Springen

S

Sayalla

Guest
Eine Schulfreundin und ich verbrachten zusammen einen gemeinsamen Urlaub. Wir standen auf einem Berg. Seine Schlucht fiel steil ab, unten war Wasser. Meine Freundin entschied sich sofort zu springen und tat dies auch mit einem Freudenschrei.
Ich wollte es ihr eine zehntel Seknunde lang nachmachen, war aber doch recht entsetzt, denn es war wirklich sehr hoch.
Ich entschloss mich also, zufuss bergab zu gehen.
Unten angekommen schaute ich aufs Wasser, doch ich sah sie noch nicht.
2 mir Fremde sassen auf einer Decke am Fusse der Klippe. Wir kamen sehr schnell ins Gespräch. Der eine war mir besonders sympathisch. Wir "verquatschten" uns. Zwischendurch schaute ich immer mal hinter mir übers Wasser, weil ich sicher war, meine Freundin würde bald auf uns zukommen.
Auf einmal sah ich jedoch dort einen Krankenwagen, Notarzt... das volle Programm. Da kapierte ich erstmal, dass meiner Freundin etwas zugestossen sein musste.
Ich folgte denen ins KKH, und dort lag sie dann an lauter Schläuchen und war mehr tot als lebendig. Es stand sehr ernst um sie.
Ich machte mir kurz Vorwürfe, nicht hinterher gesprungen zu sein... liess das dann aber sein, als mir klar würde, dann würde ich dort auch schwer verletzt liegen.
Dann wachte ich auf.

Was hat dieser Traum zu bedeuten?
 
Werbung:
Welches Gefühl hattest du beim Aufwachen?


Ich bin mir ganz sicher, dass Träume nicht von anderen gedeutet werden können, da alles was du träumst, nur mit dir zu tun hat, wo andere den Einblick nicht haben.
Angenommen, ich hätte den selben Traum wie du, ich bin sicher, bei mir würde er etwas völlig anderes bedeuten ...

Und eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass du weissst, was er bedeutet ... :D


:kiss4:
Frl.Zizipe
 
Nee, ich weiss es nicht.
Ich dachte an jene Freundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und auch kaum an sie gedacht und daran, ob ihr etwas zugestossen sein könnte :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben