Kallosathena Aktives Mitglied Registriert 29. Mai 2019 Beiträge 296 22. Juli 2019 #11 @Red Eireen Sonne im Zwiling in 8Haus Fragt:Wo bist du ?
Randbeschäftigung Sehr aktives Mitglied Registriert 30. Oktober 2018 Beiträge 6.827 22. Juli 2019 #12 Kallosathena schrieb: @Randbeschäftigung MichUns interessiert deine Meinung. Ausser der Sonne im Wasserman Anteil in mir . Zum Vergrößern anklicken.... Ja was soll ich dazu für eine Meinung haben. Die Welt der Wahrnehmungen ist groß. Das mit dem Polyich ist sehr Fantasievoll und geschmückt mit Astrologischen Zuordnungen. Bist du jetzt 12 Personen? Die einem Polyich dienen?
Kallosathena schrieb: @Randbeschäftigung MichUns interessiert deine Meinung. Ausser der Sonne im Wasserman Anteil in mir . Zum Vergrößern anklicken.... Ja was soll ich dazu für eine Meinung haben. Die Welt der Wahrnehmungen ist groß. Das mit dem Polyich ist sehr Fantasievoll und geschmückt mit Astrologischen Zuordnungen. Bist du jetzt 12 Personen? Die einem Polyich dienen?
Kallosathena Aktives Mitglied Registriert 29. Mai 2019 Beiträge 296 22. Juli 2019 #13 12 Häuser In allen 12 Zeichen In den Planeten und Asteroiden-Archetypen Alle Hausherrscher in allen Häusern In allen positiven Aspekten und positive Konjunktion Jedoch alles in seinen positivsten Eigenschaften Q(polyich) = 12 UrArchytypen die sich nach Situationnsumständen kombinieren zb Sonne in 3Haus inSchütze konj. Pluto Das Aktivste ist woll (heute): Widder-Steinbock Anteile Gestern war :Fisch-Skorpion anteile Deine Vermutung ist fast per Randbeschäftigung schrieb: Ja was soll ich dazu für eine Meinung haben. Die Welt der Wahrnehmungen ist groß. Das mit dem Polyich ist sehr Fantasievoll und geschmückt mit Astrologischen Zuordnungen. Bist du jetzt 12 Personen? Die einem Polyich dienen? Zum Vergrößern anklicken.... fekt jedoch weit ferner komplexer
12 Häuser In allen 12 Zeichen In den Planeten und Asteroiden-Archetypen Alle Hausherrscher in allen Häusern In allen positiven Aspekten und positive Konjunktion Jedoch alles in seinen positivsten Eigenschaften Q(polyich) = 12 UrArchytypen die sich nach Situationnsumständen kombinieren zb Sonne in 3Haus inSchütze konj. Pluto Das Aktivste ist woll (heute): Widder-Steinbock Anteile Gestern war :Fisch-Skorpion anteile Deine Vermutung ist fast per Randbeschäftigung schrieb: Ja was soll ich dazu für eine Meinung haben. Die Welt der Wahrnehmungen ist groß. Das mit dem Polyich ist sehr Fantasievoll und geschmückt mit Astrologischen Zuordnungen. Bist du jetzt 12 Personen? Die einem Polyich dienen? Zum Vergrößern anklicken.... fekt jedoch weit ferner komplexer
N8blu_ Sehr aktives Mitglied Registriert 28. Februar 2018 Beiträge 9.744 22. Juli 2019 #14 Kallosathena schrieb: Meine Gesundheit ist perfekt Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Hauptsache!
Kallosathena schrieb: Meine Gesundheit ist perfekt Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Hauptsache!