Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Werbung:
dr. snuggels, das ist sehr hübsch und sieht sehr besonders aus. So was will ich auch.

Ihre Praxis scheint in der Tat sehr gut zu laufen:sneaky:

Endlich mal einer der meinen Geschmack teilt...
Danke, ja, es ist ein kleines Traumschlößchen,
nicht wahr?
Und man spart auch Heizkosten ich habe ja zwei Fette Katzen dazwischen ist es immer ganz muckelig warm.... gut wenn ich dann zu Bett gehe muß ich immer die Haustür aufmachen, denn meine Beine sind etwas zu lang, die Füße müssen also draußen bleiben....
aber im Sommer dreh ich mich anders herum so das der Kopf im freien liegt,
so kann man sich auch schön den Sternenhimmel anschauen.....
Also da hab ich schon ein Schnäppchen gemacht.....
Ja so was ist schon recht selten.... Aber falls ich nochmal etwas in der Art finde melde ich mich bei ihnen....;)!!!

Endlich mal einer der meinen Geschmack teilt...
Dankeschön *etwas rot werd*

ja, es ist ein kleines Traumschlößchen,
nicht wahr?
Ganz exquisit! Sie haben einen hervorragenden Geschmack, dr. snuggels (Aber nicht, was Ihren Namen betrifft. Denn der ist etwas -wie soll ich sagen- "strange" mit Verlaub)

Und man spart auch Heizkosten ich habe ja zwei Fette Katzen dazwischen ist es immer ganz muckelig warm.... gut wenn ich dann zu Bett gehe muß ich immer die Haustür aufmachen, denn meine Beine sind etwas zu lang, die Füße müssen also draußen bleiben....
aber im Sommer dreh ich mich anders herum so das der Kopf im freien liegt,
so kann man sich auch schön den Sternenhimmel anschauen.....
Sie haben hier ein ganz außergewöhnliches Arrangement getroffen. Sie sind sehr einfallsreich.

Also da hab ich schon ein Schnäppchen gemacht.....
Ja so was ist schon recht selten.... Aber falls ich nochmal etwas in der Art finde melde ich mich bei ihnen....;)!!!
Wirklich sehr zuvorkommend und charmant. Dann erwarte ich Ihren Anruf. Sie erreichen mich in Berlin.

Werbung:
Zurück
Oben