Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach sooooo, jetzt verstehe ich das - ich habe im anderen Thread über den Photonenring eine Word Datei gepostet wo es unter anderem um die Sache geht - dann ist der Aufstieg unter anderem unser Ausweg aus diesem Dilemma heraus? Ich bekomme das Puzzle noch nicht ganz zusammen....

....aber wie war das beim Lichtkörperprozeß...."warum muß ich erst die 5 % meiner Gehirnfunktion verlieren, bevor ich die restlichen 95% erhalte?" :weihna1

Das mit der Dunkelheit habe ich auch gelesen, wobei eine Aussage darauf hindeutete das ein großer Schlaf stattfinden würde, der 3 Wochen dauert - ein anderer sagte, es sind 3 Tage Dunkelheit und die werden auf jeden Fall kommen - lassen wir uns überraschen. Es gibt ja so viel unterschiedliche Aussagen und ich denke auch Channelings sind von anderen durchgegeben worden und nicht von den Wahren Meistern - vielleicht wird ja auch vereinzelt noch ein eigener Kommentar dazu gegeben um die ganze Sache noch etwas dramatischer zu machen, als sie ohnehin schon ist.

:) :) :) :) :) :) :) :)

ich habe im Laufe der Zeit so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeleeeeeeee unglaubliche Aussagen gelesen, dass ich jetzt nur mehr meine Innere Stimme entscheiden lasse (=mein Ego ist dabei ausgeschaltet). Diese Stimme funktioniert super, ich lese etwas und nebenbei erhalte ich: "Das stimmt!", "Das ist unwahr!" "Vergiss es!" "Panikmache!"......
Ich habe z. B. einmal gelesen, dass man diese drei Tage Finsternis nur mit "in Kirchen geweihten Kerzen" übersteht und dass alle arm dran sind, die diese Kerzen nicht haben. Mein Stimmchen meint dazu: "Blödsinn".
Ein anderes Mal habe ich gelesen, dass alles, was nicht aus natürlichen Stoffen besteht, sich auflöst, zerrinnt oder dergleichen. Ich hab`mein Haus geistig zerfließen gesehen, die viele Zahnimplantate bei Menschen zerbröseln, alle OP`s, die mit "Nägeln, Schienen, Sonstigem" zu tun hätten, wären ja dann sinnlos. Und nachdem ich mir vorgestellt habe, wie sich ein Glas in meiner Hand in Quarz und nochetwas auflöst, hat mein Stimmchen wieder "Blödsinn" gesagt.

Je lichter wir Menschen werden, desto aktiver wird die "Dunkelheit".....das ist leider so. Aber: Es bleibt uns überlassen, ob wir weiterhin unseren Weg unbekümmert und voller Zuversicht gehen, oder ob wir uns "einlullen" lassen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Werbung:
Hallo zusammen....

Also meine Freundin hatte im letzten Jahr eine Vision , nachdem sie danach fragte. Sie sah eine sehr grosse in Form von einer Käseglocke von oben zu uns herabkommen. Und sie sah wie viele Menschen , auch mich und sie selbst und Menschen , die sie auch nicht kannte , die von einem mindestens einem Meter breiten Licht umgeben waren . Sie sah , wie wir , also alle mit diesem Licht , sehr viele Menschen hektisch in diese Glocke reinschoben. Wir hatten nicht sehr viel Zeit , deshalb machten wir alle so schnell und hektisch ....
Sie sah aber auch , dass die Glocke dann langsam zuging. Und als sie verschlossen war , und jetzt kommt das Traurige , sah sie noch viele vile Menschen außerhalb der Glocke stehen , die an der Scheibe kllopften und flehten , die auch hinein wollten.......Jetzt muss ich aufhören , das geht mir dann doch zu Nah , immer!!

Liebe Grüsse Tina

ich habe im Laufe der Zeit so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeleeeeeeee unglaubliche Aussagen gelesen, dass ich jetzt nur mehr meine Innere Stimme entscheiden lasse (=mein Ego ist dabei ausgeschaltet). Diese Stimme funktioniert super, ich lese etwas und nebenbei erhalte ich: "Das stimmt!", "Das ist unwahr!" "Vergiss es!" "Panikmache!"......
Ich habe z. B. einmal gelesen, dass man diese drei Tage Finsternis nur mit "in Kirchen geweihten Kerzen" übersteht und dass alle arm dran sind, die diese Kerzen nicht haben. Mein Stimmchen meint dazu: "Blödsinn".
Ein anderes Mal habe ich gelesen, dass alles, was nicht aus natürlichen Stoffen besteht, sich auflöst, zerrinnt oder dergleichen. Ich hab`mein Haus geistig zerfließen gesehen, die viele Zahnimplantate bei Menschen zerbröseln, alle OP`s, die mit "Nägeln, Schienen, Sonstigem" zu tun hätten, wären ja dann sinnlos. Und nachdem ich mir vorgestellt habe, wie sich ein Glas in meiner Hand in Quarz und nochetwas auflöst, hat mein Stimmchen wieder "Blödsinn" gesagt.

Je lichter wir Menschen werden, desto aktiver wird die "Dunkelheit".....das ist leider so. Aber: Es bleibt uns überlassen, ob wir weiterhin unseren Weg unbekümmert und voller Zuversicht gehen, oder ob wir uns "einlullen" lassen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

da hast Du sicherlich recht - es gibt vieles was auch auf diesem Gebiet einfach nicht stimmig ist - wie Du schon sagst die Dunkelheit legt auch zu.
Also hören wir auf unser Herz und erhalten dort die Antwort, die wir bekommen sollen....

:) :) :) :) :) :) :)

Hallo zusammen....

Also meine Freundin hatte im letzten Jahr eine Vision , nachdem sie danach fragte. Sie sah eine sehr grosse in Form von einer Käseglocke von oben zu uns herabkommen. Und sie sah wie viele Menschen , auch mich und sie selbst und Menschen , die sie auch nicht kannte , die von einem mindestens einem Meter breiten Licht umgeben waren . Sie sah , wie wir , also alle mit diesem Licht , sehr viele Menschen hektisch in diese Glocke reinschoben. Wir hatten nicht sehr viel Zeit , deshalb machten wir alle so schnell und hektisch ....
Sie sah aber auch , dass die Glocke dann langsam zuging. Und als sie verschlossen war , und jetzt kommt das Traurige , sah sie noch viele vile Menschen außerhalb der Glocke stehen , die an der Scheibe kllopften und flehten , die auch hinein wollten.......Jetzt muss ich aufhören , das geht mir dann doch zu Nah , immer!!

Liebe Grüsse Tina

das hört sich sehr traurig an .... wie deutest Du denn diese Vision? Meinst Du das das all die Menschen sind, die den Aufstieg nicht schaffen bzw. dei sich entschieden haben nicht mitzugehen? Meinst Du das es so offensichtlich wird? Das wäre ja furchtbar.....

das hört sich sehr traurig an .... wie deutest Du denn diese Vision? Meinst Du das das all die Menschen sind, die den Aufstieg nicht schaffen bzw. dei sich entschieden haben nicht mitzugehen? Meinst Du das es so offensichtlich wird? Das wäre ja furchtbar.....

Hallo Garuda ...

Ich sehe diese ganze Geschichte symbolisch. So wie wir auch in unseren Träumen oft nur symbolische Hinweise bekommen.
Es hat für mich auch mit diesem Aufstieg zu tun , aber ich seh das jetzt nicht so , wie sie das mit ihrem geistigen Auge gesehen hatte.
Die einen steigen auf , und nehmen noch einige Menschen mit , die viell erst am Anfang ihres Aufstiegs sind , und die anderen Menschen werden halt noch ihre Lernerfahrungen weiter lernen dürfen.

Liebe Grüsse Tina

diese "Wochenenergie" kann ich diesmal nicht zuordnen.....seit vergangenen Sonntag passieren in meinem Umfeld (Durchmesser 15 km) tödliche Unfälle, Selbstmorde, .....
Heute Nacht hat sich jemand aufgehängt, ein anderer ist am Bahnhof vom Bahnsteig auf die Gleise gefallen und hat sich das Genick gebrochen und wurde noch dazu überfahren, eine Frau starb an Krebs, .....
Gestern habe ich am späten Nachmittag in die "Luft" geschaut....normalerweise sehe ich die kleinen schwarzen Pünktchen mit plasma-artiger Hülle wie sie so gemütlich dahinschweben: Gestern war es ein "Gewurrel", so viele auf einem Fleck, ich spüre es auch selber, diese enorme Energie.
Wir sollten ja diese Energie durch unser Sein an die Erde weitergeben (Kanal sein), das können wir, indem wir zentriert und in unserer Mitte sind.
Blöderweise werden wir, oder zumindest ich, ebenfalls so richtig schön "durchgewurrelt" und es fällt mir äußerst schwer in der Mitte zu bleiben!

