Die beste Alternativenergiequelle

Man merkt einfach ob Ihr euch wirklich mit dem Thema befasst habt oder es nur am Rande streift.

Der gute Mann hat ein komplettes Mutterschiff erfunden für mögliche Reisen zum Mars. Reisen, die in einem Jahr möglich sind. Es geht also um Rohstoffe und ja theoretisch andere Planeten.

Er hat einfach einen neuen Brennstoff damit entwickelt, der aus Sand herstellbar ist und auch bereits ein passendes Raumschiff. Wirklich großartig.

Benzin aus Sand hieß es in Zeitschriften obwohl das so natürlich nicht stimmt. Aber das ist eben ein alternativer Rohstoff, den wir nutze könnten und der sehr effektiv ist (und in großen Mengen vorhanden) und das was als Resultat herauskommt bei der Verbrennung würde die umwelt nicht weiter belasten! ^^

So viel wie hier steht glaube ich davon, alles andere sind in meinen Augen nichts weiter als sensationslustige, leichtgläubige, schöndenkerische,

in den Sand gesetzte

Träumereien

:trost:
 
Werbung:
Für diejenigen, die es noch nicht gemerkt haben:

Es ist ein sehr schlaues Konzept, die Leichtgläubigkeit und Hoffnung der Menschen auszunutzen, um Geld zu verdienen. Insbesondere im Esoterikforum könnte man selbst mit in den Sand Gesetztem auf fruchtbaren Boden stossen, zumal sich hier sogar noch Freiwillige melden, um gratis Werbung zu machen :D
 
Für diejenigen, die es noch nicht gemerkt haben:

Es ist ein sehr schlaues Konzept, die Leichtgläubigkeit und Hoffnung der Menschen auszunutzen, um Geld zu verdienen. Insbesondere im Esoterikforum könnte man selbst mit in den Sand Gesetztem auf fruchtbaren Boden stossen, zumal sich hier sogar noch Freiwillige melden, um gratis Werbung zu machen :D

Ich frage mich gerade, was du eigentlich für einen Schrott verzapfst?!
Wirklich? Menschen ausnutzen, Geld verdienen? Das hat doch überhaupt nichts mit dem Thema zu tun?

Ich habe eine Website einer Person offenbart, die bereits patentierte und nachgewiesen Ergebnisse vorliegen hat und auch Testreihen anstellt, aber natürlich große Geldgeber sucht. Eine Person die wissenschaftlich im höchsten Maße anerkannt ist. Da sind Esoteriker als Kapitalgeber uninteressant. :lachen:
Auf der Webseite selbst findest du ja nicht einmal mehr den Hinweis, dass Investoren gesucht werden. Ich hatte die Seite noch in Erinnerung, als ich Sie vor zwei Jahren mir angeguckt habe.
 
Meiner Meinung nach ist Raumfahrt reinste Zeit und Geldverschwendung, aber das Schlimmste daran ist, dass wir dadurch den wahren Wert der Erde verkennen. Den Weltraum erobern zu wollen ist für mich Ausdruck einer grenzenlosen Gier nach noch mehr, ein Grössenwahn, triebhafter Expansionszwang...nichts weiter.....lenkt uns davon ab, dankbar zu sein für das, was uns mit der Natur eigentlich Grossartiges geschenkt bzw anvertraut wurde ;)

Warum zerbrichst du dir darüber den Kopf!?

Ich denke nicht dass wir dies noch erleben vorausgesetzt die Erde hält durch!

lg
 
Warum zerbrichst du dir darüber den Kopf!?

Ich denke nicht dass wir dies noch erleben vorausgesetzt die Erde hält durch!

lg

Um die Erde brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, auch die Natur ist auf Dauer nicht unter zu kriegen, vor allem wenn der Erdenparasit sich selbst eliminiert hat. Und die Evolution würde in ihrem Logbuch festhalten: "Versuch: Intelligente-Species-Entwicklung, fehlgeschlagen" ;)
 
Um die Erde brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, auch die Natur ist auf Dauer nicht unter zu kriegen, vor allem wenn der Erdenparasit sich selbst eliminiert hat. Und die Evolution würde in ihrem Logbuch festhalten: "Versuch: Intelligente-Species-Entwicklung, fehlgeschlagen" ;)

Ich glaube den Wunsch den Erdenparasiten loszuwerden verspürt die Erde gerade jetzt in diesem Moment, wenn nicht schon länger, sie wird sich einfach nehmen was ihr gehört.
Unkraut vergeht nie aber der Mensch, einige davon haben den Namen noch verdient aber doch zu wenige um die Erde zu befriedigen, den Wunsch ihr ein gesundes Mass von Freiheit zulassen.

lg
 
Ich frage mich gerade, was du eigentlich für einen Schrott verzapfst?!
Wirklich? Menschen ausnutzen, Geld verdienen? Das hat doch überhaupt nichts mit dem Thema zu tun?

Nach kurzem googeln habe ich hier folgende Zitate gefunden.....schon vor 10 Jahren dachten andere das Gleiche wie ich "verzapfe" :

Je nun,
der gute Mann will halt seine Bücher verkaufen (einem Däniken sieht man seine Spinnereien ja auch nach, oder?) und übertreibt nun mal n bisschen.
Alles nach dem Motto: "Klappern gehört zum Handwerk":D

Tja, man kann über JEDEN Schwachsinn ein Buch schreiben, und wenn man nur ein paar zehntausend Doofe findet, die es kaufen, hat man schon seinen Schnitt gemacht.....

Wenn mir mal sonst nix mehr einfällt, und meine angeborenen Skrupel bis dahin flöten gegangen sind (wenn/falls), schreibe ich auch mal so ein Schwachsinnswerk....von irgendwas muss man ja leben, Phantasie hab ich genug dafür, und verboten ist es auch nicht (warum, zum Teufel, eigentlich nicht).

Die Dummen werden nicht alle; die Welt will betrogen werden.... :D
 
Werbung:
@dadasupport manches ist einfach zu schön, um wahr zu sein, wie ich Dir ja eigentlich bereits vor diesem thread schrieb: manchmal muss man mit kleinen Wundern zufrieden sein:
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben