Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist damit zu rechnen, dass du auf kurz oder lang Bayer wirst???

Freut mich sehr für dich, dass es dir da so gut ergangen ist und du eine schöne Zeit hattest! Ich freu mich schon sehr auf deinen Bericht morgen und bin schon sehr gespannt!!! :kiss4::umarmen::kiss4:

:rolleyes:hmmmm...mein Töchterchen ist nicht recht begeistert....also, sie würde streiken, sie hat schon gesagt: Ich geh` sicher nicht nach Bayern. Aber: Es gibt bestimmt Lösungen, Du (ihr) kannst (könnt) mir ruhig a bisserl nachdenken helfen, wie ich oder er 313 km am besten überbrücken können .... günstigst und nicht unbedingt mit dem Auto ....hach....immer diese Herausforderungen, tztztztz

Werbung:
:rolleyes:hmmmm...mein Töchterchen ist nicht recht begeistert....also, sie würde streicken, sie hat schon gesagt: Ich geh` sicher nicht nach Bayern. Aber: Es gibt bestimmt Lösungen, Du (ihr) kannst (könnt) mir ruhig a bisserl nachdenken helfen, wie ich oder er 313 km am besten überbrücken können .... günstigst und nicht unbedingt mit dem Auto ....hach....immer diese Herausforderungen, tztztztz

Einfachste Variante wäre, ihr zieht beide um und trefft euch in der Mitte :rolleyes:

Einfachste Variante wäre, ihr zieht beide um und trefft euch in der Mitte :rolleyes:

:rolleyes:genial, aber .... was machen wir in Passau? Und meine Tochter möchte bei ihren Freunden sein...mit ihren 13 Jährchen...hmmmmmmm....für`s Erste brauchen wir eine günstige Variante, um uns treffen zu können....hmmmmmmmmm....ich fang Morgen mit dem Recherchieren an.... :umarmen:

:rolleyes:genial, aber .... was machen wir in Passau? Und meine Tochter möchte bei ihren Freunden sein...mit ihren 13 Jährchen...hmmmmmmm....für`s Erste brauchen wir eine günstige Variante, um uns treffen zu können....hmmmmmmmmm....ich fang Morgen mit dem Recherchieren an.... :umarmen:

Naja...ich sage nur, Kinder finden schnell neue Freunde, und es gibt ja noch Brief und Internet.

Aber ich überleg mal noch weiter.

Und jetzt geh ich in mein Betti beia machen.

Knuddelknuff Kiss und Knutsch und Drück und Umarm dich mal ganz lieb!!

Nachti :kiss4:

und ich wünsche Euch auch einen klasse Start 2009 und daß sich ein positiveres JETZT manifestiert, als man uns vorgepredigt hat.....-)
Lassen wir's rocken - ich bin wieder arbeitend *grummel*
Aber was solls - ansonsten würd ich ja eh nur pennen *lach*
Groovy

PS: Noch wer da? neee? ja? neee? hm.....ik kanne warte.....

und ich wünsche Euch auch einen klasse Start 2009 und daß sich ein positiveres JETZT manifestiert, als man uns vorgepredigt hat.....-)
Lassen wir's rocken - ich bin wieder arbeitend *grummel*
Aber was solls - ansonsten würd ich ja eh nur pennen *lach*
Groovy

PS: Noch wer da? neee? ja? neee? hm.....ik kanne warte.....

Hallo Schatz :umarmen:

Guten Morgen...... räusper..... habe etwas länger geschlafen..... :rolleyes:

Dir und deinen Liebsten, ein tolles, lichtvolles und liebevolles Jahr 2009, mit allem was ihr braucht um glücklich und unbeschwert zu sein!!!

Lange nicht gespürt, lass dich mal ordentlich drücken du Mausepupsi :umarmen: uuuuuund :kiss4:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben