Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Werbung:
die 28 Schritte der Frau zum Orgasmus warns :D

Ach ja....das Thema!
Genau also.... also die 28 Schritte wie man jede Frau zum Orgasmus bringen kann...

Also erst einmal zur Einleitung. ...
Es macht einen Teil der Seele aus, das das sexuelle Leben einen wichtigen Einfluß im Leben hat.
Dabei geht es nicht immer bloß um Befriedigung durch den körperlichen Akt, sondern eher um etwas, das in den kreativen Fähigkeiten des Körpers seinen Ausdruck findet....
Wenn wir versuchen, die Ausdrucksformen der Sexualität und des Lebens auf spirituellen Weg zu verstehen, müssen wir 2 Dinge auseinanderhalten...

1. Den göttlichen Ursprung der Sexualität des menschlichen Körpers und der Hingabe des Einklangs mit dem
Göttlichen!!!

2.Das Problem des Mißbrauchs, dessen Ursache das Ego und dessen fleischlichen Ausrichtung ist, der uns weiterhin auf der irdischen Ebene fest halten will!

Wir wollen aber zur Venus!

Deshalb fangen wir an....
wichtig zum anfangen ist immer genau dort anzufangen,
wo man gerade ist....

Also erster Schritt....
Der Mann sollte schon mal in der Lage sein einen Erregten Penis bekommen zu können... sonst liebe Männer werdet ihr die Frau nicht zu Punkt 28 bringen können, den ultimativen, Kosmischen Orgasmus der Dreifaltigkeit...

Viele Männer leiden an frühzeitiger Erschlaffung... Aber auch ihre Partnerinnen leiden darunter, was mich an eine PN erinnert die mir eine Userin schrieb, dessen Namen ich nicht hier öffentlich bekannt geben möchte. Sie stellte mir folgende Frage...

Sonja 57:
Hallo Dr.S
Ich liebe meinen Freund seit über einem Jahr.
Inzwischen haben wir auch vier mal miteinander geschlafen.
Aber ich bin noch nie zum Höhepunkt gekommen , weil sein Penis immer gleicht abschlafft, wenn er den Höhepunkt hatte.
Kann man irgendetwas tun damit sein Penis steif bleibt?

Liebe Sonja
Das beim Jungen das Glied abschlafft, wenn er seinen Höhepunkt hatte ist völlig normal....
ich möchte dir raten etwas geduldiger zu sein, und dein Freund sollte auch etwas geduldiger sein.
Konzentrier dich nicht so sehr auf den Orgasmus so kommst du nicht zu ihm,
sei einfach ganz im hier und jetzt... und genieße jede einzelne Welle die dich durchströhmt, dann wird es plötzlich geschehen...
Dann kommt er zu dir!

DER ULTIMATIVE KOSMISCHE ORGASMUS DER DREIFALTIGKEIT (y)

Wisst ihr was?
Die 28Schritte könnt ihr euch jetzt in eure Lockenwickler drehen!!! Ihr Narren!!!
Das war's
Ihr könnt euch alle bei Sadivilla und Molay bedanken...!!!

In Liebe Dr.Snuggels

Werbung:
Zurück
Oben