sport & sterne

• Ersteller Ersteller blackandblue
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Helga,
ist das beabsichtigt? Oder meintest du evtl Mars?

Hallo blackandblue,

Mars macht Mobil.

mit Sonne - Tennis, Fußball, Golf
mit Mond - Sport im Grünem, Wassersport, sport mit Kindern.
mit Merkur- Laufsport, Sprinter, Speerwerfer, Diskus, Fechter( mit Mars), Sportlehrer, Denksport, Radsport(mit Uranus)
mit Venus- ästetische Sportarten, Tantsport, rythmische Sportarten, Sport mit Geselligkeit, z.B. Kegeln, Schürzenjäger.
mit Widder - Kampfsport, Schießsport, Hammerwerfen, Kugelstoßen.
mit Jupiter- Reitsport, Bogen schießen, Weitsprung, Sport im Ausland, viel Sport betreiben, Golf.
mit Saturn - Leistungssport, ausdauersport, Marathon, Berufssportler, Bergsteiger, Eissportarten, Bodybilding (mit Mars), Karate.
mit Uranus - ungewöhnliche Sportarten, Sportflieger, Drachenflieger, Fallschirmspringer, Sportakrobath, aufregende Sportarten, Rennfahren.
mit Neptun- Wassersport, Tauchsport, Segeln, Surfen.
mit Pluto- Boxen, Ringen, Gewichtheben, Kickboxen.

Saturn und Neptun entscheidet dann wohl, ob ich es selber mache oder lieber andere dabei zusehe.

alles liebe Helga :)

Werbung:
Ist ja ein uraltes Thema. Aber lustig.
Ich bin ein Vollblutwidder und das einzige, was mich sportlich wirklich anmacht ist SCHIESSEN. Das ist sooo sexy! Mich konnte sonst noch nix auf Dauer begeistern. Okay ein bisschen Mucki-Traning mach ich, mehr aber nicht. In Kugelsoßen war ich die komplette Niete. In Ausdauersachen auch. Kampfsport würde ich gerne erlernen. Und ich schwimme gerne, am liebsten mit Flossen, weil ich sonst nur zu langsam voran komme.
Laufen würde ich auch gerne, doch so lange ich noch (leider wieder) rauche, mach ich das lieber nicht. :D

Was die Aufteilung angeht: dem Widder sind doch eigentlich eher die schnellen Sportarten zugeordnet - wie Rennsport z.B. Sport an der Waffe ist eh klar, doch Kugelstoßen ist eher was für Stiere ;)

doch Kugelstoßen ist eher was für Stiere ;)

He, he - Venus ist Herrscherplanet vom Stier - Kugelstoßen habe ich nie und nimmer jemals in Erwägung gezogen - viel zu viel Kraftaufwand....
Als Stier prüfe ich bei jeder sportlichen Aktivität erstmal das Risiko :D. (schließlich ist Stier fix und das Zeichen für Sicherheit schlechthin) und stelle dann fest, dass eigentlich bei jeder Sportart Verletzungsgefahren lauern. Deshalb lass ichs besser.....und halte es mit Churchill: Sport ist Mord.

lg
Gabi

Ist ja ein uraltes Thema. Aber lustig.
Ich bin ein Vollblutwidder und das einzige, was mich sportlich wirklich anmacht ist SCHIESSEN. Das ist sooo sexy! Mich konnte sonst noch nix auf Dauer begeistern. Okay ein bisschen Mucki-Traning mach ich, mehr aber nicht. In Kugelsoßen war ich die komplette Niete. In Ausdauersachen auch. Kampfsport würde ich gerne erlernen. Und ich schwimme gerne, am liebsten mit Flossen, weil ich sonst nur zu langsam voran komme.
Laufen würde ich auch gerne, doch so lange ich noch (leider wieder) rauche, mach ich das lieber nicht. :D

Was die Aufteilung angeht: dem Widder sind doch eigentlich eher die schnellen Sportarten zugeordnet - wie Rennsport z.B. Sport an der Waffe ist eh klar, doch Kugelstoßen ist eher was für Stiere ;)

Klasse! Kann ich voll und Ganz verstehen. Mich würde bei dir mal interessieren, wo deine ganzen Planeten stecken - lach
Ich bin auch Widder. Und ich bin im Schützenverein, bis vor 2 Jahren auch sehr aktiv. Und Schwimmen ist auch eine Leidenschaft von mir. Vor allem in jungen Jahren, jetzt seltener. Ansonsten gab es auch eine Weile Mucki-Training bei mir. Zur Zeit aber nur Reha-Sport.

