Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

„Wenn Schaiße was wert wäre, würden die Armen ohne Hintern zur Welt kommen“

Aus dem Film AUGE UM AUGE.

Maybe a lil meditation is needed to dig deeper meaning?

:D

Werbung:
Joh 5, 43

Ich bin gekommen in meines Vaters Namen,
und ihr nehmet mich nicht an.
So ein anderer wird in seinem eigenen Namen kommen,
den werdet ihr annehmen.

Oder:

Heute ist Freitag. Fischtag.

Will wer einen Nachschlag?

und ein ;)

"Eier sind externe Hühnergebärmuttern."

Wird erkenntnisresistenten Bürgern, die auch Schweinehoden mögen, sicherlich nicht helfen, aber allen anderen dürfte sich das Licht öffnen.:D

Ebenpfalz:

"Honig ist Bienenkotze."

Yes, it is.:D

Wenn du bereit bist
dich mit der ganzen Welt zu versöhnen,
die ganze Schöpfung zu lieben,
alle Menschen zu lieben,
alle Tiere zu lieben,
alle Pflanzen zu lieben,
alles zu lieben,
Gnade vor Recht zu praktizieren -
dir selbst gegenüber, wie auch allen anderen,
dann bist du bereit, eins mit Gott zu werden.

"Eier sind externe Hühnergebärmuttern."

Wird erkenntnisresistenten Bürgern, die auch Schweinehoden mögen, sicherlich nicht helfen, aber allen anderen dürfte sich das Licht öffnen.:D

Ebenpfalz:

"Honig ist Bienenkotze."

Yes, it is.:D

He he .... ja , so manche Erkenntnis kann das Leben verändern und plötzlich mag man keinen Honig mehr essen . :lachen:

Werbung:
He he .... ja , so manche Erkenntnis kann das Leben verändern und plötzlich mag man keinen Honig mehr essen . :lachen:
Ja, meinschatz, bringt mir auch heute wieder einen Herzsprung bei, sodass ich wohl im Honig lande, anstatt sie auf meinem Schoß, wäre das nicht zum Schmusen lecker, wenn meinschatz mit Honig bestrichen auf meinem Schoß sitzen würde, da kann mich auch nicht stören, dass die Bienen, den aus sich :4puke:, denn es wäre mir trotzdem in heller Freude ein Hochgenuss, ihn von ihr abzuschlecken, für meinenschatz überwinde ich mich immer wieder gern, da bin ich mir ja für nichts zu schade :)

Zurück
Oben