Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Du kannst vielleicht ein Ritual machen, indem du es verbrennst? Oder wirfst du es einfach in den Müll?
Loslassen fühlt sich gut an, kann ich bestätigen...

Manche sagen noney zu mir, willst du das auch?...

Werbung:
Danke für euren Rat, das ihr überhaupt auf meinen Gedanken Müll drauf eingeht....Danke!
Ich mein das sind ja Luxus Probleme die ich da von mir gebe....!!!
Mir fehlte einfach etwas Leichtigkeit hier im Forum, Die meisten Themen erscheinen so schwer und kompliziert...das ich dachte da sollte ein Gegenpol sein!
Ein Ort zu schaffen, wo kein Platz für Angst ist!
Ich merke aber das ein eigener Thread meine Form verhärten lässt,
und zum reinsten Egotrip wird....
Meine Praxis pah!
Also wenn soll's unsere sein!!! Meins, Deins gedöns... alles Illusion! Was ich mir nehme, nehme ich dir weg!
Besitz ist Diebstahl...:LOL:!!!

Also Willkommen in unserer Praxis...:)!!!

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst vielleicht ein Ritual machen, indem du es verbrennst? Oder wirfst du es einfach in den Müll?
Loslassen fühlt sich gut an, kann ich bestätigen...

Manche sagen noney zu mir, willst du das auch?...

....Ja Noney, hatte ich zuerst, aber da dachte ich an Nonnen, Money und Momy's....:ROFLMAO:!!!
Dann nenn ich dich einfach Zuckerschnäußchen...:love:!

Ich habe es mir noch mal überlegt Es bleibt doch meine Praxis!!!
Ich werde nicht noch mal zusehen wie so ein Harlunke
wie Ischariot sich einfach auf meinen Trohn...äh...Stuhl setzten tut und mich dabei auch noch so schlecht imitiert!!

So und nun ist aber Schluß, alle ab ins Bett!
Die Praxis ist geschlossen!!!

In Liebe Dr.Cornelius, Maria, Snuggels!

God save the Queen!

Die meisten Themen erscheinen so schwer und kompliziert...das ich dachte da sollte ein Gegenpol sein!
Das war und ist auch ein schöner Gedanke. Wenn dir die Welt da draußen zuviel wird, kannst in der Praxis wieder Ruhe und Energie tanken.
Und wieder mal lachen, das ist seeeehr gesund, aber als Arzt weißt du das ja schon....hihi ;)

Ich habe es mir noch mal überlegt Es bleibt doch meine Praxis!!!
Ich werde nicht noch mal zusehen wie so ein Harlunke
wie Ischariot sich einfach auf meinen Trohn...äh...Stuhl setzten tut und mich dabei auch noch so schlecht imitiert!!

So und nun ist aber Schluß, alle ab ins Bett!
Die Praxis ist geschlossen!!!

In Liebe Dr.Cornelius, Maria, Snuggels!

God save the Queen!
God save the queen? Nachdem du mir geschrieben hast, dass die Queen eine pädophile sadistin ist?

Werbung:
Deine Assoziationen sind wirklich unromantisch ;)
Aber soviel Zucker, Herr Doktor? Ist das gesund?

Klar!!! Zucker bietet eine schnellere Energie Zufuhr, auf Traubenzucker geh ich ab wie ein zäpfchen!!!
Fruchtzucker ist sogar Überlebenswichtig wegen der Kohlenhydrate!!!
Also natürlich sollte man Süßes stets in Maßen zu sich nehmen.... aber sonst ist Zucker echt gesund!

Deshalb verteile ich auch gerne Bonbon's
Hier für dich... > O <

Zurück
Oben