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Hallo Salaya,

ich biin nicht oft hier im Forum aber eines ist sicher.... du bist wohl für all meine augenblicklichen Emotionsebenen ein Lichtvoller Helfer mit deinen Beiträgen :) einfach unglaublich . gut zu wissen daß man nicht alleine ist.

Selbsthass und das anziehen von Männern die mich nur benutzen....hahaha

ja jetzt lach ich aber vor ein paar Tagen noch war mir nicht mehr zum lachen zu Mute....

habe eine unglaubliche Enttäuschung hinter mir...mit einem Mann der sogar um meine psychischen Probleme wußte und das ohne mit der Wimper zu zucken ausgenutzt hat. Borderliner haben sowieso Schwierigkeiten mit Emotionen Liebe Nähe usw... ich war 2 Monate in einer Klinik für Verhaltens Therapie nach einem komplett Zusammenbruch. Traurigerweise hat sich in meiner Kindheit niemand darum gekümmmert was mit mir nicht richtig ist obwohl die Anzeichen mehr als deutlich waren und nun wurde ich mit einer Diagnose konfrontiert mit 32 Jahren, die die Erklärung für mein ganzes Leben beeinhaltete. Ich ging in die Klinik meines Sohnes willen, weil ich sah daß er unter meinem Zusammenbruch zu leiden hatte...

von Herzen verzeihen ....???

mein ganzes Leben ist einziger Alptraum und die Summe der Traumas machen es mir unmöglich normal zu fühlen und zu denken.

Sie ist nicht von dieser Welt, die Liebe die mich am Leben hält ohne sie wär es schlecht um mich bestellt......

so viele Nächte lag ich wach, meine Augen rot vom weinen im Schlaf, den Kelch mit Tränen aufgefüllt meine Wunden ins Leintuch eingehüllt, was soll ich suchen das mich stützt, wo ist der Mensch der mich beschützt ????????

dieser Song könnte treffender gar nicht sein :autsch:

ich stehe immer wieder auf ich liebe immer wieder aufs neue ich vertraue immer wieder ich glaube immer wieder an das gute im menschen und ich bekomme immer wieder dieselbe antwort

ich bin es nicht wert, sie belügen betrügen und veraschen mich...auf meiner stirn steht wohl ich bin dumm mit mir kannst du es machen...

gott sei dank habe ich durch meine kaputte seele diese extrem feinen antennen entwickelt und spüre immer wenn was nicht stimmig ist, aber meine neugier und mein - ich will es aber bewiesen haben- lassen mich weitermachen bis alles ans Tageslicht kommt und dann steh ich da...
ich habe es noch nie geschafft stopp zu sagen bevor es weh tut

wir Menschen sind hier auf der Erde um zu erfahren wer oder was wir sind oder sein wollen in Beziehung zu etwas oder jemandem....

aber mein Gott wie pervers bin ich denn, daß ich mir selbst nicht traue und immer die Bestätigung brauche daß ich recht hatte...

was für ein Programm ist es was da schief läuft ?

ich war eine sehr Stolze Frau mit viel Karisma einem schönen Körper wofür ich mich gehasst habe, Augen die tiefsinniger und geheimnisvoller gar nicht sein können..... wenn ich einen Raum betrat habe ich ihn komplett für mich beansprucht Hallo hier bin ich ohne Ende Stolz

und jetzt bin ich nur noch ein Schatten meiner Selbst, ich weigere mich Nähe zuzulassen, mein Herz für all die schönen Dinge auf der Welt zu öffnen aus Angst verletzt zu werden....

in liebe verzeihen ???

ich weis nicht wie das geht

liebe Grüße

binahhakasha

mit dem Ende meines "Selbsthasses" waren auch die Männer verschwunden, die mir genau das gezeigt haben, was ich von mir halte. Meine Bekannten und Verwandten haben immer den Kopf geschüttelt, wenn sie mich mit meinem Ex gesehen haben, sie meinten: Wie kommt ein so hässlicher Mann, mit ungehobelter Art zu so einer schönen, gscheiten Frau.....????:confused:

Ich war es mir damals nicht wert, glücklich und zufrieden zu sein. Ich dachte wirklich, dass das Leben anstrengend sein muss, weil ich es nicht für möglich hielt, spielend leicht durch`s Leben zu gehen.

