Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Werbung:
Ja, da scheint echtes Potenzial zu einem begnadeten Literaten vor sich hin zu erigieren. Weiß bloß nicht, ob Honig dabei wirklich das geeignete (Schwanz-)Feder-Füll-Schmiermittel für einen reibungslos publikumswirksamen Erguss sein kann.

Zitat:
„Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte."
- Charles Bukowski -
:D

He he ... ich befürchte , vom Honig lässt er sich nicht mehr abbringen ! :lachen:

Doch ein Potenzial als dahineregierender Literat , ist durchaus zu erkennen . :D
 
Man , du hast wirklich eine rege Fantasie .

Damit solltest du den Pinsel lieber selbst schwingen und abwarten , was dann dabei raus kommt ! :tomate: :lachen:
meinschatz,

ich bin aber doch nicht künstlerisch begabt, darin bin ich eher schlaff, in der Selbstbetätigung, wenn du dich aber ans Pinselchen klammern würdest, dann würde da über 'kurz oder lang' sicherlich etwas Schönes bei rauskommen, ich bin da ganz bei dir, das bekommst du sicherlich hin,

ansonsten, meinschatzilein,

der Pinsel ist flexibel, den kann man auch zur Spritzpistole umbauen, ja, falls dir mehr an Graffiti liegt, dann versuch es doch einfach mal damit, erst ein wenig reiben und wenn die Pistole dann warm ist, dann spritzt die auch ordentlich was raus und wenn es beim ersten Mal schief geht, kann ja mal passieren, so ist das auch nicht schlimm, meine Spritzpistole ist fast unerschöpflich in der Nachfüllproduktion, da brauchst du dich auch gar nicht drum zu kümmern, tja, nur zum Spritzen musst du sie bringen, die Pistole, meine ich, und richtig führen, um ein schönes Graffito in die Welt zu stellen, gemeinsam bekommen wir sicherlich was Schönes zustande, ein echt wertvolles Kunstwerk, meine ich, denn gemeinsam sind wir beide eine Einheit und im Handumdrehen glücklich, wirst schon sehen :)
 
Geschwindigkeit ist wahrlich keine Hexerei,

dadurch wird eine lange Zeit,

im Jenseits bildlich zur Ewigkeit.





Wie es schon unter Jesaja 65, 24 geschrieben steht:

Und soll geschehen, ehe sie rufen, will ich antworten;
wenn sie noch reden, will ich hören.



und ein :weihna2
 
In der Liebe hat das Ich + Du nichts zu suchen, das ist schon Trennung. Das Ego beruht immer auf Leistung und Gegenleistung, ist besitzergreifend, :biss: herrschsüchtig :nudelwalk usw. Wahre Liebe kennt keine Gegenleistung, es ist eine gemeinsame Seele od. Bibel „ein Fleisch.“ :maus:

Eigentlich sollte man seinen Nächsten mehr lieben als sich selbst; Liebe ist Vergeben, Verzeihen und Mitgefühl. Alle Menschen brauchen Liebe, sehr viel :love2: brauchen die fehlerhaften Menschen deren kaltes Herz nun blutet, weil Sie nicht fühlten, deren Augen nun tränen, :cry3: weil Sie nicht sahen und erkannten.

Alle wahre und reine Liebe ist Mitleid, und jede Liebe, die nicht Mitleid ist, ist Selbstsucht. (Arthur Schopenhauer)

Denn die Summe unseres Lebens
sind die Stunden, wo wir lieben.


(Wilhelm Busch)
.
 
Werbung:
Zurück
Oben