Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Werbung:
Ey du vogel, ich Treff mich jedes Wochenende mit meinem karnickelfreund und dann wird das gemacht, was wir Karnickel am besten können. Dem kannst du übrigens nicht das Wasser reichen, denn der hat schöne, lange löffel und ein schönes, dichtes fell. Oder kannst du das von dir behaupten?

Ja..... ich treibs sowieso net mit eures gleichen..... Bei eurem Highspeed gerammel wird einem ja vom hinsehn schon schwindelig....
Außerdem kann ich im moment auch keine zehnköpfige Baby Hasen Farm gebrauchen!

.... Ich will hier jetzt nicht's mehr von Him, Blau, Hub, oder Gummibären oder Bären mit Gummis hören..... Das hier ist eine seriöse Praxis und kein treffen für Vorschulkinder....

@Edova noch eine Frage,
hattest du schon mal einen mutiblen Orgasmus?
Und wenn ja wieviele waren das :) ?

Ich denk schon so lang nach, was für ein Problem ich erfinden könnt, um den Herrn Doktor zu konsultieren - und mir fällt nichts richtig gutes ein.

Leide ich etwa an mangelnder Kreativität?

:o
Zippe

Ich denk schon so lang nach, was für ein Problem ich erfinden könnt, um den Herrn Doktor zu konsultieren - und mir fällt nichts richtig gutes ein.

Leide ich etwa an mangelnder Kreativität?

:o
Zippe

Dann nimm doch einfach ein echtes Problem!
Simulanten mocht ich ohnehin nie wirklich leiden...." Herr Doktor *gestelzteshusten* ich hab magendarm! Ich brauch ein gelben Schein! "
Da fühl ich mich dann ausgenutzt.... und mißbraucht! !!
Aber falls du wirklich kein Problem hast.... darfst du mir auch gerne mal schmeicheln.... z.b. so wie Noney das immer macht....♡

Werbung:
Zurück
Oben