Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Werbung:
Und nun eine neue Rubrik aus meinen Kosmos!

Wissenswertes aus dem Snuggel Hirn....

Wussten sie schon?
Das am Mittwoch ein bedeutender Tag der Film Geschichte eintraf?
Habe heute noch mal einen meiner Lieblingsfilme geschaut, Zurück in die Zukunft! den 2. Teil der fast so gut ist wie der 1.
Ihr wisst ja mit dem Fluxkompensator....
Also kam bei euch am Mittwoch den 21 Oktober zufällig ein Fliegender DeLorean an eurem Fenster vorbei gesaust?
Denn exakt zu dieser Zeitrechnung reiste Emmet Brown mit Hund Einstein Marty und seiner Freundin aus dem Jahre 1985 ins Hill Valley von heute....:D!!!
Tatsächlich sah ich am Mittwoch ein grünes Licht am Fenster vorbei sausen.
Hab mich schon gewundert, denn Sternschnuppen sind ja bekanntlich nicht grün.
Jetzt weiß ich was es war. :D

Und nun eine neue Rubrik aus meinen Kosmos!

Wissenswertes aus dem Snuggel Hirn....

Wussten sie schon?
Das am Mittwoch ein bedeutender Tag der Film Geschichte eintraf?
Habe heute noch mal einen meiner Lieblingsfilme geschaut, Zurück in die Zukunft! den 2. Teil der fast so gut ist wie der 1.
Ihr wisst ja mit dem Fluxkompensator....
Also kam bei euch am Mittwoch den 21 Oktober zufällig ein Fliegender DeLorean an eurem Fenster vorbei gesaust?
Denn exakt zu dieser Zeitrechnung reiste Emmet Brown mit Hund Einstein Marty und seiner Freundin aus dem Jahre 1985 ins Hill Valley von heute....:D!!!

Hab ihn nur gehört und dachte, es wär mein Kühlschrank. :)

Du machst ihm wirklich alle Ehre. "Er kam nie pünktlich zum Unterricht und immer zu spät zum Essen"
Mit 3 Tagen Verspätung entzündest du eine exakte Pünktlichkeit.

Also ich bin ja auch nie pünktlich, ich habe meine Armbanduhr verschwinden lassen, ganz ohne Zaubertrick....
Ich setze keine Punkte, sondern nur Kommas!
Ich bin da mit verabredungen wie ein Jamaikaner, bei mir gibt es als Zeitangaben bloß morgens mittag's abend's deshalb warte besser nicht auf mich, denn die einzige Uhr der ich gehorche... ist die von meinem Chef..:cautious:!!
Der ist in der Beziehung ein Erbsenzähler, für ihn ist Pünktlichkeit das du 5 min vor einem Termin erscheinst....
Dieses Roboter Dasein ist jedesmal mal ein Krampf für mich!
Bevor ich dann morgens im dunkeln aus der Tür verschwinde,
weil ich zur Arbeit muß, werfe ich noch einen kurzen Blick auf meine Katze wie sie da so gemütlich,eingelümmelt auf der Coach liegt!
Und dann denk ich mir nur.... Och manno!

So jetzt werd mir mal Frühstück machen...:D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben