotoring von Bayreuth, meint Ihr den? Danke Trixi, genau, ich weiß nicht, warum die um das Foto vom Wagner sooo ein Theater machen? Ach ja, da sind ja Photonen drin... oder drauf?

jetzt bin ich baff....wollte Dir ein Bild vom Photonenring über Google suchen, geb`"Photonenring+Plejaden" ein und was erscheint: unter anderem mein Benutzerbild und es steht drunter: Benutzerbild von Salaya Ayjanda Rii, www.esoterikforum.at.....ich hab` mich selbst gefunden!!!!:banane: :banane: :banane:
Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Ich bin nicht der Photonenring!

:lachen:

so einfach kann mich Dich zu Dir selber führen, siehst Du das?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben