Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Ja, klingt interessant danke. Hab irgendwo gesehen, dass die Pflanze bis zu 18 Minusgrade verträgt, wenn ich den Tee mag, könnt ich sogar eine Pflanze an der Balkonwand ziehen.:)

Ja, die bekommt man bei uns zu kaufen. Man kann auch die Blätter kauen - wirkt sehr anregend und erquickend.

Inzwischen gibts auch Kapseln zum Einnehmen. Aber ich trink viel lieber den Tee ...

:o
Zippe

Werbung:
Bin gerade Schubladen am aussotieren, hab meine ganzen Tapes weg geworfen, naja nicht alle, hundert Stück hab ich noch behalten :D!
Das sind Kassetten wo ich noch als Kind Hörspiele, drauf gemacht habe.... von unserer Metal Band mit mir am Speermüllschrott Schlagzeug!
Und meine ersten MC gehversuche.....das alles kann ich mir heute nicht mehr geben, aber wegschmeißen konnt ich es auch nicht (n)!
Dann hab ich noch alte VHS Kassetten entsorgt,
Comic's und Musikzeitschriften...bravo! Pop rocky, popcorn, und auch die Wendy hefte:ROFLMAO:!!!
meine alte Mad sammlung hab ich aber behalten....
Alfred E. Neumann und Starwars haben schließlich meine Kindheit ruiniert... Auch wenn ich keines der Madhefte mehr lesen kann.... genau wie meine Starwars Actionfiguren aus den anfang achzigern!
Sowas kann ich doch nicht weg tun....
Das sind alles Heiligtümer meiner Kindheit!!!
Dann habe ich noch Bücher entsorgt.... da konnt ich mich aber bisher nur für vier entscheiden!.....das Buch, lustigen Geschichten von Quatschi und patschi, ein buch mit den Titel "Die Frauen verstehen" und ein altes Telephon buch... .
Wisst ihr, ich zieh jetzt aus meiner alten Bude aus
und will soviel Ballast wie möglich abwerfen!
So steigt der Heißluftballon am schnellsten richtung Freiheit :LOL: !!!

Werbung:
Zurück
Oben