Die beste Alternativenergiequelle

@dadasupport manches ist einfach zu schön, um wahr zu sein, wie ich Dir ja eigentlich bereits vor diesem thread schrieb: manchmal muss man mit kleinen Wundern zufrieden sein:
:trost:

Ich seh das ganz nüchtern.
Ungefähr so wie in dem Fall als du mir ne PN geschrieben hast, dass doch der Typ in dem Video total peinlich aussehe,
bis ich dir geschrieben habe, dass ICH das bin und du dich in zig Emails entschuldigt hast.
Das kann man jetzt wunderbar auf diesen Fall erneut übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
übrigens
http://plichta.de/illmenau/vortrag1.html

ich kann ganz offen sagen, dass die Persönlichkeit von Plichta mir nicht gefällt und seine Bücher haben mich nicht interessiert. Ich finde, dafür sind Sie einfach stilistisch zu langweilig(auf seiner Website waren früher Auszüge), aber das Primzahlenkreuz sowie die Zusammensetzung seiner Silane fand ich interessant. Nervig nur, dass auf seiner Website nicht mehr alles so offen liegt.
Ich frage mich auch, warum man sich als Betrugsfeld ausgerechnet ein solches Thema aussuchen sollte? Als ob die große Masse das kaufen würde oder verstehen wollte? Auf der anderen Seite alle Hobbychemiker oder kritisch eingestellten Wissenschaftler, die natürlich Beweismaterial fordern. Ich glaube ja, er hat die Formeln und er hat auch Patente.

Aber um auf das eigentliche Thema wieder zu kommen.
Ich sehe im Sand definitiv eine Alternativenergiequelle.

Vielleicht habt Ihr ja auch eine andere.
Das Sonnenlicht vollständig nutzbar zu mache wäre ebenfalls eine Alternative, wenn nicht sogar die Beste von Allen.
 
1. habe ich mich nur ein mal entschuldigt
2. erster Teil des obigen Textes entspricht in etwa auch meiner Meinung
3. Silane werden lediglich als EnergieSPEICHER dienen können, das mit der Quelle kannste meiner Meinung nach vergessen.

.....warten wirs ab, wer da kleinbei geben werden muss....;)
 
Werbung:
Zurück
Oben