Mar1
Neues Mitglied
Hallo Helga,
ist das beabsichtigt? Oder meintest du evtl Mars?
ist das beabsichtigt? Oder meintest du evtl Mars?
Hallo blackandblue,
Mars macht Mobil.
mit Sonne - Tennis, Fußball, Golf
mit Mond - Sport im Grünem, Wassersport, sport mit Kindern.
mit Merkur- Laufsport, Sprinter, Speerwerfer, Diskus, Fechter( mit Mars), Sportlehrer, Denksport, Radsport(mit Uranus)
mit Venus- ästetische Sportarten, Tantsport, rythmische Sportarten, Sport mit Geselligkeit, z.B. Kegeln, Schürzenjäger.
mit Widder - Kampfsport, Schießsport, Hammerwerfen, Kugelstoßen.
mit Jupiter- Reitsport, Bogen schießen, Weitsprung, Sport im Ausland, viel Sport betreiben, Golf.
mit Saturn - Leistungssport, ausdauersport, Marathon, Berufssportler, Bergsteiger, Eissportarten, Bodybilding (mit Mars), Karate.
mit Uranus - ungewöhnliche Sportarten, Sportflieger, Drachenflieger, Fallschirmspringer, Sportakrobath, aufregende Sportarten, Rennfahren.
mit Neptun- Wassersport, Tauchsport, Segeln, Surfen.
mit Pluto- Boxen, Ringen, Gewichtheben, Kickboxen.
Saturn und Neptun entscheidet dann wohl, ob ich es selber mache oder lieber andere dabei zusehe.
alles liebe Helga![]()
Alles, was zu langsam ist, nervt einfach. Ich bin froh, dass ich selber nicht Auto fahre. Ich wäre eine ernste Gefahr für die Allgemeinheit. Obwohl ich auch kaum mehr Rad fahre, bin ich damit früher (als ich noch in Fahrradfreundlicher Umgebung lebte) praktisch aber verwachsen gewesen und fürchterlich schnell - mit diversen Unfällen.