Ich habe nach wie vor meine Themen, aber ich reagiere schneller und anders. Zur Zeit ist es Akzeptanz und Kontrolle. Bis vor kurzem habe ich geglaubt, dass alles so laufen muss, wie ich es mir vorstelle, damit es passt.
Und als Geschenk von "oben" habe ich einen Arbeitsplatz erhalten, in dem Flexibilität das Wichtigste ist, was gefordert wird und..... auf dem natürlich eine Vielzahl von Menschen, die unterschiedlicher gar nicht sein können, arbeiten. Da kommt wirklich die ganze Palette vor. Zwei Tage habe ich "geschummelt" und hinter die tatsächlichen Erscheinungen geschaut. Dann habe ich mir selbst zugeredet, die Menschen so anzunehmen, wie sie jetzt gerade erscheinen.:liebe1:

Das Wichtigste ist, dass man sich selbst treu bleibt. Dass man hinter einem selbst steht und dass man sich selbst liebt. Und das andere kommt dann automatisch. Ohne Erwartungen und ohne Bedingungen sich selbst annehmen und von Herzen lieben.

Buddle Deine stolze, erhabene, wunderschöne Frau wieder aus.....Du bist das nach wie vor, aber Du kannst es momentan nicht sehen. Es ist so, als würde Dir jemand vor Dein Spiegelbild ein anderes Bild stellen.

Diese Energien, die uns in regelmässigen Abständen überschwappen, die legen unsere Blockaden frei, sie öffnen sie. Wir sind dann aufgefordert, zu handeln, indem wir uns anschauen, was da freigelegt wird und wie wir uns selbst heilen können. Wenn es endgültig gelöst ist, wird dieses Thema nie wieder erscheinen und das nächste kann bearbeitet werden.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Diese Energien bringen zwar sich unangenehm Anfühlendes an die Oberfläche, gleichzeitig aber auch unglaubliche Schönheit. Vorhin beim Spaziergang fing die Luft an zu vibrieren und für einen kurzen Moment nahm ich überall Lichtfunken wahr. Einen kurzen Moment später spürte ich eine enorme (Vor-)Freude, Freudentränen stiegen mir in die Augen und ich wußte, "bald komme ich nach Hause". Wow! Das war so schön! So unglaublich schön! Ich wünschte, ich könnte diese Empfindung so an Euch weitergeben, dass Ihr das auch so empfinden könnt.

Katarina :)

Hallo Katarina,

dein Beitrag ist zwar schon ein paar Monate alt, aber da ich erst vor kurzem dieses Forum gefunden haben muss ich halt erstmal paar Themen nachlesen.
Als ich deinen Beitrag gelesen hab, durchschoss so eine starke Energie meinen Körper, ich hab Gänsehaut bekommen und schwitze jetzt. Mein Körper hat für ca ne halbe Minute nur gezittert. Das war ein tolles Gefühl.

Gruss Frederik

Werbung:
Hallo zusammen...

Dieser thread wurde im Febraur eröffnet , und jetzt haben wir den Juli auch schon wieder fast hinter uns ... Meine Güte ...die Zeit rennt doch nur noch !! :escape:

Schon wieder Miete bezahlen , und ich weiss nicht womit :confused:

Aber jetzt zum Thema...

Ich habe das Ganze Jahr bis heute diese Schwingungen diese Energien gespürt. Und ich steh schon seit Februar immer neben mir. Oder besser gesagt , ein Teil von mir iss immer unterwegs , nur keine Ahnung wo ????

Hatte vorm Februar eine wahnsinnige Ausstrahlung , so dass ich selbst schon ganz entzückt war von mir . Aber die ist schon seit langem hinüber:confused:
Kommt das von dem ??? Gehts denn Euch auch so ??
Und nu eine Frauenfrage .....
Meine Regel bekomme ich nur noch unregelmässig. Immer früher ... Also alle 3 Wochen ca... Gehts da auch noch jemanden so ???
Meine Haare gehen mir schon länger aus .
Was ist das alles??

SinD das schon die Wechseljahre?? Oder hängt das mit dem auch wohl zusammen???

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben