Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Ach sooooo, jetzt verstehe ich das - ich habe im anderen Thread über den Photonenring eine Word Datei gepostet wo es unter anderem um die Sache geht - dann ist der Aufstieg unter anderem unser Ausweg aus diesem Dilemma heraus? Ich bekomme das Puzzle noch nicht ganz zusammen....
....aber wie war das beim Lichtkörperprozeß...."warum muß ich erst die 5 % meiner Gehirnfunktion verlieren, bevor ich die restlichen 95% erhalte?"![]()
Das mit der Dunkelheit habe ich auch gelesen, wobei eine Aussage darauf hindeutete das ein großer Schlaf stattfinden würde, der 3 Wochen dauert - ein anderer sagte, es sind 3 Tage Dunkelheit und die werden auf jeden Fall kommen - lassen wir uns überraschen. Es gibt ja so viel unterschiedliche Aussagen und ich denke auch Channelings sind von anderen durchgegeben worden und nicht von den Wahren Meistern - vielleicht wird ja auch vereinzelt noch ein eigener Kommentar dazu gegeben um die ganze Sache noch etwas dramatischer zu machen, als sie ohnehin schon ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe im Laufe der Zeit so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeleeeeeeee unglaubliche Aussagen gelesen, dass ich jetzt nur mehr meine Innere Stimme entscheiden lasse (=mein Ego ist dabei ausgeschaltet). Diese Stimme funktioniert super, ich lese etwas und nebenbei erhalte ich: "Das stimmt!", "Das ist unwahr!" "Vergiss es!" "Panikmache!"......
Ich habe z. B. einmal gelesen, dass man diese drei Tage Finsternis nur mit "in Kirchen geweihten Kerzen" übersteht und dass alle arm dran sind, die diese Kerzen nicht haben. Mein Stimmchen meint dazu: "Blödsinn".
Ein anderes Mal habe ich gelesen, dass alles, was nicht aus natürlichen Stoffen besteht, sich auflöst, zerrinnt oder dergleichen. Ich hab`mein Haus geistig zerfließen gesehen, die viele Zahnimplantate bei Menschen zerbröseln, alle OP`s, die mit "Nägeln, Schienen, Sonstigem" zu tun hätten, wären ja dann sinnlos. Und nachdem ich mir vorgestellt habe, wie sich ein Glas in meiner Hand in Quarz und nochetwas auflöst, hat mein Stimmchen wieder "Blödsinn" gesagt.
Je lichter wir Menschen werden, desto aktiver wird die "Dunkelheit".....das ist leider so. Aber: Es bleibt uns überlassen, ob wir weiterhin unseren Weg unbekümmert und voller Zuversicht gehen, oder ob wir uns "einlullen" lassen.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid