Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Werbung:
Die sind aber auch noch ein bisschen mehr Zeit für die Einladung zum Geburtstag und ich bin auch schon wieder ein bisschen was von dir zu lesen ist das nicht mehr zu bieten haben the World of Video ist das ja auch schon wieder eine kleine Frage mich gerade mit einem Angebot an der Universität Hamburg und Umgebung für Sie kostenfrei

Cool ich habe gerade eine Möglichkeit entdeckt schneller zu schreiben!
Da gibt es in meinem Handy so Wort Vorgaben.... wenn ich eins drücke stellt der Computer automatisch drei neue Wörter zur Auswahl bereit !!! ......Faziniernd

Das geht gar nicht, ich kann nicht mit zippe Schuhe kaufen gehen. Menschen, die Verkaufspersonal herabwürdigen oder diskriminieren haben in meinem Freundeskreis nichts verloren.
Und ich geh lieber mit Männern einkaufen, die sind geduldiger.
Ich bin wie ein Mann beim Schuhe kaufen: rein, raus, fertig ;)

Das geht gar nicht, ich kann nicht mit zippe Schuhe kaufen gehen. Menschen, die Verkaufspersonal herabwürdigen oder diskriminieren haben in meinem Freundeskreis nichts verloren.
Und ich geh lieber mit Männern einkaufen, die sind geduldiger.
Ich bin wie ein Mann beim Schuhe kaufen: rein, raus, fertig ;)

Die sind aber auch nicht mehr so lange gedauert hat sich die Frage nach dem Motto der die Menschen in Deutschland und Europa und Asien und Afrika und Asien und Lateinamerika und ich habe die Erfahrung gemacht!

Das war mir schon klar.
Da ich mir jedoch beide Seiten betrachte,
hab ich dich mir umgekehrt vorgestellt.:D

Ach so! Ja ziehen sie mir nur ein Kleidchen an und machen sie mich hier lächerlich, vor meinen Patienten... #@%¤☆
Herr Longdong wird ohnehin...
(ganz nach ihrer Anordnung)
....alle Beiträge von ihnen,
aus dem Film
"Dr.Snuggels und der unendliche Treaht"
heraus nehmen,
und umschreiben!!!
Sie haben jedoch die Möglichkeit mir zu schmeicheln,
Dann und nur dann dann!
Dann würde ich:
Dr.Cornelius, Eva, Maria, Snuggels mich gnädig zeigen, die fiktive Darstellung ihrer Person (Bastiano) zu verschönern!

und ein Bonbon gibt's dann auch!

Es liegt in ihrer Hand,
wie sie in meinem Film in Erscheinung treten werden!

Ich vertraue ihrer Vernunft.

Ich fürchte, der Name Bastiano wird nicht auf Wohlgefallen stoßen,
denn man stellt sich damit jemand vor, der mit einem Baströckchen herumhüpft.
Vielleicht sollten Sie, werter Herr Dr. Cornelius, Eva, Maria, Snuggels, dieses nochmals überdenken.

Ich fürchte, der Name Bastiano wird nicht auf Wohlgefallen stoßen,
denn man stellt sich damit jemand vor, der mit einem Baströckchen herumhüpft.
Vielleicht sollten Sie, werter Herr Dr. Cornelius, Eva, Maria, Snuggels, dieses nochmals überdenken.
Das käme mir nur bei Bastiana in den Sinn

Werbung:
hawaii-bastrock-78cm-gruen-hawaiirock-lang.jpg

Bastiano :D

Zurück
Oben