Sprechstunde mit Dr.Snuggels

@dr.snuggels

Werter Herr Snuggels von Zu und Offen Doktor Von der Liege,
aus tryklonischen Gründen muss ich ihnen mitteilen,
dass sie von mir keine Lizenzen erhalten werden, meine Inhalte
der filmischen Zunft zur Verfügung zu stellen.

Tragen sie dafür Einhaltung oder Konsequenzen bei Zuwiderhandlung.

Ihr Kollege

Werbung:
Guten Tag,

im Rahmen unserer Castingtour "Wertvoll Literarische Online Literatür Sichtbar gemacht" (WLOLSG 2015) wollen wir uns die Filmrechte für die Konversation in diesem Unterforum sichern. Wir hätten 2 Käufer in China, Botswana zeigt sich auch interessiert. Wir sehen in der in ihrer Praxis aufgezeichneten Prosa das Basisskriptum zu unserem Drehbuch, die planmäßige Verfilmung soll im Jahre 2058 erfolgen.

Bitte um baldige Antwort,

Dir. Ing. Horst Longdong

Drehort: Hollywood
Zeit: 2058, 13.Mai

Gemeinunnützige Filmagentur Softborn-Unlimited
Holzweg 69
Rumänien

. 6.11.2016

Sehr geeerter Herr Longdong

Mein Klient, Dr.Cornelius, Maria, Snuggels, lässt ihnen und ihrer Rumänischen Film Firma ausrichten,
das er sich bereit erklärt, ihnen die Rechte der filmischen Darstellung seiner Praxis zu überlassen, unter der Voraussetzung das er sich alle Einahmen der merchandise Produkte sichert ( u.a. Snuggel Action Figuren, Snuggel Action Helme, Klopapier und was sonst noch auf den Markt geworfen wird)
Zu dem besteht mein Klient darauf das er von Arnold
Schwarzenegger verkörpert wird (wie ihr das im Jahr 2058 hinbekommt ist ihre Sache)
Zu dem soll die Rolle seines Erzfeindes Ischariot von Daniel Kübelböck dargestellt werden!
Da sie keine Drehgenehmigung erhalten haben, den Teilnehmer
Jacques De Molay in ihren Film zeigen zu dürfen, hat Dr. Snuggels beschlossen seine Person unkenntlich zu machen, Der Name Jacques soll unbenannt werden in Bastian!

Mit freundlichen Grüßen
Udo Schlupfloch

Dieses Schreiben wurde Maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Udo Schlupfloch Rechtsanwalt
zur Alten Birne 11
544433 Bumsbach

Da sie keine Drehgenehmigung erhalten haben, den Teilnehmer
Jacques De Molay in ihren Film zeigen zu dürfen, hat Dr. Snuggels beschlossen seine Person unkenntlich zu machen, Der Name Jacques soll unbenannt werden in Bastian!

Werter Herr Rechtsverdreher,

in Anbetracht der Tatsache, dass sie unrechtmäßig
beabsichtigen den Inhalt unter falschem Namen zu veräußern,
und lediglich den Namen austauschen,
wird ihnen eine Klage ins Haus stehen, sobald das Geringste
von "Bastian" vermarktet wurde. Da die Filmrechte
für die Episode um JDM bereits anderweitig vertraglich
unter Dach und Fach sich befinden, werden sie bei
Verwertung des Betruges sich zu verarzten haben.

:p

Wie mir erst kürzlich mitgeteilt wurde, gibt es Interesse an der filmischen Darstellung dieser Praxis.
Allerdings hege ich die Befürchtung, falls meine Person darin vorkommen sollte, auch mein Name fälschlich verwendet werden könnte.
Denn er wurde des öfteren so benannt:
EEEEEEEDOOOOOVAAAAAAAAARRG

Werbung:
Zurück
Oben