Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Werbung:
Ich kenn den Spruch:"essen sie die packungsbeilage und machen sie's mal mit ihrem Arzt oder apotheker!"

Aha! und mir hier Sex geschwafel verbieten wollen?..Ts... Ts.... Ts
Jetzt schwafel ich erst recht nur noch über Sex !!!
ist ja auch meine Praxis...
.:p!!!
SEX....Warum sollte ich denn nicht über die heiligste Erfahrung im Erdendasein einer Seele sprechen?
Über eine Energie sprechen, die eine Entfaltung der höchsten Emotionen erlauben, zu denen ein physischer Körper
überhaupt fähig ist...:rolleyes:!!!
Vielleicht hast du diese Erfahrung noch nicht gehabt
und deine Sexualpartner waren alle egoistische Schlappschwänze,
aber, sei dir sicher, da bist du nicht alleine....
Die meisten Männer können ihre Frauen nicht zur Estase führ'n weil sie viel zu schnell fertig sind!

Achso...ich war ja noch nicht fertig...... also....
Was zeichnet einen typisch deutschen Mann aus wenn's um Sex geht?
Das er immer pünktlich anfängt, und nach 3 min. pünktlich kommt...
Der Sparsame deutsche, spart es sich sogar der Frau einen Orgasmus zu schenken.... Hauptsache, Alles schnell, schnell kommen und schnell einschlafen :sleep:.....
Später wundern sie sich warum ihre Frauen fremdgehen oder ganz die Lust an Sex verlieren!

Der Körper einer Frau braucht Zeit, um in Fahrt zu kommen....
Daher ist auch das Vorspiel so wichtig, erst wenn ihr ganzer Körper Stimuliert ist und vor Erregung zittert, und die Lust aus jede Pore, ihres Körpers dringt, erst dann sollte sich der Mann mit ihr vereinigen!
Die meisten Männer denken es kommt allein auf die Größe ihres Gliedes drauf an, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, sicher möchte die Frau auch den Mann spüren, doch ihre erogenen Zonen befinden sich alle Außen am Körper... Ihr ganzer Körper ist wie ein Musikinstrument!
:romeo: Deswegen lieben auch so viele Frauen Musiker....

Aber noch
wichtiger als jede Technik ist, die geistige Haltung!
Sie bestimmt die Art der sexuellen Begegnung,
so daß sie entweder zur Hölle werden oder das aufbauen kann, was dein Königreich im Innern ist
:love:!!!

Daher sollte zunächst das Ziel dahin gehen das die Kraft, die Vitalität, die für die Befriedigung der Emotionen zuständig ist, dafür verwendet wird, das man im Leben eines anderen Menschen einen spirituellen Segen erzeugt!

Alle Wünsche deines Körpers haben ihre Erfahrung.
Sie sollen angewendet,
aber nicht mißbraucht werden.
Alles ist dem Herrn heilig, was er dem Mensch als Verlangen oder Lust gegeben hat, dies soll aber zur Ehre Gottes (Liebe) und nicht egoistisch verwendet werden!

Sex ist eben so natürlich, wie das Erblühen der Blumen im Frühling oder wie der Schneefall im Winter....
Der Mensch ist ein sexuelles Wesen!
Sex ist nicht nur ein physischer Audruck, es gibt vielleicht einen physischen Ausdruck der Schönheit...
Aber wenn das Geistige und das Spirituelle dich leitet,
dann wird diese Möglichkeit, Schönheit zu manifestieren, zu einem normalen Ausdruck eines gesunden Körpers.....

So und jetzt beantworte ich nur noch fragen rund um's Thema Sex.... hast du eine Litha?....:D!!!

Zuletzt bearbeitet:
Aha! und mir hier Sex geschwafel verbieten wollen?..Ts... Ts.... Ts
Jetzt schwafel ich erst recht nur noch über Sex !!!
ist ja auch meine Praxis...
.:p!!!
SEX....Warum sollte ich denn nicht über die heiligste Erfahrung im Erdendasein einer Seele sprechen?
Über eine Energie sprechen, die eine Entfaltung der höchsten Emotionen erlauben, zu denen ein physischer Körper
überhaupt fähig ist...:rolleyes:!!!
Vielleicht hast du diese Erfahrung noch nicht gehabt
und deine Sexualpartner waren alle egoistische Schlappschwänze,
aber, sei dir sicher, da bist du nicht alleine....
Die meisten Männer können ihre Frauen nicht zur Estase führ'n weil sie viel zu schnell fertig sind!

Achso...ich war ja noch nicht fertig...... also....
Was zeichnet einen typisch deutschen Mann aus wenn's um Sex geht?
Das er immer pünktlich anfängt, und nach 3 min. pünktlich kommt...
Der Sparsame deutsche, spart es sich sogar der Frau einen Orgasmus zu schenken.... Hauptsache, Alles schnell, schnell kommen und schnell einschlafen :sleep:.....
Später wundern sie sich warum ihre Frauen fremdgehen oder ganz die Lust an Sex verlieren!

Der Körper einer Frau braucht Zeit, um in Fahrt zu kommen....
Daher ist auch das Vorspiel so wichtig, erst wenn ihr ganzer Körper Stimuliert ist und vor Erregung zittert, und die Lust aus jede Pore, ihres Körpers dringt, erst dann sollte sich der Mann mit ihr vereinigen!
Die meisten Männer denken es kommt allein auf die Größe ihres Gliedes drauf an, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, sicher möchte die Frau auch den Mann spüren, doch ihre erogenen Zonen befinden sich alle Außen am Körper... Ihr ganzer Körper ist wie ein Musikinstrument!
:romeo: Deswegen lieben auch so viele Frauen Musiker....

Aber noch
wichtiger als jede Technik ist, die geistige Haltung!
Sie bestimmt die Art der sexuellen Begegnung,
so daß sie entweder zur Hölle werden oder das aufbauen kann, was dein Königreich im Innern ist
:love:!!!

Daher sollte zunächst das Ziel dahin gehen das die Kraft, die Vitalität, die für die Befriedigung der Emotionen zuständig ist, dafür verwendet wird, das man im Leben eines anderen Menschen einen spirituellen Segen erzeugt!

Alle Wünsche deines Körpers haben ihre Erfahrung.
Sie sollen angewendet,
aber nicht mißbraucht werden.
Alles ist dem Herrn heilig, was er dem Mensch als Verlangen oder Lust gegeben hat, dies soll aber zur Ehre Gottes (Liebe) und nicht egoistisch verwendet werden!

Sex ist eben so natürlich, wie das Erblühen der Blumen im Frühling oder wie der Schneefall im Winter....
Der Mensch ist ein sexuelles Wesen!
Sex ist nicht nur ein physischer Audruck, es gibt vielleicht einen physischen Ausdruck der Schönheit...
Aber wenn das Geistige und das Spirituelle dich leitet,
dann wird diese Möglichkeit, Schönheit zu manifestieren, zu einem normalen Ausdruck eines gesunden Körpers.....

So und jetzt beantworte ich nur noch fragen rund um's Thema Sex.... hast du eine Litha?....:D!!!
Eine Frage hab ich tatsächlich: was Krieg ich für das durchlesen von diesem text?

Werbung:
Zurück
Oben