Meine Widderfraktion (Sonne + Venus, einmal Mars dazu):

Bogenschiessen, Schwimmen, Bergsteigen; Radfahren, Moped und Auto am liebsten schnell. Uniformartiger Bekleidungsschnitt steht ihnen sehr gut.

Meine Widderfraktion (Sonne + Venus, einmal Mars dazu):

Bogenschiessen, Schwimmen, Bergsteigen; Radfahren, Moped und Auto am liebsten schnell. Uniformartiger Bekleidungsschnitt steht ihnen sehr gut.

Schnell! Unbedingt! :zauberer1 Alles, was zu langsam ist, nervt einfach. Ich bin froh, dass ich selber nicht Auto fahre. Ich wäre eine ernste Gefahr für die Allgemeinheit. Obwohl ich auch kaum mehr Rad fahre, bin ich damit früher (als ich noch in Fahrradfreundlicher Umgebung lebte) praktisch aber verwachsen gewesen und fürchterlich schnell - mit diversen Unfällen.

Komisch ist, dass ich grundsätzlich sehr vorsichtig bin. Doch sobald die gefühlte "Schallgrenze" erreicht ist, werde ich schnell sehr leichtsinnig, weil das Gefühl einfach geil ist, schneller als alle anderen zu sein. Leider vermeide ich solche Situationen in den letzten Jahren - was ein Fehler ist. Ich sollte mich mal wieder mehr trauen.

Schnell! Unbedingt! :zauberer1 Alles, was zu langsam ist, nervt einfach. Ich bin froh, dass ich selber nicht Auto fahre. Ich wäre eine ernste Gefahr für die Allgemeinheit. Obwohl ich auch kaum mehr Rad fahre, bin ich damit früher (als ich noch in Fahrradfreundlicher Umgebung lebte) praktisch aber verwachsen gewesen und fürchterlich schnell - mit diversen Unfällen.

Komisch ist, dass ich grundsätzlich sehr vorsichtig bin. Doch sobald die gefühlte "Schallgrenze" erreicht ist, werde ich schnell sehr leichtsinnig, weil das Gefühl einfach geil ist, schneller als alle anderen zu sein. Leider vermeide ich solche Situationen in den letzten Jahren - was ein Fehler ist. Ich sollte mich mal wieder mehr trauen.

Ist ja lustig!

Bei mir waren es immer Tricks, Kunsstücke, die im Vordergrund standen. Die mir Spass gemacht haben..
Sei es mit dem Rad, Skateboard, Schlittschuh..

Auch mit dem Auto kann ich mir eher Geländewagen usw. vorstellen..

Oder die erwähnten Kunststücke mit dem Windsurf.. da allerdings auch gerne Geschwindigkeit! Thrill!! (Warm Trocken Wind & und Wasser in die Fr** :D auf die Brust.. auf den ganzen Körper)
warum das normale Surfen mich nicht reizt, verstehe ich allerdings nicht..

Kunst und Ausdauer..

Selbst beim Kampfsport wars eine eher trickige Version.. wobei mich Kampf schon länger nicht interessiert..
und Kraftsport: ^^ ich habe es immer wieder probiert..

Mir fällt auf: richtige Ernährung allein schon lässt meinen Körper eine Blüte werden.. :D
Entsprechende Anlagen ersparen viel Mühe :D

Evtl ist es doch ein Sextil zw. Meinem Mars & meiner Venus

Zuletzt bearbeitet:
hallo mitsammen :)

ich mache sehr gern Sport.

Laufen, Bergsteigen, Schi fahren, Tennis. und ich tanze sehr gern und seit einigen Jahren liebe ich Yoga.

Mein Körper hält aber keine übermäßige Belastung aus, dann schmerzen meine Muskeln, Bänder und Sehnen.

ich habe Neptun K. Mars im Skorpion in 2, außerdem hat mein Mars noch ein Sextil zu Pluto. Saturn steht allein in 6 im Widder.
ich liebe es, mich so richtig auszupowern, allerdings geht das nicht jeden Tag, da tut mir nicht gut, ich verlier dann mehr Kraft, als ich sonst durch Spot gewinne.

die Konj. mit Neptun ist glaub ich dafür verantwortlich, dass ich nicht übermäßig powern kann.

warum ich gern tanze?? Neptun, Mars mit Venus in Kombination, oder vllt. auch mit Uranus??? hab Venus in 11.

lg valli

Werbung:
Stiermars, Fischesonne und WidderAC: ausdauernd, anpassungsfähig und wettbewerbsorientiert. Tischtennis, Badminton, Volleyball, Darts, Billard...
Hauptsache man kann gewinnen oder verlieren. :D

Zurück
Oben