Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach....ist das nicht?..... doch das ist er tatsächlich Dr.Kottlewski,
der Viehdoktor!!!
Der hatte neulich meine Schwangere Seekuh entkalbt!
Bei ihm sind sie in Guten Händen !!![/QUOTE
Ach....ist das nicht?..... doch das ist er tatsächlich Dr.Kottlewski,
der Viehdoktor!!!
Der hatte neulich meine Schwangere Seekuh entkalbt!
Bei ihm sind sie in Guten Händen !!!
Herr Doktor Quacksalber, Ihr umtriebiges Treiben muss schnellstmöglich beendet werden! Ich habe Amnestie International, Peta, 4Pfoten und Greenpeace wegen illegalen whale-watchings in Ihrer Praxis alarmiert- klingelt es JETZT- ist es entweder die Steuerfahndung, das BKA, oder die GSG9 ;-)
Herr Doktor Quacksalber, Ihr umtriebiges Treiben muss schnellstmöglich beendet werden! Ich habe Amnestie International, Peta, 4Pfoten und Greenpeace wegen illegalen whale-watchings in Ihrer Praxis alarmiert- klingelt es JETZT- ist es entweder die Steuerfahndung, das BKA, oder die GSG9 ;-)
Aber Madamé Wanadis, fühlen sie sich etwa immer noch von mir beobachtet?
Das ist doch jetzt alles schon ein halbes Jahr her.....
oh! Moment da kommt gerade Besuch!
Also Leute! Ich steh hier gerade vor einem Haufen Maskierter Leute mit schwarzen Hüten, ich soll denen jetzt mein Handy geben...und sie ein Stück begleiten... Also dann vielleicht bis später mal.
ihr könnt solang im Wartezimmer, platz nehmen....
Aber Madamé Wanadis, fühlen sie sich etwa immer noch von mir beobachtet?
Das ist doch jetzt alles schon ein halbes Jahr her.....
oh! Moment da kommt gerade Besuch!
Jemand wie Sie, der schnöde Tennissocken zur Anzughose trägt, fährt garantiert keinen heißen Schlitten und hat auch keine heiße Braut, Herr Möchtgerndoktor, ich fahr` jetzt nach Metallhausen ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.