Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich mach mich dann jetzt mal für meinen ersten Arbeizstag seit fast zwei Wochen bereit.

Na denn....... hm........ naja denn..... seltsam, nach gestern.....

Weißte was ich mein?......

Voll normal halt....... lächel........

Ööööh, na denn.... auf auf!!!

Kussibusselstrubbelfunkeldrück :umarmen::kiss4:

Werbung:
So, ich mach mich dann jetzt mal für meinen ersten Arbeizstag seit fast zwei Wochen bereit.

Na denn....... hm........ naja denn..... seltsam, nach gestern.....

Weißte was ich mein?......

Voll normal halt....... lächel........

Ööööh, na denn.... auf auf!!!

Kussibusselstrubbelfunkeldrück :umarmen::kiss4:

Nein, weiß grad nicht so richtig, was du meinst.
Nach gestern hast du voll Lust auf die Arbeit, trotz 2 Wochen ruhe??
Oder nach gestern magst eigentlich noch daheim bleiben und dich noch ein wenig weiter erden???

Erden wird auf Arbeit geschehen.

Ist auch gut so!

Is nur grad komisch nach gestern, wieder in die Welt geschmissen zu werden..... ;)

Wird schon!!!

Superfunkelkuss :kiss4:

Erden wird auf Arbeit geschehen.

Ist auch gut so!

Is nur grad komisch nach gestern, wieder in die Welt geschmissen zu werden..... ;)

Wird schon!!!

Superfunkelkuss :kiss4:

Ja, ok...da ist mein Vorteil, dass ich da noch bis Mittwoch Zeit habe, aber ich werde mich seelisch mit zu dir gesellen, dann bist du da schon nicht allein, und dann dürfte es dir leichter fallen :kiss4:

Also ich bin bereit ;)

Ihr Lieben!

Das war soooo schön zu lesen, was ihr gestern gemacht habt!
Ja. Das ist eine unserer Aufgaben: helfen. :):umarmen::zauberer1
Fühlt sich sehr gut an.
:):banane:
Toll!
Kann garnicht viel mehr dazu sagen! Habt ihr gut gemacht!!!:umarmen:
Sollten wir öfter machen.
:)

Bei mir wars auch schön.
Amsterdam. "Meine" Stadt!
Sind viel gelatscht, haben eine Grachtenrundfahrt gemacht, waren auf Flohmärkten im Jordaan und am Waterlooplein, im Rotlichtviertel, Schlittschuhlaufen am Leidseplein, haben Poffertjes gegessen und warme Chocolademelk getrunken, waren im Nemo Museum, in lustigen Läden, Thailändisch essen, am Hafen, in vielen Esoläden, im tibetischen Kulturzentrum, haben mit den Hare Krishnas gesungen und, und, und...; 3 Tage waren viiiiiel zu wenig!
Morgen muss ich auch wieder arbeiten und ich gestehe, dass ich nicht so ganz viel Lust drauf hab. Irgendwie sind mir das, gerade mit Weihnachten und diesen Monat in der Familie allein 4 Geburtstage und dann noch 3, wo die Kinder eingeladen sind und Schulbeginn usw... etwas viele Termine. Der Winter macht mich müde; nur nicht in Amsterdam! :)
Nun ja... heute hat mein Mann Geburtstag. Hab heut morgen noch schnell die Geschenke gepackt und dann haben wir gesungen und Kerzen angemacht. Mittags hab ich thailändisch gekocht und ab 14 Uhr hatte ich dann neben meinen Kindern noch 3 andere zu hüten; war sehr turbulent, weil sich einzelne nicht verstanden und es dann auch noch ständig Verletzte gab; bin jetzt grad froh, dass sie weg sind und die Kinder gleich im Bett, aber dann muss ich noch aufräumen und alles für die Klangschalenmassagen morgen herrichten...
brauch endlich einen Behandlungsraum!
Bin froh,wenn der Monat rum ist. :zauberer1

ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Abend Euch allen!

Werbung:
Besser! Danke Dir. Und still glücklich, über das was ich gestern erleben und auch daran mitwirken durfte.

Habe gestern ... oder war es schon vorgestern :confused: einen Teil der zu mir gehört aber nicht aus mir kommt, zurückbekommen.

Ohne diesen wäre ich über kurz oder lang wahrscheinlich gestorben. Ich war schon auf dem Weg dorthin. Jetzt bin ich sehr gelassen und zu Frieden:).

Ja ich denke das kann ich so sagen.

Viele liebe Grüße, Marthy :liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben