Sprechstunde mit Dr.Snuggels

- Dr Blaubär, Dr Blaubär, bitte helfen sie mir. Mir is ganz elend.
- Was haben sie denn Freund Hein?
- Nun, ich, ich, also, ich hab Menschen gesehen, ganz deutlich, wie ich sie jetzt sehe.
- Nun mal langsam, Freund Hein, es gibt keine Menschen, das wissen alle Blaubären.
- Aber ich hab sie gesehen Dr Blaubär, Ehrenwort.
- Nun, die einzige Möglichkeit, eine Vision von Menschen zu haben, ist, wenn gegen das 8. Gebot der Blaubärenregeln verstoßen wird, und das wagt kein Blaubär.
- Das 8. Gebot? Was issn das?
- Tja, also: Das 8. Gebot besagt, wenn ein Blaubär sich verbotener Weise mit einem Himbären paart, dann entsteht im gemeinsamen Orgasmus die Illusion eines Blauen Himmels. Und in dieser Zeitphase würde man Menschen sehen. Wer dieses Gebot missachtet hat, wird verbannt und muss von einem Dr der Menschen Heilung erhalten, um wieder bei den Blaubären leben zu dürfen. Da es jedoch keine Menschen wirklich gibt, wird dies schwer möglich sein.
- Was mach ich denn jetzt Dr Blaubär? Ich hab wohl das Gebot übertreten. Ich war mit einer Himbärin zusammen, ich dachte sie wär blau.
- Also Freund Hein, das ist ziemlich ernst. In diesem Fall werden sie wohl nochmals einen Orgasmus mit Himbären haben müssen, und zwar einen längeren, um unter dem Blauen Himmel einen Menschen zu finden. Eine Legende besagt, dass ein @dr.snuggels Arzt für sexuelle Psychosen sei. Vielleicht kann er ihnen helfen.

Werbung:
Puh....langer Text..... ich werde da ich gerade zu tun hab...später drauf eingehen! Aber hier haste schon mal ein Bonbon!

@Edova welche Stellung beim Sex magst du am meisten?
Dies ist nicht so einfach zu beantworten, denn die Blaubären haben mich jetzt etwas verwirrt.
Könnte ja sein, dass die was kennen was wir nicht kennen und das wäre dann das Optimum.:confused::cautious:

Dies ist nicht so einfach zu beantworten, denn die Blaubären haben mich jetzt etwas verwirrt.
Könnte ja sein, dass die was kennen was wir nicht kennen und das wäre dann das Optimum.:confused::cautious:
Das verstößt gegen das neunte Blaubären-Gebot!
Blaubär und Himbärchen in optimaler Vereinigung
führt zu Wolke sieben und erfordert Hubschraubären!

Heute Abend werde ich euch Jungs in einfachen 28 Schritten zeigen wie man jede Frau, selbst eine Frigide Litha zum Orgasmus bringen kann....(y)!!!

Also halten dann schon mal Stift und Papier bereit...:)...!
Ey du vogel, ich Treff mich jedes Wochenende mit meinem karnickelfreund und dann wird das gemacht, was wir Karnickel am besten können. Dem kannst du übrigens nicht das Wasser reichen, denn der hat schöne, lange löffel und ein schönes, dichtes fell. Oder kannst du das von dir behaupten?

Werbung:
Zurück
Oben