Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Oh ja ich helfe gern...
wow lange nicht mehr hier gewesen...
*StaubvomTischpust*
Hey hier liegt ja noch ein Schuh von Frl.Zizipe...
Naja....
Also @PuLs wo liegt das Problem?
Ist es im außen, und wenn ja, könntest du etwas daran ändern? oder liegt es in deinem inneren, und wenn ja, könntest du vielleicht dort etwas ändern?

Werbung:
Was ist denn innen und was ist aussen?
Ist in der Esoterik nicht alles innen?
Und was hilft das, wenn der Verstand nach Schuldigen und nach Opfern sucht, weil er nichts Besseres gelernt hat?

Muss da der Verstand nicht zwangsläufig auf die Psyche treffen, das eigene Lebens-Skript?
Meiner Erfahrung nach finden sich dort alle Analogien, um zu lernen,
in einem energetischen Tohuwabohu, am richtigen Faden-Ende zu ziehen....

Hey...das war mein Text!!!
Wer ist denn hier jetzt der Doktor du oder ich?

Aber ist o.k. die Patientin hat ihren Termin anscheinend eh nicht wahrgenommen...
Aber das ist ja gut so, ich freue mich über jeden der gesund, rund und munter ist...:)!!!

Urany... du mußt beim putzen auch mal in Ecken gehen.... und unter der Coach habe ich Wühlmäuse endeckt!!!

Was ist denn innen und was ist aussen?
Ist in der Esoterik nicht alles innen?
Und was hilft das, wenn der Verstand nach Schuldigen und nach Opfern sucht, weil er nichts Besseres gelernt hat?

Muss da der Verstand nicht zwangsläufig auf die Psyche treffen, das eigene Lebens-Skript?
Meiner Erfahrung nach finden sich dort alle Analogien, um zu lernen,
in einem energetischen Tohuwabohu, am richtigen Faden-Ende zu ziehen....

Jaaaa snuggy, ein Löffelchen für Papa und ein Löffelchen für dich, Mmmmmm, das ist gut, gell, jaaa uuuund noch ein Löffelchen, schau wie das schmeckt, jaaa, das ist lecker, gell snuggy!
Und jetzt muss es noch ein Bäuerchen machen und ein Pupserchen!

Werbung:
Zurück
Oben