Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen ihr Süßen,
ich hoffe, ihr habr gut geschlafen??
Ich wie ein Stein...tief und fest. Habe meine Arbeit für heut so ziemlich erledigt. Nur noch Zeitungen vom Boden wegräumen, Farbe, die daneben gegangen ist, weg wischen und dann bin ich fertig :D ich knuddel knutsch kiss euch mal ganz lieb!!

P.S.: Bei uns hat es geschneit *jippi*

Werbung:
Morgen Schatzilein Sitreya :umarmen:

Habe dich jetzt gelesen :D

Zauberhaft schöööööööön!!!

Toll das das alles so gut und geführt geklappt hat!!!

Himmel hab Dank, das diese Seelen endlich frei und in Sicherheit sind!!!Endlich dort, wo sie auch sein sollten!!!

Und gleichzeitig, hat es uns gezeigt, was alles möglich ist und sich dann alles so fügt und wir wissen, was wir wie tun, ist einfach klasse!!!

Marthy sagte zB irgendwann zu mir, "Da sind überall so leuchtende Fliegedinger." Schmunzel..... ich hatte nicht gesagt, was ich alles gemacht und gerufen hatte. Wir waren eh streckenweise so beschäftigt, das wir nur sehr wenig sprachen. Ich hatte die Eingebung Lichtvögel (wie Kolibris) zu rufen und sie in den Spalt zu schicken usw. Danach schwirrten sie, auf dem ganzen Gelände rum und Marthy konnte sie sehen.
Als er das sagte, wusste ich zu hundert Prozent, wir sind wirklich da!!! Das alles geschieht wirklich, auch wenn es vor Ort wohl nur wenige besondere Menschen sehen können. Noch ein paar andere Dinge konnten wir sagen, ohne das wir es von dem Anderen gesagt bekommen hätten.
Oh jaaaaa!!!

Als ich mich in reines Licht verwandelt hatte, war meine Wahrnehmung eine völlig andere. Und ich sah seinen Drachen :jump5: und was für eine Farbe er hat. :D

Und ich konnte einen Blick auf eine der Armeen werfen.
Sie einhüllen.......

Dann bin ich so runter in den Spalt und habe begonnen das was da sooooo kohlrabenschwarz war aufzuweichen.
Pulsierend rein fließen lassen.
Weich und golden.

Was ich auch sehr interessant fand, war der Elementar.
Er hat sich quasi dort ergossen und ausgebreitet.
Alles mit Moos usw bedeckt.
Das Moos wuchs fließend in den Spalt und später bildete dich eine Art Lichtpilzgeflecht, was anfing über das Moos, in den Spalt zu wachsen.
Und sich in das so unglaublich schwarze feste Zeugs unter dem Beton seinen Weg zu bahnen.

Ich denke dort läuft ein Umwandlungsprozess.

Zwerge waren damit beschäftigt, Baumstämme so zu verankern, das der Spalt offen gehalten wird. Das hat Marthy gesehen.

Ich bin sicher ein Mensch, der Fantasie hat, aber das hatte damit rein gar nichts zu tun.

Und ich bin so dankbar, das mit euch erlebt haben zu dürfen!!!

Mal schauen, was die Zukunft... oder die Vergangenheit, noch für uns bereit hält.........

:umarmen::kiss4::umarmen: :danke:

und ich wünsche Euch auch einen klasse Start 2009 und daß sich ein positiveres JETZT manifestiert, als man uns vorgepredigt hat.....-)
Lassen wir's rocken - ich bin wieder arbeitend *grummel*
Aber was solls - ansonsten würd ich ja eh nur pennen *lach*
Groovy

PS: Noch wer da? neee? ja? neee? hm.....ik kanne warte.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Groovy, wünsche dir und deinen Liebe all the best für 2009 und länger..:)

Als Licht kann ich mich allerdings nur an den Teil erinnern, als ich noch oben war, dann war ich so weg, das ich vom im Spalt sein nichts mehr weiß.

Is ok so, wird schon gut gewesen sein.

Morgen Schatzilein Sitreya :umarmen:

Habe dich jetzt gelesen :D

Zauberhaft schöööööööön!!!

Toll das das alles so gut und geführt geklappt hat!!!

Himmel hab Dank, das diese Seelen endlich frei und in Sicherheit sind!!!Endlich dort, wo sie auch sein sollten!!!

Und gleichzeitig, hat es uns gezeigt, was alles möglich ist und sich dann alles so fügt und wir wissen, was wir wie tun, ist einfach klasse!!!

Marthy sagte zB irgendwann zu mir, "Da sind überall so leuchtende Fliegedinger." Schmunzel..... ich hatte nicht gesagt, was ich alles gemacht und gerufen hatte. Wir waren eh streckenweise so beschäftigt, das wir nur sehr wenig sprachen. Ich hatte die Eingebung Lichtvögel (wie Kolibris) zu rufen und sie in den Spalt zu schicken usw. Danach schwirrten sie, auf dem ganzen Gelände rum und Marthy konnte sie sehen.
Als er das sagte, wusste ich zu hundert Prozent, wir sind wirklich da!!! Das alles geschieht wirklich, auch wenn es vor Ort wohl nur wenige besondere Menschen sehen können. Noch ein paar andere Dinge konnten wir sagen, ohne das wir es von dem Anderen gesagt bekommen hätten.
Oh jaaaaa!!!

Als ich mich in reines Licht verwandelt hatte, war meine Wahrnehmung eine völlig andere. Und ich sah seinen Drachen :jump5: und was für eine Farbe er hat. :D

Und ich konnte einen Blick auf eine der Armeen werfen.
Sie einhüllen.......

Dann bin ich so runter in den Spalt und habe begonnen das was da sooooo kohlrabenschwarz war aufzuweichen.
Pulsierend rein fließen lassen.
Weich und golden.

Was ich auch sehr interessant fand, war der Elementar.
Er hat sich quasi dort ergossen und ausgebreitet.
Alles mit Moos usw bedeckt.
Das Moos wuchs fließend in den Spalt und später bildete dich eine Art Lichtpilzgeflecht, was anfing über das Moos, in den Spalt zu wachsen.
Und sich in das so unglaublich schwarze feste Zeugs unter dem Beton seinen Weg zu bahnen.

Ich denke dort läuft ein Umwandlungsprozess.

Zwerge waren damit beschäftigt, Baumstämme so zu verankern, das der Spalt offen gehalten wird. Das hat Marthy gesehen.

Ich bin sicher ein Mensch, der Fantasie hat, aber das hatte damit rein gar nichts zu tun.

Und ich bin so dankbar, das mit euch erlebt haben zu dürfen!!!

Mal schauen, was die Zukunft... oder die Vergangenheit, noch für uns bereit hält.........

:umarmen::kiss4::umarmen: :danke:

Guten Morgen meine herzallerliebste Strubbelfee,

ich bin euch auch so dankbar, dass ihr mir den Rücken dermassen frei gehalten habt, alleine hätte ich dies nicht geschafft und wäre dort im Schacht eventuell auch noch mit begraben worden, da ich zu Anfang ja nichts sehen konnte.
Aber dank eurem Licht wurde es mir möglich, den Weg zu finden, und auch dank Metatron.
Die anderen Seelen, die es mir zu Anfang so schwer machten, vorran zu kommen, waren auf einmal auch wie weg, was habt ihr mit denen in der Zeit gemacht??
Ich hatte auf einmal total freie Bahn.
Auch dank Marthy`s Lichtstrahl.

Ich bin auf jeden Fall so stolz darauf, dabei gewesen zu sein, und meinen Teil als kleines Glied des gesamten Teams dabei gesteuert haben zu können!!!

Ich habe letzte Nacht so seelenruhig geschlafen und so schön geträumt.
Justin hat sich mir gezeigt und sich bedankt, für die Befreiung aus diesem Ort und er sagte, er und die anderen Seelen sind gut ín der Astralwelt angekommen und fühlen sich richtig wohl dort.
Endlich haben sie Frieden, und endlich können sie ruhen.:kiss4:

Guten Morgen meine herzallerliebste Strubbelfee,

ich bin euch auch so dankbar, dass ihr mir den Rücken dermassen frei gehalten habt, alleine hätte ich dies nicht geschafft und wäre dort im Schacht eventuell auch noch mit begraben worden, da ich zu Anfang ja nichts sehen konnte.
Aber dank eurem Licht wurde es mir möglich, den Weg zu finden, und auch dank Metatron.
Die anderen Seelen, die es mir zu Anfang so schwer machten, vorran zu kommen, waren auf einmal auch wie weg, was habt ihr mit denen in der Zeit gemacht?? Frag das Licht........ ich hatte in der Zeit als Licht kein "normales" Bewusstsein.
Ich hatte auf einmal total freie Bahn.
Auch dank Marthy`s Lichtstrahl.

Ich bin auf jeden Fall so stolz darauf, dabei gewesen zu sein, und meinen Teil als kleines Glied des gesamten Teams dabei gesteuert haben zu können!!!Kleines Glied? Ich glaube, du bist dir deiner und dem was nur du dort tun konntest, nicht wirklich bewusst!!!
Kleines Glied.... ich glaubs ja nicht!
Ohne Dich, wären die Seelen dort nich weg gekommen!!!
Ich weiß, das wir da nicht ran gekommen wären.
Und unsere Arbeit, unser Tun, wäre ohne das was du getan hast, nichts gewesen!!! Es hätte ohne die Erlösung der Seelen nicht funktioniert!!!

Klar soweit ? ;) :D :umarmen:

Ich habe letzte Nacht so seelenruhig geschlafen und so schön geträumt.
Justin hat sich mir gezeigt und sich bedankt, für die Befreiung aus diesem Ort und er sagte, er und die anderen Seelen sind gut ín der Astralwelt angekommen und fühlen sich richtig wohl dort.
Endlich haben sie Frieden, und endlich können sie ruhen.:kiss4:

So ist es und so ist es gut!!!

Danke an all die Engel, die geholfen haben!!!

Schön das du so einen tollen Bezug zu ihnen hast!!!

:kiss4::kiss4::kiss4:

Werbung:
So ist es und so ist es gut!!!

Danke an all die Engel, die geholfen haben!!!

Schön das du so einen tollen Bezug zu ihnen hast!!!

:kiss4::kiss4::kiss4:

Ohne das große Ganze hätte es niemand von uns geschafft!!

Aber so wie es war, war es klasse!!

Auch von mir nochmal ein Danke an all die Engel und besonders an dich, mein liebster Justin, für dein Vertrauen und deine Hilfe :kiss4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben