Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Werbung:
@Edova ...im Tempel....niederknien...
vor Lachen...
@dr.snuggels ...Werter Snusho, darf ich privat noch Schnuggi zu dir sagen?
Du hast wohl selbst schon viele deiner Bonbons "vorgekostet?...du siehst so erleuchtet aus...

Vergreif dich bloß nicht mehr an meinem Schnuggi...du....(Krallen ausfahren....knurren)...
Der ist schön, so wie er ist, innen und außen....und bitte keine SchönheitsOP mehr....
Danke

Was hast du denn gesoffen? Du warst mal gut, seit du dich in den 10 Minuten befindest, schwächelst du immer mehr.:X3:

@JacquesDeMolay bitte sofort ins Sprechzimmer kommen !!!

Wahrlich ich sage dir!
mal unter uns....
Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr, den Balken in deinem Auge?
Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, danach sieh zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!!! - Jesus

Ich gebe offen zu,
einen Balken im Gesicht zu tragen!
Wie du siehst!
Ich bin mir meiner schwächen bewusst, und es tut mir leid, falls ich dich mit meinen Humor heute nicht erreichen konnte,
aber auch ein Mensch wie ich,
kann ja wohl ein bißchen Unaufrichtigkeit von einem Forumkumpel erwarten..... und das wäre die Höfflichkeit!

Der Hammer ist nicht immer das beste Werkzeug!
Du hast meine Würde verletzt und mir den Tag versaut, die Bonbons kannst du dir die nächsten Tage mal gründlich in die Haare schmieren..... So nicht, mein Freund.... Du hast damit heute zum Leid aller Forummitglieder,
Snushu den Erlöser gekillt!!!
Er sollte eigentlich ab Seite 100 in Erscheinung treten, und aus der Praxis einen Ashram zaubern!

Jetzt habt ihr euren Snuggelkopf wieder an der Backe.... Tja, Da muß man dann auch mit den Konsequenzen rechnen, werter Herr Molay....:D!!!

Werbung:
Zurück
Oben