Ja, meinschatzilein, von dir träume ich doch eh am herzallerliebsten, kann gar nicht genug von dir bekommen und da ich weiß, dass Träume auch wahrwerden, vor allem, wenn ich nur noch von dir träume, werde ich schon mal flaschenweise Honig besorgen, damit ich dich damit ordentlich bestreichen kann und wir gemeinsam unseren süßen Traum erfüllen lassen können, man, was bin ich jetzt schon voller Vorfreude, bist du es auch schon und kannst du den fließenden Honig auch schon auf deiner samtweichen Haut spüren, ich hoffe, sie ist eine schneeweiße, auf der sich der Honig so goldgelb verlaufen kann, hm, wie lecker das jetzt schon riechen will *seufzschlürfleckersabberschlabber*
oh, du meinschatzilein,
schön das es dich für mich so süßerfrischend geben darf und nach der Arbeit an dir, da können wir uns dann auch gemeinsam zum Schlafen legen, oder kannst du etwa Bodypainting und mal mit meinem Pinsel streicheln, den habe ich gelegentlich auch im Wasser stehen, damit er trotz seiner Härte nicht verfilzen kann?, brauchst also nur ordentlich zuzupacken und auf deine Kunst, den Pinsel richtig zu schwingen, da vertrau ich dann blind und verschließ währenddessen auch die Augen, man soll schließlich ein Kunstwerk nicht im Erschaffungsprozess bestaunen, erst anschließend, wenn die Farbe ordentlich verlaufen ist und dass du mir den Pinsel dann auch ja wieder ordentlich abwichst und zurück ins Wasserglas stellst!
Und dann möchte ich dich einfach nur an deine Signatur erinnern, brauchst doch nur die eine Tür zu schließen und schon sind wir ungestört am verzweifeln, sodass wir dann schlussendlich im vollkommenen Vertrauen ineinander aufgehen können, ach, ich kann es ja kaum noch erwarten, durch dein Schlüsselloch zu schauen, um mal zu sehen, was du wohl drunter trägst, unter dem Zweifel, meine ich natürlich, meinschatzilein, nicht, was du wieder denken willst, die Hauptsache, du denkst immer häufiger an den tanker, der mit dem Honig wartet, nicht auf die Gabi im Park, sondern auf dich im zweifelsfreien Zimmer