Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Ganz, wie du willst,

dein Wunsch ist mir Befehl, meinschatz,

dann spielen wir eben ein wenig mit deinen Vögeln, bei Nacht und bei Tag und wenn du es brauchst, dann eben auch im Fliegen, mit oder ohne Alk, da frag ich dann auch für dich mal nicht nach, meinschatzilein, welches ein wenig mit dem Teufelchen spielen will, und wenn währenddessen das Rohr zu rauchen beginnt, ist auch nicht so schlimm für mich, die Hauptsache, wir hatten ordentlich Spaß miteinander und du pustest das Rohr dann anschließend zur Abkühlung noch einmal ordentlich durch :)

Tanker , hast du etwa ein Alkoholproblem ? :D

Das würde natürlich so einige Beiträge von dir erklären aber sei nicht traurig ,

wenn du an dir selbst etwas mehr Arbeitest , wird alles wieder gut ! :thumbup: :D

Werbung:
Zitat:
„Eine Religion ist ungefähr so gut wie die andere. Es gibt keine, in der man nicht ein Weiser werden könnte, und keine, die man nicht als dümmsten Götzendienst betreiben könnte.“

– Hermann Hesse – (aus: Lektüre für Minuten)

Tanker , hast du etwa ein Alkoholproblem ? :D

Das würde natürlich so einige Beiträge von dir erklären aber sei nicht traurig ,

wenn du an dir selbst etwas mehr Arbeitest , wird alles wieder gut ! :thumbup: :D
Der Alkohol hat eher eins mit mir, weil ich mich ihm meist verweigere, aber in deiner Gesellschaft, da könnte ich schon mal ein Auge zudrücken, doch alkoholfrei wäre schon toll mit dir, und ich werde dann auch sehr viel Freude dabei aufbringen, um an dir mit Honig bestrichen zu arbeiten, ja, meinschatz, mit meiner Zungenfertigkeit, da solltest du dich mal ganzheitlich vertraut machen, kann doch nicht schaden, ich werde auch nur wenig dabei zu sagen haben, sie mehr symbolisch spielen lassen :)

hast du wenigstens gelesen was bei wiki steht?
wenn du schon keins seiner werke gelesen hast. er kannte sich sicher besser mit religionen aus als du. und der satz da oben ist vermutlich in richtung buddhismus einzuordnen. der bekanntlich einen schritt weiter ist als das christentum. und vorallem 2 schritte weiter als die rückschrittlichen fanatiker. :kiss4:
Ja, wer zwei Schritte zurücktreten kann, obwohl alle an einem vorbei hassten und einen auch zur Hasst bedrängen wollen, der ist wahrlich intelligent, denn der kann frei entscheiden und in Ruhe seinen Weg beschreiten, doch das heißt noch lange nicht, dass man in Ruhe nicht sogar schneller zum richtigen Ergebnis kommt und mit Buddha bin ich auch per du, kannst allerdings nur von ihm profitieren, wenn du dich ernsthaft mit ihm beschäftigst, tust du das wenigstens, wenn du dich auch Christus verweigern willst?

Ich bleibe jedenfalls frei von mir und auf Gott bezogen, da weiß ich, wo ich wirklich dran bin und ich bin nicht so beschränkt im Denken, wie ein Mensch, der nur auf sich selbst bezogen ist, tut dir das nicht weh, obwohl ich in Ruhe und Gelassenheit meinen Weg beschreite, bin ich in Gott zu mehr befähigt, als du, der lieber auf sich selbst bezogen bleiben will?

Etwas zu wagen ist im ersten Moment leicht - doch das Denken, an die möglichen Folgen, macht es schwer!

Doch nur wer wagt kann daraus lernen - auch ein Kind muss sich erst verbrennen um zu erfahren was “heiߓ bedeutet!

Ob das was man tut richtig ist, weiß Niemand - doch ob es falsch war, weiß man(n) schnell!
Wer etwas wagt, obwohl er schädliche Folgen für sein Wagnis vorhersehen kann, der ist nicht mit Weisheit beschenkt, sondern von Dummheit geschlagen!

Dass Kind muss nicht erst in den Brunnen fallen, man kann es ihm auch vorher erklären, wie es sich verhalten soll, damit es nicht hinein fällt!

Doch es ist des egoistischen Wahnsinns liebstes Kind, sich nicht eines Besseren belehren zu lassen, denn anstatt sich einfach durch die Wahrheit belehren zu lassen, wollen sich lieber viele Menschen daran klammern, erst aus Schaden klug werden zu müssen, doch wenn sich zu viele an diesem egistischen Vorrecht halten, mit dem sie sich auch noch wichtig hervortun wollen, dann werden sie dadurch die Welt zugrunde richten und die anderen mit sich reißen!

Hat Gott die Welt tatsächlich so unterschiedlich mit Hirnschmalz belegt, dass die Dummen nicht aussterben und am liebsten nur dem Ausleben ihrer niederen Instinkte frönen, anstatt endlich vernünftig zu werden und realistisch zu denken, sodass sie auch ohne Schaden zu verursachen, klug sein können?

Wer sich in der göttlichen Vorsehung befindet, der kann (auch) die Konsequenzen fürs jeweilige zwischenmenschliche Verhalten vorhersehen, so kann man vorher wissen, ob man richtig oder falsch handelt und die tatsächliche Fehlerquote sehr drastisch minimieren, vllt ergibt sich ja in der göttlichen Vorsehung auch so etwas, wie eine realistische Prophetie, man kann ja nie wissen, oder weiß man's dann!?

Der Alkohol hat eher eins mit mir, weil ich mich ihm meist verweigere, aber in deiner Gesellschaft, da könnte ich schon mal ein Auge zudrücken, doch alkoholfrei wäre schon toll mit dir, und ich werde dann auch sehr viel Freude dabei aufbringen, um an dir mit Honig bestrichen zu arbeiten, ja, meinschatz, mit meiner Zungenfertigkeit, da solltest du dich mal ganzheitlich vertraut machen, kann doch nicht schaden, ich werde auch nur wenig dabei zu sagen haben, sie mehr symbolisch spielen lassen :)

Aufwachen tanker ..... hallo tanker , wach doch endlich auf , du träumst schon wieder !!!! :tomate: :lachen:

Aufwachen tanker ..... hallo tanker , wach doch endlich auf , du träumst schon wieder !!!! :tomate: :lachen:
Ja, meinschatzilein, von dir träume ich doch eh am herzallerliebsten, kann gar nicht genug von dir bekommen und da ich weiß, dass Träume auch wahrwerden, vor allem, wenn ich nur noch von dir träume, werde ich schon mal flaschenweise Honig besorgen, damit ich dich damit ordentlich bestreichen kann und wir gemeinsam unseren süßen Traum erfüllen lassen können, man, was bin ich jetzt schon voller Vorfreude, bist du es auch schon und kannst du den fließenden Honig auch schon auf deiner samtweichen Haut spüren, ich hoffe, sie ist eine schneeweiße, auf der sich der Honig so goldgelb verlaufen kann, hm, wie lecker das jetzt schon riechen will *seufzschlürfleckersabberschlabber*

oh, du meinschatzilein,

schön das es dich für mich so süßerfrischend geben darf und nach der Arbeit an dir, da können wir uns dann auch gemeinsam zum Schlafen legen, oder kannst du etwa Bodypainting und mal mit meinem Pinsel streicheln, den habe ich gelegentlich auch im Wasser stehen, damit er trotz seiner Härte nicht verfilzen kann?, brauchst also nur ordentlich zuzupacken und auf deine Kunst, den Pinsel richtig zu schwingen, da vertrau ich dann blind und verschließ währenddessen auch die Augen, man soll schließlich ein Kunstwerk nicht im Erschaffungsprozess bestaunen, erst anschließend, wenn die Farbe ordentlich verlaufen ist und dass du mir den Pinsel dann auch ja wieder ordentlich abwichst und zurück ins Wasserglas stellst!

Und dann möchte ich dich einfach nur an deine Signatur erinnern, brauchst doch nur die eine Tür zu schließen und schon sind wir ungestört am verzweifeln, sodass wir dann schlussendlich im vollkommenen Vertrauen ineinander aufgehen können, ach, ich kann es ja kaum noch erwarten, durch dein Schlüsselloch zu schauen, um mal zu sehen, was du wohl drunter trägst, unter dem Zweifel, meine ich natürlich, meinschatzilein, nicht, was du wieder denken willst, die Hauptsache, du denkst immer häufiger an den tanker, der mit dem Honig wartet, nicht auf die Gabi im Park, sondern auf dich im zweifelsfreien Zimmer :)

Ja, meinschatzilein, von dir träume ich doch eh am herzallerliebsten, kann gar nicht genug von dir bekommen und da ich weiß, dass Träume auch wahrwerden, vor allem, wenn ich nur noch von dir träume, werde ich schon mal flaschenweise Honig besorgen, damit ich dich damit ordentlich bestreichen kann und wir gemeinsam unseren süßen Traum erfüllen lassen können, man, was bin ich jetzt schon voller Vorfreude, bist du es auch schon und kannst du den fließenden Honig auch schon auf deiner samtweichen Haut spüren, ich hoffe, sie ist eine schneeweiße, auf der sich der Honig so goldgelb verlaufen kann, hm, wie lecker das jetzt schon riechen will *seufzschlürfleckersabberschlabber*

oh, du meinschatzilein,

schön das es dich für mich so süßerfrischend geben darf und nach der Arbeit an dir, da können wir uns dann auch gemeinsam zum Schlafen legen, oder kannst du etwa Bodypainting und mal mit meinem Pinsel streicheln, den habe ich gelegentlich auch im Wasser stehen, damit er trotz seiner Härte nicht verfilzen kann?, brauchst also nur ordentlich zuzupacken und auf deine Kunst, den Pinsel richtig zu schwingen, da vertrau ich dann blind und verschließ währenddessen auch die Augen, man soll schließlich ein Kunstwerk nicht im Erschaffungsprozess bestaunen, erst anschließend, wenn die Farbe ordentlich verlaufen ist und dass du mir den Pinsel dann auch ja wieder ordentlich abwichst und zurück ins Wasserglas stellst!

Und dann möchte ich dich einfach nur an deine Signatur erinnern, brauchst doch nur die eine Tür zu schließen und schon sind wir ungestört am verzweifeln, sodass wir dann schlussendlich im vollkommenen Vertrauen ineinander aufgehen können, ach, ich kann es ja kaum noch erwarten, durch dein Schlüsselloch zu schauen, um mal zu sehen, was du wohl drunter trägst, unter dem Zweifel, meine ich natürlich, meinschatzilein, nicht, was du wieder denken willst, die Hauptsache, du denkst immer häufiger an den tanker, der mit dem Honig wartet, nicht auf die Gabi im Park, sondern auf dich im zweifelsfreien Zimmer :)

Man , du hast wirklich eine rege Fantasie .

Damit solltest du den Pinsel lieber selbst schwingen und abwarten , was dann dabei raus kommt ! :tomate: :lachen:

Werbung:
Man , du hast wirklich eine rege Fantasie .

Damit solltest du den Pinsel lieber selbst schwingen und abwarten , was dann dabei raus kommt ! :tomate: :lachen:

Ja, da scheint echtes Potenzial zu einem begnadeten Literaten vor sich hin zu erigieren. Weiß bloß nicht, ob Honig dabei wirklich das geeignete (Schwanz-)Feder-Füll-Schmiermittel für einen reibungslos publikumswirksamen Erguss sein kann.

Zitat:
„Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte."
- Charles Bukowski -
:D

Zurück
Oben