Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Oh mein Gott! darüber habe ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht was sich unter ihrem kuscheligen FuselFlusenFell versteckt! Nicht auszudenken das ich nach den schütteln dann eine verschrumpelte verschwitzte Kartoffel drücke! Die mich auch noch anglotzt!!!
Uuuuaaaah!!!....

......o.k. Doc, los, komm zur besinnung... du darfst dich nicht in eine Patientin verlieben!

Auf den Schock brauch ich jetzt erst mal einen kräftigen Schluck Hustensaft!
:bwaah: ich bin doch keine verschrumpelte alte Knollenfrucht, Herr Doktor was denken sie von mir :cry:

oh mein Gott, jetzt hab ich auch noch Pipi in die Augen und mach mir mein schönes Puschelfell nass :confused:

Werbung:
Also ich habe zur Zeit eine schlechte Netzverbindung in meinem Ambulanten Notdienst Smartphone!
Ich wurde gerade von Molay durch seinen link zu Dr.Abraxas schieß mich Tod treath hineingeleitet, aber kam da nicht mehr raus! So mußte ich dann durch die Hintertür nach draußen und durch Walters Foren Tor wieder zurück in meine Praxis!
Ich bin gerade etwas unter stress!
Also .... ach und noch etwas !!! den Namen @Ischariot will ich hier in meiner Praxis nicht mehr hören!
Dieser Geisteskranke hält sich doch glatt für einen echten Doktor!!!

Ich wurde gerade von Molay durch seinen link zu Dr.Abraxas schieß mich Tod treath hineingeleitet, aber kam da nicht mehr raus! So mußte ich dann durch die Hintertür nach draußen und durch Walters Foren Tor wieder zurück in meine Praxis!
:D:D:D
Tja, werter Herr Kollege,
bei mir können sie auch nur durch Selbsteinsatz wieder entfleuchen.

Molay ich finde es schade das du hier meine Patienten in eine andere Praxis leitest!
Ich wollte immer das wir sowie Proffesor Bunsenbrenner und Beeker sind, wie in der Muppetshow!
kannst du nicht einfach mal nur so was wie " mim mim mim...." tippen?

Gegen kribbelige Füße empfehle ich die Dr.Snuggels Zimtlatschen mit eingelegten Reiszwecken!
------------------------------------------------
Nie mehr Kribbelfüße dank der...
Dr.Schnuggels Zimtreiszwecklatschen

schon ab 99,90€ pro Stück, Inkl.MWS

Für Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die
Packung's Beiträge oder rufen Sie einen Notarzt

------------------------------------------------
Demnächst auch erhältlich das Antikribbelsalzsäurefußbad für die ganze Familie!

Wo hast du denn studiert?

:o
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben