Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Tochter hat grad den letzten Bus verpasst und ich hol sie schnell.... ne, bei dem Schnee und Eis besser langsam.

Dina Schnubs, wenn du ins Bettchen gehst in der Zeit, wünsche ich dir eine super schöne , erholsame Nacht!!! :umarmen::kiss4::zauberer1

Werbung:
Das habe ich heut durch Zufall gelesen...muss mich im übrigen berichtigen...es war der 31.08.2007, als dieses Channeling erstellt wurde.

Mein Geburtstag...der 22.
Und warum lese ich es gerade heut??
Ein Tag, nachdem wir die Seelen befreiten, was einem allein, aufgrund der Anzahl der Seelen nie gelungen wäre??
Ich denke, es soll uns etwas sagen, uns erinnern und erkennen lassen und unsere Hoffnung erneut stärken.

Und mein lieber Funkelstern, geb acht auf dich beim Fahren, bei der Dunkelheit und dem Schnee.

Ich werde Metatron schicken, dir den Weg zu leuchten :kiss4:

Bin da und habe den Text gelesen.

Weißt du, mein Vater hat trotz seinem Alkoholismus auf dem Schirm gehabt, das bei mir etwas anders ist.
Er hat gesagt, das habe ich erst vor ein paar Jahren gehört, "Martina ist ein Sonnenkind und ich weiß nicht wie wir das hin bekommen haben"
Meine Omi erzählt immer wieder, wie ich als Kind schon war.
"Egal wann du sie aus dem Bettchen holst, sie strahlt dich an. Immer freundlich und sanft mit allem und jedem."
Ich habe nie verstanden, das man erst durch, Schmerz und Leid, durch böses, weiß was gut sein soll. Das war immer ein Gefühl, als würde ich gegen eine Wand laufen und wieder abprallen.
Verstehst du?......

Warum? Habe ich immer wieder gefragt. Ist doch klar! Wir können es doch fühlen. Wozu muss ich jemandem oder er mir etwas antun, um zu wissen, was es macht? Mathematik ist viel schwerer!!! Und wie!!!

Du weißt was ich meine!... Stimmts?...... :umarmen:

"007... huch, witzig, mir ist die Zwei abhanden gekommen... 2007, da hab ich aber noch n Weilchen gebraucht bis hier her was?.......;)

Bin da und habe den Text gelesen.

Weißt du, mein Vater hat trotz seinem Alkoholismus auf dem Schirm gehabt, das bei mir etwas anders ist.
Er hat gesagt, das habe ich erst vor ein paar Jahren gehört, "Martina ist ein Sonnenkind und ich weiß nicht wie wir das hin bekommen haben"
Meine Omi erzählt immer wieder, wie ich als Kind schon war.
"Egal wann du sie aus dem Bettchen holst, sie strahlt dich an. Immer freundlich und sanft mit allem und jedem."
Ich habe nie verstanden, das man erst durch, Schmerz und Leid, durch böses, weiß was gut sein soll. Das war immer ein Gefühl, als würde ich gegen eine Wand laufen und wieder abprallen.
Verstehst du?......

Warum? Habe ich immer wieder gefragt. Ist doch klar! Wir können es doch fühlen. Wozu muss ich jemandem oder er mir etwas antun, um zu wissen, was es macht? Mathematik ist viel schwerer!!! Und wie!!!

Du weißt was ich meine!... Stimmts?...... :umarmen:

Ja mein Schatz,
ich weiß, was du meinst. Auch wenn ich mein Licht auf eine andere Art und Weise wieder gefunden habe, so weiß ich aber, dass es immer in mir steckte, denn auch ich strahlte immer, egal was gewesen ist.
Und auch meine kleine Miriam, die nun wirklich als Säugling nie Leid erfuhr, da sie das Nesthäkchen der Familie ist, auch sie hat schon immer gestrahlt.

Leid erzeugt im Normalfall auch weiterhin Leid, da es normaler Weise so läuft, dass der Mensch, den Weg, welchen er als Kind erfuhr, so weiter lebt und ihn auch so weiter gibt.
ABER-Er hat dennoch immer die Wahl- Er kann immer entscheiden, zwischen Gut und Böse. Beide Seiten trägt ein jeder in sich.
Und ich bin der Meinung, unabhängig von der Kindheit, hat sich der Mensch schon vor der Geburt entschieden, welchen Weg er gehen möchte.

Werbung:
Dina, wenn ich mir dein Leben, also das was ich weiß, ansehe, ja dann kann ich nur immer wieder sagen.
Auch wenn wir fallen, auch wenn uns Steine in den Weg geworfen werden, auch wenn wir gedemütigt werden, auch wenn man versucht uns das Rückrad zu brechen, auch wenn wir selber straucheln und vom Weg abkommen, auch wenn man uns nimmt, was wir lieben usw, "Unkaputtbarlicht!!!"
"Unkaputtbarliebe!!!"

Das fühl und sehe ich immer gut an dir und deinem Leben :umarmen::kiss4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben