Spritpreise

Sternenfee

Aktives Mitglied
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
1.167
Ort
Niederbayern
Also mich haut es ja von den Socken wie schnell das der Sprit nach oben geht. Wenn es wie früher noch per Hand mit dem Umstellen der Preise gehen würde, dann müßte einer immer in der Luft bleiben.
Bei uns kostet der Sprit nun 1,46 und steigt noch immer. Was kostet er bei euch??
Was können wir uns noch leisten? Wie bezahlen wir unser Heizöl???
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Bei uns kostet der Sprit nun 1,46 und steigt noch immer. Was kostet er bei euch??
Vor 2 Tagen hab ich 1,47 Euro / l Super bezahlt :blue2:

Wie bezahlen wir unser Heizöl???
Zum Glück wohne ich derzeit in Warmmiete aber ich hoffe nur die Vermieter passen nicht irgendwann die Miete entsprechend an. Derzeit sind sie zum Glück (seit 3/4 Jahr) in Australien, da haben sie keine Zeit sich um sowas zu kümmern.

Grüßle
Sandra
 
Das letzte mal habe ich vor 3 Wochen vollgetankt (ja, sparen ist angesagt....)
Da habe ich für 91er um die hmm.... 1,180 gezahlt, wenn ich mich recht erinnere.
Habt ihr euch schon mal eure Spritrechnungen genau angesehen, mit wieviel % es versteuert wird?
Fast die Hälfte zahlen wir hier dem Staat. Eine Frechheit eigentlich....
 
Ein Experte meinte heute mit weiser Voraussicht.......in fünf Jahren werden sich die Menschen nach den heutigen Spritpreisen sehnen.....die Zeiten billig sind gelaufen für allemal.......:weihna1

lg
 
joyeux,

ist mir gestern beim tanken auch aufgefallen... 19,10€ steuer an den staat.. mir sind die augen rausgefallen.

1,38 pro liter für super... zahlen wir derzeit... :(
 
hallo ihr lieben,
am dienstag abend habe ich für 1,38 (super an einer billigen tankstelle) getankt, heute kostete er 1,48 oder bei manchen auch 1,49, super plus ist bei ca. 1,56
aber es kommt dauf an bei welcher tanke man tankt^^
bei uns im ort sind 6 tankstellen und fast alle mit verschiedenen preisen.. esso und omv sind meist gleich (teuer) aber die edeka tankstelle ist immer die billigste.
lg und gute nacht :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben