Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also hier die 28 Schritte die garantiert jede Frau zum Orgasmus bringt!
Also Schritt eins - Schaffe eine wohltuende Atmosphäre, mach Kerzen an, Räucherwerk und schöne.....Moment da hab ich gerade einen Hinweis erhalten.....Tschuldigung!
Jetzt muss man die Kerzen auch schon anmachen? Ich dachte mit denen kann man wenigstens gleich und sofort - ohne langes Vorspiel ... - hoffentlich muss man nicht auch noch hinterher mit ihnen kuscheln ....
Jetzt muss man die Kerzen auch schon anmachen? Ich dachte mit denen kann man wenigstens gleich und sofort - ohne langes Vorspiel ... - hoffentlich muss man nicht auch noch hinterher mit ihnen kuscheln ....
Jetzt bin ich ein verwirrter, besorgter Bürger!
Es geht hier doch nicht um den tantrischen Ohrgasmus sondern den mitteleuropäischen Orgasmus, dachte ich?
Ich weiß nicht ob ich da noch weiter mitlesen soll!?
Es geht hier doch nicht um den tantrischen Ohrgasmus sondern den mitteleuropäischen Orgasmus, dachte ich?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.